return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B,
View this Thread in Original format
Cosmique
ich hoffe ich habe nix übersehen daher hier als neuer Thread:

amtlicher als amtlich !
www.traxx-hamburg.de

Trance Nation G-MOVE SPECIAL

Datum: Sa. 22.05.2004
Entry: € 15,-

Dj´s:

RANK 1 Holland
M.I.K.E. (Push) Belgien
DJ MELLOW-D aka MELLOW TRAXX
HELLER & ENKIE
ANDY B
ROM
STABAK
SINCLAIR
AVANTGARDE
MR.SWEN G*
HAGEN FEETLY

ab 21 Uhr
mit after hour

Das schier unglaubliche ist wahr geworden. Einer der besten TRANCE DJs der heutigen Zeit, der Belgier M.I.K.E.(PUSH) legt bei dem TRANCE NATION G-MOVE SPECIAL im Deichtorklub (ehemals TRAXX und ROXX) nach dem G-MOVE in Hamburg auf. Und das Ganze nur 500m vom Ende des G-Moves entfernt. Vom Brooktorkai bis in die Altländer Strasse (die Adresse des Deichtorklubs) braucht ihr nicht einmal 5 Minuten zu Fuß. Der Deichtorklub liegt in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes, so daß also auch die Heimreise für euch bequemer kaum geht. Doch nun zum Event: Wohl kaum ein DJ auf der ganzen Welt erfreut sich bei Trance Fans momentan derart großer Beliebtheit. Zum allerersten Mal steht M.I.K.E. (Push) nun in Deutschland an den Reglern und zwar bei einer der beliebtesten Veranstaltungen Deutschlands, TRANCE NATION. Und wer diese Events kennt, der weiß, daß das noch lange nicht alles ist. Der holländische Trance DJ RANK 1, der uns mit seinen Produktionen wie „Airwave“, „Awakening“ oder „Symsonic“ schon so manchen Abend in Trance versetzt hat, ist ebenfalls in dieser Nacht zu Gast im DEICHTORKLUB. Und auch das war den Machern der TRANCE NATION noch nicht genug. Denn zwei weitere absolute Highlights der Dance Szene werden in dieser Nacht gemeinsam mit Euch feiern. DJ MELLOW-D, Kopf des Projektes MELLOW TRAX wird seinen genialen Sound dem Publikum in Hamburg präsentieren. Natürlich wird auch ANDY B, der sich mit seiner Produktion „Ocean Drive“ bei den Top Trance DJs in Holland, England und auch hierzulande einen Namen gemacht hat und seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der TRANCE NATION EVENTS gehört, an diesem Abend dem Hamburger Publikum ein furioses Soundfeuerwerk präsentieren. Des Weiteren stehen natürlich Heller & Enkie, die Mixer der aktuellen Trance Nation CD Compilation am Pult im Deichtorklub. Auch das Heizhouse in Parchim, übrigens Co-Präsentator dieses Events, wird natürlich mit den DJs ROM, STABAK sowie SINCLAIR sowie Und wer die legendäre Afterhour im Heizhouse kennt, der wird auch bei dieser TRANCE NATION nicht zu kurz kommen, denn die Afterhour findet auch dieses mal natürlich statt und wird die Tanzwütigen wie immer an den Dancefloor fesseln. Natürlich gibt es, wie immer bei diesen Events auch einen Housefloor, bei dem niemand geringere als AVANTGARDE, MR.SWEN G* sowie HAGEN FEETLY an den Reglern im ROXX stehen werden. Also, selten wurde einer Stadt ein solch anspruchsvolles Programm fernab von jedem Kommerz geboten. Die PISTE meint: PFLICHTTERMIN und empfiehlt den Besuch dieser Veranstaltung. Los geht’s übrigens ca. 21 Uhr, direkt nach dem G-MOVE bei schlechtem Wetter auch früher.

WEGWEISER
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=177666
Cosmique
quote:
Originally posted by WEGWEISER
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=177666

ja weiss ich, ist allerdings kein RollCall :toocool:
TranceRulez
hehe und ich dachte schon... was is mit meinem Thread passiert :)

....um es euch schmackhaft zu machen.... Ich habe gehört Rank 1 und M.I.K.E. werden alleine schon gute 7 Stunden auflegen.... wer da nicht kommt ist selten doof :D

:)

[Roll Call-List]
- Cosmique
- TranceRulez +6
- Frank HH
- NetX +?
- Matthew Adams +1 (hat er mir zumindest gestern am Telefon erzählt)

...
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
....um es euch schmackhaft zu machen.... Ich habe gehört Rank 1 und M.I.K.E. werden alleine schon gute 7 Stunden auflegen.... wer da nicht kommt ist selten doof

was? 7 stunden? hoffentlich fangen die damit nicht vor mitternacht an!

ihr könnt dazu schreiben

STRANDJUNGE + vielleicht 1

cu
TranceRulez
[Roll Call-List]
- Cosmique
- TranceRulez +6
- Frank HH
- NetX +?
- Strandjunge +1
Sonicstyle
da ich ja zeit zum sparen habe:

[Roll Call-List]
- Cosmique
- TranceRulez +6
- Andy B
- Frank HH
- NetX +?
- Strandjunge +1
- Sonicstyle +1(eventuell+2)
MirkoS
- Cosmique
- TranceRulez +6
- Andy B
- Frank HH
- NetX +?
- Strandjunge +1
- Mirko S + Freunde
asdf
Muss mal gucken:

- Cosmique
- TranceRulez +6
- Andy B
- Frank HH
- NetX +?
- Strandjunge +1
- Mirko S + Freunde
- asdf + 4 oder 5 (70%)
Frank-HH
vieleicht sollten sich die leute bei einem RollCall selber eintragen, weil diese Liste nicht so ganz stimmt!;)

UNIT-er
Einer geht noch... Einer geht noch rein! :D

- Cosmique
- TranceRulez +6
- Andy B
- Frank HH
- NetX +?
- Strandjunge +1
- Mirko S + Freunde
- asdf + 4 oder 5 (70%)
- UNIT-er

UNIT-er
TranceRulez
lol... könnt ihr mal bitte Andy B aus der Liste streichen? Sorry war mein Fehler!!!

Andy legt auf :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement