|
Das Nature One-GTA Camp (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by RenM
hab mir für den zigaretten anzünder nen inverter geholt
bekommste 240v aus ner normalen steckdose
das teil reicht für 150 watt gibts aber auch mit mehr leistung
fürs batterien aufladen reichts aber locker |
ich will aber keine batterien aufladen sondern ne PA mit strom versorgen ;)
aber is eh utopisch, bezweifel das sich ne Anlage auftreiben lässt |
|
|
| smoking-joe |
| so, ich wäre dann auch mit von der (party):p |
|
|
| Felicity |
Je nachdem wie noch so die Resonanz is mal Anfang Juni nen Offical Thread aufmachen, mit allen Facts etc.
Auch wenn keiner ne Anlage hat/besorgen kann, is sicherlich nen erlebnis so nen gta camp ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, setzen wir uns halt ans lagerfeuer und singen selbst... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo, setzen wir uns halt ans lagerfeuer und singen selbst... |
Dann bist du der erste der Fliegt :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Felicity
Dann bist du der erste der Fliegt :toothless |
ja, dann fliegt er ins feuer, und dann können wir mal sehen, wie laut er singen kann... hrhr :disbelief |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo, setzen wir uns halt ans lagerfeuer und singen selbst... |
Was den? southern sun? As the rush comes? |
|
|
| Felicity |
| Ich werd auf jeden fall 2 Party Pavillion's mitbringen |
|
|
| PBM |
| Das hört sich ja alles ziemlich geil an.. mal sehen, wenn es mein finanzieller und zeitlicher Rahmen zulässt, dann werde ich wohl mitcampen.. hab jetzt nach dem Thread so richtig Lust bekommen.. |
|
|
| smoking-joe |
| wir werden schon irgendwo was pa mäßiges finden... |
|
|
| unKnOwn` |
yeah daniel kommt auch, super! :)
ich glaub das wird so richtig geil diesma :p |
|
|
| smoking-joe |
| wovon du ausgehen kannst !!! :p |
|
|
|
|