|
Das Nature One-GTA Camp (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
n00bs!
Zündet mal Autoreifen im Camping Village an bei Rock Am Ring (so geschehn 2k3) ;)
*dumdidum* ich kann euch sagen...das QUALMT :toothless
und stinken tut es als wenn nen biker nen wheeeeeeely in deinem Zelt macht :D :D :D |
|
|
| smoking-joe |
lööööööööööööööööööööööl, auch nicht schlecht...
habe da noch mehr storrys, aber wir wollen ja nicht zu sehr vom topic abdriften...
können uns ja morgen mal in icq austauschen oder so... ;) |
|
|
| RenM |
zur pa:
meinen subwoofer krieg ich leider nicht in mein auto :(
(nein ich habe keinen smart)
lol wofür habt ihr so dringend feuer gebraucht dass ihr das zelt verbrennt? vorallem ein zelt. das brennt sicher richtig lange ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
lööööööööööööööööööööööl, auch nicht schlecht...
habe da noch mehr storrys, aber wir wollen ja nicht zu sehr vom topic abdriften...
können uns ja morgen mal in icq austauschen oder so... ;) |
Macht nen neuen Thread auf, dann haben wir alle was zu lachen und wir kommen den Holländern doch noch etwas näher :) |
|
|
| smoking-joe |
eija, besoffen seit 2 tagen, kaum was zu essen, da wir ja saufen mussten, und wenn man nichts isst, wird einem kalt...
btw, das zelt, und die plastikstühle haben so ca. 90 min. gebrannt...:p |
|
|
| vandit_freak |
| Wass will der Eli auch bei Rock am Ring? :conf: :toothless |
|
|
| Macpoison |
| Ich werd mit nem fetten Wohnmobil kommen. Ohne Dusche, nem anständigem Klo und nem Bett fahr ich da nicht hin! |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich werd mit nem fetten Wohnmobil kommen. Ohne Dusche, nem anständigem Klo und nem Bett fahr ich da nicht hin! |
ich war gestern mit meinem Kumpel rumfragen, wegen Auto ausleihen (sowas MiniVan-mäßiges hätt ich gedacht), bei Europcar hätt ich nen Touran für 470 € Miete + 800 € Kaution bekommen (incl. 30% ADAC-Mitgliederrabatt!!!) :eyespop: :whip: Bei Hertz hat man mich gleich wieder vor die Tür gesetzt, weil noch keine 23.. Autohäuser sind auch ni billiger... *shizz*
also wird doch mein Fiesta herhalten müssen... für 2 Mann dürfte das ja noch reichen |
|
|
| RenM |
| wenn ihr mit 2 leuten im fiesta fahrt könnt ihr ja nichtmal ne wurst zum grillen mitnehmen ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by RenM
wenn ihr mit 2 leuten im fiesta fahrt könnt ihr ja nichtmal ne wurst zum grillen mitnehmen ;) |
LOL ahc das geht schon.. ich war auch schon mit meinem Corsa in NL um zu campen (nein bin kein kiffer!:D ) und hat auch alles reingepasst:) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wass will der Eli auch bei Rock am Ring? :conf: :toothless |
Der Feli verschweigt uns was....:p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich werd mit nem fetten Wohnmobil kommen. Ohne Dusche, nem anständigem Klo und nem Bett fahr ich da nicht hin! |
meeeeeeeeeeeeeeeme! |
|
|
|
|