|
[Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B, (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag!:whip: |
...das Label "Tiesto approved" würde diese DJ Kanzel auf jeden Fall nicht bekommen. (auf Another day at the office schiel :) )
Naja die reinste Katastrophe ist die Treppe des DJ Pults gewesen! Ich musste echt mit meiner Digicam leuchten (LED) um die Treppen zu finden... als ich unten war bin ich M.I.K.E. fast auf die Füsse gesprungen (Anmerkung:hab ihm natürlich sofort die Hand gegeben, meinem Top-Producer #1 :eyespop: :eyespop: :eyespop:) ...der hat auch nur gelächelt über diese DJ Kanzel.
Also irgendwie muss man sich ja fragen ob das die Behörden überhaupt genehmigen?!?!?! Sonst immer so pingelig aber bei sowas...
Frank-HH: war M.I.K.E. wirklich mit so einem aufgeprollten BMW X5 da (mit Belgischem Kennzeichen)??? :haha: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zur Location: leider fehlte gestern die gesammte Deko, die sonst immer in diesem Laden hing..... So sah der Schuppen echt XXXX aus...!
Und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag!:whip: |
Was meinst du mit Deko? Ich war vorher erst einmal in dem Laden drin, da hingen so komische, altmodische Lampions an der Decke.
Meinst du die? :conf:
Die DJ Kanzel fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Die DJ's standen viel zu hoch. Ein wenig mehr Nähe zur Crowd, wäre wohl besser gewesen... |
|
|
| UNIT-er |
Das war eine feine Party! :D
Als ich kurz nach 23h dort ankam hat mich das nette Set von Mellow empfangen - schönes Kontrastprogramm zum Rest der Veranstaltung! :D
Andy B und M.I.K.E. haben gelungene und schöne Sets hingelegt - Andy mit viel Upliftin' - M.I.K.E. mit sehr viel progressivem Sound - nett! :D
Rank1 hatte eine Phase von ca. 20 Min. Länge, die ich nicht so doll fand - hörte sich ziemlich schrottig an - er hat dann aber wieder die Kurve bekommen - ansonsten aber hörenswert!
Alles in allem ein netter Abend!
UNIT-er
P.S.:
Schade, dass das Line-Up nicht auf mehr Resonanz gestoßen ist - das scheint wohl wieder eine Veranstaltung für "only for those who know" gewesen zu sein!
Für eine TranceNation mit normalerweise 10,- € Eintritt, war der Preis sicherlich auch ein Faktor, der sich auf die Fülle ausgewirkt hat! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Was meinst du mit Deko? Ich war vorher erst einmal in dem Laden drin, da hingen so komische, altmodische Lampions an der Decke.
Meinst du die? :conf:
|
es hingen da da überall so weiße dreieckige "Tücher"? und überall weiße Bindfäden, die durch schwarzlicht so aussahen, als ob im ganzen Raum so eine art "Laserstrahl"-Effekt gezaubert wurde. Kann das schlecht beschreiben, sah immer sehr geil aus, os eine Art von Goa-Decko....:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Frank-HH: war M.I.K.E. wirklich mit so einem aufgeprollten BMW X5 da (mit Belgischem Kennzeichen)??? :haha: :wtf: :wtf: :wtf: |
kein kommentar von mir öffentlich zu sowas, wer was fährt oder nicht!:thepirate :clown::happy2: |
|
|
| Sonicstyle |
in dem prollauto hat er sich wahrscheinlich rocco und special D angehört, und ist damit durch hamburg hergecruised :rolleyes:
proll 4 live |
|
|
| Stiffmaster |
| is doch geil was habt ihr denn :D |
|
|
| yoko |
Jousen, die Fotos sind ja net schlecht :toothless
Mann, warum hab ich mich nicht klonen können, dann wär ich auch da gewesen!!!
Und die DJ-Kanzel sieht echt irgendwie komisch aus... :conf: |
|
|
| dEEkAy |
war echt ganz geil :)
obwohl die hamburger szene mit sillikon-tussen dies mit 12 kerlen am abend treiben doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
war relativ leer (gemessen an Vandit Nights) jedoch mehr als doppelt so viel wie auf Euphonic Nights.
Am besten war Naranja.... w000t :crazy:
ich hab zu hause erst 2 std gepennt und bei stefan gerade mal so drei (danke nochmal an Kathrin für die leckeren Brötchen und deinen Gewürz-Brotaufstrich :D :D :D :D )
-> gehe deswegen gleich ins bett ;) |
|
|
| priveye03 |
Alsoooooooo da bin ich wieder. Die fotos hab ich lieder vergessen aber morgen werden die gepostet. Es war nett die GTAs die da waren kennenzulernen. ihr wart alle total nett! Hoffentlich sehen wir uns beim PvD & Sasha oder Above & Beyond wieder. So ein geiler Abend hab ich nie gehabt. Wie schon gesagt ich komm aus Oklahoma wo gar nichts los ist :whip: :whip: . Andy B's set war einfach der Hammer! Als er mit Andy Hunter - Go angefangen hat, dachte ich :eyes: :crazy: :eyespop: das kann nur gut gehen. Und Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams RMX):eyespop: :crazy: Das set will ich haben. Hat jemand die Tracklist? M.I.K.E fand ich ja ok. Am anfang wars ja net so toll. Irgendwie ein bisschen zu Techy und monoton für mein Geschmack. Aber Plastic boy und Push wars echt nur fett
:eyes: . Rank 1 war auch sehr gut. Delerium - Silence und Airwave Love Comes Again u.a. waren einfach geil. Als ich dachte ich kann nicht mehr dann hatte er sowas gespielt und es ging mir wieder gut. Die Location fand ich nicht schlecht. Es war nie zu heiß und sehr angenehm fand ich. Leider hatte ich auch keine ohrenstöpsel dabei und ich höre immer noch nur bzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Am ende des Abends war ich total KO. Als M.I.K.E nach meinem Name gefragt hat (gegen 6 Uhr) hab ich gesagt "Yes nice set, amazing set, i must go now!" Der hat mich bloß angestarrt...
die Fotos sind morgen da |
|
|
| MirkoS |
Jaaaaa das war doch eine nette Party!!!
Der Laden war gut gefüllt und Gott sei Dank nicht brechend voll.
Also genug Platz zum Tanzen.
War gerade zu Andy´s Set da und er hat wieder mal richtig nette Musik gespielt. Habe auch gleich ein paar "leicht" alkoholisierte Bekannte gesehn.
Ich habe mir M.I.K.E. ein wenig angehört und bin zu dem Entschluss gekommen, das diese Musik in Holland funktionieren mag aber in HH wohl eher nicht.
Trotzdem für den wahren Kenner natürlich die Macht!
Auf einmal war es im "Housefloor" gut voll und die Herren Dennis the mennace und Jerry liessen die Hosen runter und zeigten den Leuten was ne Harke ist!!!!:eyes: :tongue3 :eyespop: :gsmile:
Die Leute dankten es Ihnen mit richtig ausgelassener Partystimmung!!!
Da ging echt gut was ab!!! Danach kam Mr. Swen G der uns allen hinten richtig in den Arsch trat!!! Hagen und ich waren nur am staunen.....:eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy:
Ich bin ab und zu wieder mal nach vorn gegangen um zu schauen was der Mainfloor so macht!
Ich fand es von der Musik her ok, aber die Atmosphäre wirkte auf mich kalt. D.h. die Leute haben überhaupt keine Anstalten gemacht richtig zu feiern. Viele waren irgendwie "stehend k.o.".:(
Mir ist aufgefallen das viele Leute mich draussen an der Tür gefragt haben was der Eintritt kostet! Als ich denen den Preis sagte haben viele wieder kehrt gemacht!
Als ich denen aber sagte das da noch ANDY B,RANK1 und MIKE am Start sind bekam ich nur ein müdes lächeln und den Spruch ich brauche keine 100.000 Star DJ´s die den Eintritspreis in die Höhe treiben!:rolleyes:
Ich war irgendwie baff!
Ansonsten war der Abend echt nett!!!
Vorallem der Housefloor war der BURNER!!!!:gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Tom Paris |
So ich hab die 300+ MB Video mal bearbeitet... rausgekommen ist ein 110 MB File DivX5 +MP3 11025 khz Audiospur-Video... sieht genausogut aus.
Wer will das hosten?
;) |
ICH !!
http://ulf.fdog.de/download/Trance_...2_05_2004/vidz/
:) |
|
|
|
|