return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Das Nature One-GTA Camp (pg. 6)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
wovon du ausgehen kannst !!! :p




ich freu mich schon wieder auf nena :p
smoking-joe
die schläger nena ??
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
die schläger nena ??



jaaaa .. die haut alle um :p, nur damit wir backstage kommen :D
Felicity
boa ne....

quote:
5. Kaution:
Der Mieter hinterlegt bei Fahrzeugübernahme eine Kaution von 650,- € in bar. Die Kaution erhält
er bei einwandfreier Rückgabe des Fahrzeuges zurück. Ansonsten wird die Kaution bis zur
Abrechnung des vom Mieter zu tragenden Schadens einbehalten. Der Vermieter ist zur Aufrechnung
mit Forderungen, die aus der Rückgabe des Fahrzeuges herrühren berechtigt. Eine Rückzahlung
der Kaution entbindet den Mieter nich von der Haftung für versteckte und später festgestellte
Schäden
Felicity
so viel zum Wohnmobil....
smoking-joe
für was ein wohnmobil ??
hast doch ein zelt oder so, oder etwa nich ??
Felicity
Logisch Zelt, aber Wohnmobil hat nur Vorteile, glaub mir
smoking-joe
aach, wer braucht so was schon ??

ich finde zelten ist eh chilliger, aber davon abgesehen, ist das doch garnich so schlimm...

ich fahre schon seit 8 jahren jedes jahr auf den nürburgring zum 24 h rennen, und da hatte ich auch noch nir probleme mit zelten...
bloß weiß ich, das ich zu rock am ring kein zelt mehr mit nehme, haben es zum schluss verbrannt, weil wir kein holz mehr hatten... :D :D :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
bloß weiß ich, das ich zu rock am ring kein zelt mehr mit nehme, haben es zum schluss verbrannt, weil wir kein holz mehr hatten... :D :D :D






ROFL !!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:



ich kann nich mehr, wie geil ist das bitte :p ... mach das diesma bitte auch .. bitte :D
smoking-joe
MIT SICHERHEIT NICHT !
aber ich kann mich trösten, wir haben auch noch die campingstühle und die gitarre vom zeltnachbarn verbrannt...

PBM
quote:
Originally posted by smoking-joe
....und die gitarre vom zeltnachbarn verbrannt...


Hat er so schlecht gespielt? :D :D
smoking-joe
löl, spielen konnte er, aber es hat nach dem 2. tag tierisch genervt... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement