return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Das Nature One-GTA Camp (pg. 7)
View this Thread in Original format
Felicity
n00bs!

Zündet mal Autoreifen im Camping Village an bei Rock Am Ring (so geschehn 2k3) ;)

*dumdidum* ich kann euch sagen...das QUALMT :toothless

und stinken tut es als wenn nen biker nen wheeeeeeely in deinem Zelt macht :D :D :D
smoking-joe
lööööööööööööööööööööööl, auch nicht schlecht...
habe da noch mehr storrys, aber wir wollen ja nicht zu sehr vom topic abdriften...
können uns ja morgen mal in icq austauschen oder so... ;)
RenM
zur pa:
meinen subwoofer krieg ich leider nicht in mein auto :(
(nein ich habe keinen smart)

lol wofür habt ihr so dringend feuer gebraucht dass ihr das zelt verbrennt? vorallem ein zelt. das brennt sicher richtig lange ;)
PBM
quote:
Originally posted by smoking-joe
lööööööööööööööööööööööl, auch nicht schlecht...
habe da noch mehr storrys, aber wir wollen ja nicht zu sehr vom topic abdriften...
können uns ja morgen mal in icq austauschen oder so... ;)


Macht nen neuen Thread auf, dann haben wir alle was zu lachen und wir kommen den Holländern doch noch etwas näher :)
smoking-joe
eija, besoffen seit 2 tagen, kaum was zu essen, da wir ja saufen mussten, und wenn man nichts isst, wird einem kalt...

btw, das zelt, und die plastikstühle haben so ca. 90 min. gebrannt...:p
vandit_freak
Wass will der Eli auch bei Rock am Ring? :conf: :toothless
Macpoison
Ich werd mit nem fetten Wohnmobil kommen. Ohne Dusche, nem anständigem Klo und nem Bett fahr ich da nicht hin!
Floppy
quote:
Originally posted by Macpoison
Ich werd mit nem fetten Wohnmobil kommen. Ohne Dusche, nem anständigem Klo und nem Bett fahr ich da nicht hin!


ich war gestern mit meinem Kumpel rumfragen, wegen Auto ausleihen (sowas MiniVan-mäßiges hätt ich gedacht), bei Europcar hätt ich nen Touran für 470 € Miete + 800 € Kaution bekommen (incl. 30% ADAC-Mitgliederrabatt!!!) :eyespop: :whip: Bei Hertz hat man mich gleich wieder vor die Tür gesetzt, weil noch keine 23.. Autohäuser sind auch ni billiger... *shizz*

also wird doch mein Fiesta herhalten müssen... für 2 Mann dürfte das ja noch reichen
RenM
wenn ihr mit 2 leuten im fiesta fahrt könnt ihr ja nichtmal ne wurst zum grillen mitnehmen ;)
PBM
quote:
Originally posted by RenM
wenn ihr mit 2 leuten im fiesta fahrt könnt ihr ja nichtmal ne wurst zum grillen mitnehmen ;)


LOL ahc das geht schon.. ich war auch schon mit meinem Corsa in NL um zu campen (nein bin kein kiffer!:D ) und hat auch alles reingepasst:)

WEGWEISER
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wass will der Eli auch bei Rock am Ring? :conf: :toothless


Der Feli verschweigt uns was....:p
Felicity
quote:
Originally posted by Macpoison
Ich werd mit nem fetten Wohnmobil kommen. Ohne Dusche, nem anständigem Klo und nem Bett fahr ich da nicht hin!



meeeeeeeeeeeeeeeme!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement