return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Alle auf Drogen?!?
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Hamburg – Mit seinen schwarzen Lederhandschuhen hält ein Polizist einen blauen BH hoch. Das sexy Stück (Größe 75 C) ist ein Drogenversteck, entdeckt und sichergestellt bei einer Rauschgiftrazzia in einer Hamburger Disco!

Das Ergebnis der ganz normalen Razzia ist erschreckend! Kaum ein Gast tanzte ohne Drogen!

Um 3.16 Uhr stoppen die Streifenwagen vor der Disco „Phonodrom“, 100 Polizisten stürmen das Lokal. In der Disco sind 500 Partygäste in Techno-Trance. Bässe wummern, Laserstrahlen blitzen. Mit den Gästen „feiern“ 12 Zivilfahnder...

Das Licht geht an. „Machen Sie die Musik aus!“ rufen die Beamten. Dann erklären sie über Lautsprecher: „Wir machen hier eine Drogen- und Jugendkontrolle. Bewahren Sie bitte Ruhe, und bewegen Sie sich Richtung Ausgang!“

Einige Partygänger warfen ihre Drogenpäckchen auf die Tanzfläche – Beweise loswerden. Dann wurden sie kontrolliert. Die Polizei fand:

383 Ecstasy-Pillen
30 Tüten Speed
24 Tüten Aufputschmittel
5 Flaschen Flüssig-Ecstasy
10 Joints
4 Beutel Marihuana
2 Brocken Haschisch
5 Döschen Kokain
Den Drogen-BH mit 2 x 15 Ecstasy-Pillen fand der Spürhund hinter einem Sofa.
----

schon ein bisschen "krass" oder?
McP68
Is ja unnormal!!! :eyes:

Das man mit Drogen feiern muss is schon bissl traurig!! :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE

In der Disco sind 500 Partygäste in Techno-Trance. Bässe wummern, Laserstrahlen blitzen.

Schlaumeiernodus on:

Da gibt es gar kein Laser....:haha: :haha:
(vieleicht haben die verfasser dieses Textes zu viele Drogen genommen...)
schlauf
Ist der "Artikel" aus der BILD?
Floppy
Ich hab gestern auch n Bericht dazu im TV gesehn.. da war der Liebing grad am auflegen..

quote:
Originally posted by McP68
Das man mit Drogen feiern muss is schon bissl traurig!! :whip:

denk ich auch so, zumal so etwas wieder mal das schlechte Image schürt, dass alle Techno-/Trance-Begeisterte nur irgendwelche zugedröhnten Junkies sind, die nur mit ner Ladung Koks, XTC oder Speed ordentlich feiern können.. :whip:

Tja, wer's nötig hat..
McP68
quote:
Originally posted by Floppy
Ich hab gestern auch n Bericht dazu im TV gesehn.. da war der Liebing grad am auflegen..

denk ich auch so, zumal so etwas wieder mal das schlechte Image schürt, dass alle Techno-/Trance-Begeisterte nur irgendwelche zugedröhnten Junkies sind, die nur mit ner Ladung Koks, XTC oder Speed ordentlich feiern können.. :whip:

Tja, wer's nötig hat..

Jep die meisten denken dann wieder, ah Techno, sprich:

Drogen und Technobumbum(die meinen aber Kirmestechno,Kindergartentechno) :nervous:
djdawn
ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden könnte...

eher finde ich es seltsam, wie unterschiedlich hier in den nationalen Foren der Konsum betrachtet wird. Die UKTAs allen voran, teilweise auch nl und andere sind ja teilweise stolz darauf, wie prall sie beim feiern sind (siehe div. foto-threads).
Hier scheint sich jeder für seinen Konsum schämen zu müssen, akzeptiert wird nur "music is the only drug".
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung stört mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich groß damit geprahlt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by djdawn
Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

GENAU!!!!!!
SiLeNcE
so
nachdem ich eure meinung kenne will ich meine auch mal zum besten geben ...

meine meinung geht auch richtung djdawn ... lieber ein paar druppies als besoffene die kotzen und pöbeln...

klar ist dieser artikel aus der bild ... daher auch wieder dramatisiert bis zum geht nicht mehr ... und die idee mit dem bh is jawohl mal der oberknaller :)

trotzdem sollte man aufgrund von drogen nicht sein leben aus der sicht verlieren ... leider gibt es zu viele leute die zu anfällig sind und dann anfangen jeden tag drogen zu nehmen ... aber das ist bei alkhohol ja auch nicht selten
wayfinder
Ich hab dazu was im Fernsehen entdeckt, wenn mich nicht alles täuscht, war Chris Liebing an den Tellern, was ja nicht unbedingt für Kirmestechno/GTI-Treffen spricht.

Laince
quote:
Originally posted by djdawn
ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden könnte...

... Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich groß damit geprahlt.

Is echt wahr, nur weil Alkohol anerkannte Volksdroge ist sagt kein Mensch was.
Für die andren Drogen kann ich nicht sprechen, aber für das Weed gilt: es ist 1000mal harmloser als Alkohol!
aTaK
Sauber nuuuuuuuur weiter so dann wird das Phonodrome noch geschlossen!

Das wäre echt sch....e weil das der beste Technoschuppen is in Hamburg, für mich !!!

Von mir aus könnte man die ganzen Drogenjunkies einsperren und nich mehr rauslassen !!! Scheiss Drogenfutzis !!! Die machen doch alles kaputt.

Dääääämliche Leute !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement