return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Paul Van Dyk feat. Peter Heppner "Wir Sind Wir"
View this Thread in Original format
pillGrim
News auf www.kontor.cc
______________

Peter Heppner

Peter Heppner scheint sich zum Featuring-Star Nr. 1 zu entwickeln, denn nachdem bereits Joachim Witt („Die Flut“) und Schiller („Dream Of You“, „I Feel You“) Heppners einzigartige Vokal-Künste für ihre Songs nutzten, arbeitet nun auch Paul van Dyk mit dem Wolfsheim-Sänger zusammen.

„Wir sind Wir“ heißt das gemeinsame Produkt, welches ein großes Stück zur Ost/West-Verständigung beitragen soll. Inwiefern dies funktionieren soll, werden wir ab dem 28. Juni erleben – dann nämlich kommt „Wir sind Wir“ in den Handel.

Autor: M.Weiland

____________________


.... klingt sehr,sehr vielversprechend !!!
DJ NGE
Ah, ok - jetzt weiss ich warum Paule am 19. Juni nach München kommt :toothless
pillGrim
sorry, ich steh gerade auf'm Schlauch ... erkläre mal !
DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim
sorry, ich steh gerade auf'm Schlauch ... erkläre mal !

Naja, jedesmal wenn Paule nach München kommt, wird kurz danach nen Track von ihm released

Ich hab schon die ganze Zeit gerätselt, was für einer es dieses mal sein könnte :toothless
pillGrim
Habt ihr's gut :D
McP68
Bin mal gespannt auf den Track.
Hat ihn schon jemand gehört? :conf:
pillGrim
Gehört habe ich ihn leider noch nicht ... ich hab's ja selber erst vor 'ner halben Stunde auf kontor.cc erfahren!

Wenn schon der Titel deutsch ist, wird der Rest vom Text bestimmt auch komplett auf deutsch sein und wenn der Track "ein großes Stück zur Ost/West-Verständigung beitragen soll", dann kann das ja eigentlich nur durch die Vocals passieren!

Ich schätze mal, dass PvD Heppner's Stimme viel Spielraum geben wird und die Radio-Version recht "ruhig" gehalten sein wird. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird's ja auch so ähnlich wie der B&J Rmx von Wolfsheims's "Wundervoll"!
dEEkAy
quote:


Wir sind wir,
wir stehen hier,
die Mauer fällt,
diese Scheibe macht Geld.


:eyes: :conf: :D ;)
Sand Leaper
Bloodflower
hat paule doch auch schon in viva bei dem mayday interview erwähnt!

bin mal gespannt obs diesmal was ist oder obs ehr wieder richtung reflections vershizzle geht

Floppy
quote:
Originally posted by Bloodflower
hat paule doch auch schon in viva bei dem mayday interview erwähnt!


jupp, hab ich auch bei der viva-übertragung gehört

quote:
Originally posted by Bloodflower
bin mal gespannt obs diesmal was ist oder obs ehr wieder richtung reflections vershizzle geht

kann einer sagen was er will aber mir hat das Album gefallen :o
Mal sehn wie der Track so wird
McP68
hoffe auf chillige Versionen und ordentlichen Club Mix ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement