|
[Roll Call] G-Move Afterparty @ Traxx, Hamburg 22-05-2004: Rank 1, M.I.K.E., Andy B, (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
Sonicstyle, das ist natürlich immer ätzend sowas wenn man die Leute mit denen man sich verabredet hat nicht erreicht...
Ich werde wohl auch alleine kommen, und bin nicht sonderlich davon begeistert :rolleyes:, aber so einen Event wirds in HH so schnell nicht wieder geben.
Außerdem trifft man ja ne Menge GTA's, also halb so schlimm! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Sonicstyle, das ist natürlich immer ätzend sowas wenn man die Leute mit denen man sich verabredet hat nicht erreicht...
Ich werde wohl auch alleine kommen, und bin nicht sonderlich davon begeistert :rolleyes:, aber so einen Event wirds in HH so schnell nicht wieder geben.
Außerdem trifft man ja ne Menge GTA's, also halb so schlimm! |
wo kommst du denn her ? vielleicht ließe sich unsere einsamkeit ja verbinden ? |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Gerne. Das hört sich gut an :). Ich komme aus St-Georg. Und wo kommst du her? |
|
|
| Sonicstyle |
| ab jetzt gehts per PM weiter, hab dir eine geschickt, müssen ja nicht das forum zuspamen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Ich bin zwar ein sehr neuer User im Forum, aber ich hoffe, das ist kein Problem?!
|
ich hoffe du belästigst uns nicht, immer diese neuen TA! Wiederlich!!
(natürlich quatsch.....:D)
............im ernst, ich / wir freuen uns auf dich!!!!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Twilo
lol....nein da du neu bist darfst du nicht auf die party...und wenn du doch kommst bitte die gta's net ansprechen und immer nen abstand von 10 metern halten...und vorallem frank net füttern :D
ne ne du bist mir ne tomate |
genau, der Frank, einfach nur schrecklich.......:toothless :toothless :toothless |
|
|
| yoko |
| Jousen, leider wird der Contest wohl doch länger brauchen, also isses ziemlich unwahrscheinlich, dass ich noch kommen werde. Naja, kann man nix bei machen, ich wünsch euch auf jeden Fall extrem viel Spass bei M.I.K.E. und Rank 1 und Andy undundund...ausserdem gute Besserung an alle unsere kranken Hühner hier :D |
|
|
| Sebastian1982 |
Ähm, sagt mal, ich bin ab ca. 00:30h am start.
Halten mal für mich +4 Plätze frei! Ihr habt da doch sicher Möglichkeiten oder? :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
ausserdem gute Besserung an alle unsere kranken Hühner hier :D |
Thx ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Thx ;) |
denke bitte an das T-Shirt;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich werd mit'm roten hemd durch'n deichtorclub laufen, nur so falls es jemanden interessiert... wir sollten irgendwo ein rotkreuz-zelt aufbauen, nach 2 technopartys, einem konzert seit mittwoch und heute arbeiten merk ich jeden knochen einzeln... |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by yoko
ausserdem gute Besserung an alle unsere kranken Hühner hier :D |
Thx !!!
Dääääämliche Erkältung!!!:whip: Alles Sch... :(
so ein Event und ich....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh !!!! |
|
|
|
|