return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
[Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B, (pg. 8)
View this Thread in Original format
asdf
ihr ward ja gut dicht, oder nicht :)?
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf

so was nennt man ganz einfach FEIERN!:D
Tom Paris
Boah bin isch platt.

Um 7 war ich dann auch endlich zu haus.
Toller Abend, schöne Musik. Hätte mir gewünscht dass es voller ist. So bekommt das Management von Armin und Co. doch n falsches Bild von uns und wir sie nie zu Gesicht in HH.
Und somit kommt auch die Erkenntnis, dass es letzte Woche bei Tiesto doch am Namen gelegen hat und nicht daran, dass die Leute die Musik hören wollten.

Egal, gefeiert haben wir trotzdem, und das nicht wenig.
Ich glaub wenn AndyB. noch n bisschen länger durchgehalten hätte, wäre deek auf allen viren aus dem Laden gekrochen :p
(Sierra Tequila, dada da dadada dada...)

Am geilsten fand ich die eine schwarzhaarige Schnecke, der man angesehen hat, dass sie Spass an der Musik und am Tanzen hatte. So soll es sein. Schade dass es von ihr keine Fotos gibt...Die war echt heiss.
dEEkAy
ffs Stefan...weniger gaypix von mir :toothless
2 seiten voll mit meiner hackfresse, irgendwann reichts ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tom Paris

Ich glaub wenn AndyB. noch n bisschen länger durchgehalten hätte, wäre deek auf allen viren aus dem Laden gekrochen :p
(Sierra Tequila, dada da dadada dada...)

JA!

ffs

Andy wollte mir irgendwann nochmal welche geben (nachdem ich die ersten schon kaum noch runter bekommen hab) aber ik war schon am ende :p

würde ich in Hamburg wohnen oder so wäre das kein problem, aber wir hatten ja noch 2 1/2 std autofahrt vor uns gen mittag. Leider warens 5 Stunden wg Stau.

Von Hamburg nach Bielefeld zu 80% über Landstraßen :rolleyes:
TranceRulez
So ich hab die 300+ MB Video mal bearbeitet... rausgekommen ist ein 110 MB File DivX5 +MP3 11025 khz Audiospur-Video... sieht genausogut aus.

Wer will das hosten?
;)
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by Tom Paris
Toller Abend, schöne Musik. Hätte mir gewünscht dass es voller ist. So bekommt das Management von Armin und Co. doch n falsches Bild von uns und wir sie nie zu Gesicht in HH.
Und somit kommt auch die Erkenntnis, dass es letzte Woche bei Tiesto doch am Namen gelegen hat und nicht daran, dass die Leute die Musik hören wollten

Das altbekannte Problem in Hamburg :rolleyes: Dem Großteil der Clubber kommt es nur auf Namen an, so nach dem Motto: "Ah, der Tiesto, den Namen hab isch schonmal gehört, Wie hieß denn noch sein letzter Track" War dat "Liesel Industie" oder "Treffick" :eyespop:
Vorallem weiß ein Großteil der Leute nicht guten von schlechten Sound zu differenzieren.

Bespiel:
Als ich auf der Trance.Synergy auflegte kam jemand zu mir und wünschte sich einen Track von Tiesto, als ich ihm dann sagte, dass Tiesto schon sehr oft lief, wünschte er sich etwas von Dean oder Ziggy X!
:wtf: Wie kann einen Tiesto Track bitte in einem Atemzug mit einem "Ich will nur Geld verdienen und darum produziere ich Tracks mit billiger Preset-Hookline und prolligem Titel, denn die Kiddies stehen drauf" Ziggy X nennen?!?:whip: :whip:

Weil dem Großteil des Norddeutschen Publikums, der Bezug zu richtig gutem Trance fehlt.
TranceRulez
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Weil dem Großteil des Norddeutschen Publikums, der Bezug zu richtig gutem Trance fehlt.

...ich glaub das kannst Du mal auf ganz Deutschland ausweiten. Nur in Hamburg sumpft sich das ganz gut zusammen, denke aber dass es in Börlin ähnlich sein wird..... ach wir Deutschen sind schon ein komisches Volk.
[Beta:Blocker]
Das stimmt TR dass das in ganz Deutschland der Fall ist. In Berlin ist es dann wohl so, dass der Großteil den typischen Berlin-Electro Style à là Westbam, Woody oder Tok Tok hört. (Qualitativ immer noch besser als dieser Kirmes-Sound hier) :rolleyes:
Ich hab mal gehört, dass Trance in Berlin nur dann funktioniert wenn der Paule auflegt, sonst weniger. Tja, der Name halt, als er im letzten Jahr hier in Hamburg war, war das Phono ja auch gerappelt voll.
Aber ich denke, es gibt Ecken in Deutschland wo Trance funktioniert,
z.b. Frankfurt a.M.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH Es war zwar einigermaßen gefüllt, aber bei diesem Line-Up hätte normalerweise der Laden auseinanderbrechen müssen! Tja, Hamburger halt, zu Tiesto kommen sie alle, aber was der Bauer nicht kennt, ....
(jeder JM-Club im Traxx war besser besucht!)

das hat mich auch gewundert. denke mal 15,- eur eintritt sind für die meist jüngeren trancefans oberste schmerzgrenze, es gab gerade gestern so einige events mit vielen bekannten dj's der dance/trance-szene für 10,- eur eintritt.

top fand ich mellow, andy und mike. nicht so toll rank1 ( alleine
diese grauenvolle cover-version des stones-klassikers "paint it black" ) und die location.

Frank-HH
zur Location: leider fehlte gestern die gesammte Deko, die sonst immer in diesem Laden hing..... So sah der Schuppen echt XXXX aus...!

Und dann die neue Position der DJ-Kanzel.... na ja, wer es mag!:whip:
TranceRulez
quote:
Originally posted by asdf

...oder eben krank, so wie Andy B oder ich. Ich hab immer noch Halsweh, das geht gar nich! :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement