return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
[Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B, (pg. 3)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
das überhaupt öffentlich? flyer hab ich keine gesehen ausser der allgemeinen heineken-werbung auf der rückseite vom partysan, auf der page vom waagenbau nichts zu finden und in der location selber auch nichts.

Gute Frage...ich weiss leider bis jetzt auch noch nicht mehr. Denke mal ich werde bald noch mehr Info per Mail bekommen wie das ganze ablaufen soll.
aTaK
Moin !!!

Jemand ne Ahnung wer wann auflegt ?
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Moin !!!

Jemand ne Ahnung wer wann auflegt ?

ich glaube (!)

4 - 6 Rank 1
6 - ?? Heller & Enkie

mehr infos habe ich noch nicht....
(tolle Info von mir, nicht?:disbelief :confused: )

@aTaK = PM!
priveye03
und M.I.K.E und Andy B.???

Treffpunkt?
TranceRulez
22-0 Mellow
0-2 Andy
2-4 MIKE

schätz ich einfach mal... würde Sinn machen, wenn das was Frank-HH geschrieben hat so is...
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
22-0 Mellow
0-2 Andy
2-4 MIKE

schätz ich einfach mal... würde Sinn machen, wenn das was Frank-HH geschrieben hat so is...

.........fast!:eyes:
Rockabye
moin...

sagt mal, wißt ihr wie das mit der tür da ist? lassen die da jeden rein oder ist da ein bestimmter dress-code erwünscht?

und was wäre die beste zeit um da aufzuschlagen?
Frank-HH
NOCH 48 STUNDEN!!!:eyes: :eyes: :eyes:

PS... wird werden uns die Karten um ca. 21.30 kaufen, dann aber erst mal wieder abhauen! Um 24.00 dann Party ABFAHRT!:eek: :eek:
TranceRulez
Timetable Traxx Afterparty!!!!!

siehe weiter unten...
asdf
PARTYMODE ON :)

Frank-HH
mich wundert, das sich so wenig TA´s dort blicken lassen!!

BEI SO EINEM LINE-UP!!!!!!:eek:
disco stu
Ich bin ja immer noch am überlegen, aber ich kenn mich in Hamburg null aus, ich weiß nur wie ich damals zu meinem Hotel gekommen bin, das wüsste ich immer noch aber alles andere weiß ich nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement