return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Heute: Reportage über den Cocoon Club (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Anyway...ist zwar immernoch typisch Boulevard/Privatfernsehen

Dann hab ich ja nicht viel verpasst, konnte es nämlich nicht anschauen...
cliff elias
wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.:rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by cliff elias
wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.:rolleyes:

der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
PaulCorgan
der club ist

WAHNSINN!

was fürne geile deko!
HobbesDD
junge junge, echt nur das feinste... aber auch net ganz günstig :D
Civic
also ich finde die Reportage gar nicht schlecht. Ist doch witzig den Cocoon Club dem Delta Musik Park entgegenzusetzten und der CLub ist ja wirklich mal beeindruckend :)

Wobei man geile Partys auch bei sich zu Hause feiern kann :D
cliff elias
quote:
Originally posted by MatthewAdams
der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

vorallem wie grass das alles aussieht mit der wand worauf die das projezieren.Der Väth hatte schon recht mit dem Sinne massieren.
DJ NGE
Ich glaub wir ham ne Location für die nächste GTA Party :toothless
HobbesDD
mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha :D das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn :D
dEEkAy
und leute die dahin gehen sind keine "raver"

ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt

cliff elias
weiss einer wie das Lied heisst was jetzt am Ende der Sendung parallel zu den Titeln lief?
Syntophax
der club sieht vom aussen- und innendesign einfach hammer aus!...nur die alten säcke und "möchtegern-musik-versteher" sollten da mal schnell wieder raus..dadurch geht doch das eigentliche feeling verloren und wirkt vor allem zu kommerziell
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement