|
[Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B, (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| So back again. Matthew Adams und Chillung sind schon im Bett, ich mach mich dann auch mal fertisch. Boah heftigst spät... und ich mit meinen Halsschmerzen die nicht weg wollen :( |
|
|
| Frank-HH |
bin wieder wach.....;)
bitte wie geil war die Mucke???
3 super geile Sets von Andy B., MIKE und Rank1! (Mellow D. habe ich nicht mitbekommen).
Es war zwar einigermaßen gefüllt, aber bei diesem Line-Up hätte normalerweise der Laden auseinanderbrechen müssen! Tja, Hamburger halt, zu Tiesto kommen sie alle, aber was der Bauer nicht kennt, ....
(jeder JM-Club im Traxx war besser besucht!)
Gruß an alle TA´s, die vor Ort waren! Bin ja mal auf die ersten Fotos gespannt....:p |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Ich kann dem nur zustimmen, die Mucke war so geil wie lange nicht mehr
Aber wie Frank schon sagte hätte ich doch etwas mehr Stimmung erwartet, denn das ist für so einen Act hier im Norden echt ein Trauerspiel :rolleyes: Andy B, M.I.K.E. und meiner Meinung nach besonders Piet von Rank 1 haben ein Set geliefert, dass musikalisch gesehen locker mit
Tijs's Set aus'm Edelfettwerk mithalten konnte, wenn nicht sogar besser war.
Ich hatte das Gefühl dass viele Leute mit Mike's Setaufbau nicht viel anfangen konnten, da er die ersten 30 Minuten sehr Deep aufgelegt hat. Erst als es mit den typischen Push/Plastic Boy Sound losging hatte er die Crowd richtig auf seiner Seite. Was ich an seinem Set richtig fett fand, waren die etwas technoideren Einlagen wie "Mojado-Naranja" oder "Cohen vs. Deluxe- Just Kick (Carl Cox Mix).
Rank 1 hat mir auch wie gesagt sehr gut gefallen besonders, "F Massif-Someboy (Ferry Corsten Remix) die neue Sander van Doorn-Punk'd (Ich will das Ding endlich haben!!!) Delerium-Silence (Tiesto Mix) und natürlich den Klassiker "Airwave" im Original, einfach Gänsehautfeeling pur
:eyes: |
|
|
| yoko |
Geilomat! Das scheint dann ja wirklich ein echt geiles Event gewesen zu sein...scheisse dass ich das verpasst hab.
Aber immerhin wurde ich gut entschädigt, ich hab nämlich tatsächlich den ersten Platz beim Thirst-Contest-Vorausscheid belegt! :cool:
Genaueres Review folgt später, muss jetzt los auf Familienbesuch. |
|
|
Na siehste Yoko, ich hab doch gesacht, dass Du das mit links schaffst.:D
Herzlichen Glückwunsch! :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Aber immerhin wurde ich gut entschädigt, ich hab nämlich tatsächlich den ersten Platz beim Thirst-Contest-Vorausscheid belegt! :cool:
Genaueres Review folgt später, muss jetzt los auf Familienbesuch. |
 |
|
|
| Frank-HH |
auch sehr geil fande ich mal wieder zu hören von Piet:
Deliruim / Silence (Tiesto RMX)
kommt immer wieder gut!!! |
|
|
| TranceRulez |
boah Gratulation Yoko :eyes:
Also Jungs, ich hab 33 Videos gemacht, zusammen ca. 360 MB
:eyespop: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
...muss die Dinger dann noch zusammenschnippeln und ein DivX draus machen, 360 MB sind definitiv zuviel :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| wow yoko wie du gemacht? was haben die anderen gespielt? wie lange hattest du zeit? |
|
|
| Sonicstyle |
war ein geiler abend, andy b hat einfach nur geil aufgelegt, schön uplifting, als dann irgendwann mike drankkam, hat es sich leider schon bemerkbar gemacht, dass ich um 6:00 aufgestanden bin.
ich konnte mit seinen monotoneren sachen auch nicht so viel anfangen, als er dann aber gegen ende seines sets seine plasticboy und push sachen gespielt hat, wars aber nur noch geil und ich hab noch mal all meine kräfte zusammen genommen.
ähnlich wars auch bei rank 1, delerium - silence war einfach geil, nett wars auch, wie er sich in zeichensprache immer mit hauke ausgetauscht hat, ob sein set in ordnung ist :)
nur war das alles leider viel zu laut, und ich hatte keine ohrenstöpsel dabei, das war echt kaum auszuhalten und das gepaart mit meiner müdigkeit hat mich dann leider schon um 5:00 gehen lassen.
war aber trotzdem ein geiler abend, sowas hat man nicht oft hier in hamburg. |
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auch sehr geil fande ich mal wieder zu hören von Piet:
Deliruim / Silence (Tiesto RMX)
kommt immer wieder gut!!! |
jepp, immer wieder schön *schwelg*
Klugscheißer Modus on:
Der Act schreibt sich "Delerium" :D
Klugscheißer Modus off: |