|
Heute: Reportage über den Cocoon Club (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Anyway...ist zwar immernoch typisch Boulevard/Privatfernsehen |
Dann hab ich ja nicht viel verpasst, konnte es nämlich nicht anschauen... |
|
|
| cliff elias |
| wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.:rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cliff elias
wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.:rolleyes: |
der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
der club ist
WAHNSINN!
was fürne geile deko! |
|
|
| HobbesDD |
| junge junge, echt nur das feinste... aber auch net ganz günstig :D |
|
|
| Civic |
also ich finde die Reportage gar nicht schlecht. Ist doch witzig den Cocoon Club dem Delta Musik Park entgegenzusetzten und der CLub ist ja wirklich mal beeindruckend :)
Wobei man geile Partys auch bei sich zu Hause feiern kann :D |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
vorallem wie grass das alles aussieht mit der wand worauf die das projezieren.Der Väth hatte schon recht mit dem Sinne massieren. |
|
|
| DJ NGE |
| Ich glaub wir ham ne Location für die nächste GTA Party :toothless |
|
|
| HobbesDD |
| mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha :D das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn :D |
|
|
| dEEkAy |
und leute die dahin gehen sind keine "raver"
ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt |
|
|
| cliff elias |
| weiss einer wie das Lied heisst was jetzt am Ende der Sendung parallel zu den Titeln lief? |
|
|
| Syntophax |
| der club sieht vom aussen- und innendesign einfach hammer aus!...nur die alten säcke und "möchtegern-musik-versteher" sollten da mal schnell wieder raus..dadurch geht doch das eigentliche feeling verloren und wirkt vor allem zu kommerziell |
|
|
|
|