return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Heute: Reportage über den Cocoon Club (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.


ahja besondere leute.. :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
ahja besondere leute.. :rolleyes:


:p völlig normal, Hyper, einfach drüber weg lesen...

Ich glaub die "besonderen Leute " sind die, die keine Ohrenstöpsel tragen, weil das ja so megascheisse aussieht... ;)
XeCUTionER
ich trag auch keine ohrenstöpsel.... :)
fand die reportage auch halbwegs interessant!
aber der vergleich mit dem delta-park, wo es nur um saufen geht (was die leute ja selbst gesagt habe).....
ich weiß ja nicht..

und als raver fühle ich mich auch nicht...
TranceRulez
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich trag auch keine ohrenstöpsel.... :)


...lacht mal wieder... wenn man nicht weiss was ich meine... lest mal hier ;)


http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=154797
NetX
quote:
Originally posted by HobbesDD
mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha :D das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn :D


dann sprich mal mit den Spaniern auf Ibiza (gibt da tatsächlich welche). Und lustigerweise heißt es da halt "Amnesia" mit scharfen S und nicht die englische Version.
hasemann
quote:
Originally posted by MirkoS
So hält man aber einen Club interessant!!!
Vorallem der "Nervenkitzel"... "Komm ich rein oder komme ich nicht rein?!"

Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.
Wenn man dann nicht reinkommt, dann hat man leider Pech gehabt....

Nichts desto trotz, wird sich irgendwann die Selektion an der Tür auch bestimmt etwas lockerer geben.

Also keine Panik!!!

naja is aber schon scheisse wenn man nen längeren anfahrtsweg hat (wie ich aus berlin mitm zug) und dann anna tür abblitzt und nen haufen € in wind gesetzt hat ....
MYSTERO
au mann!!! hoffentlich hat sich väth da nicht übernommen.... aber trotzdem geil! alleine die lichteffekte auf dieser membranwand :eyes:
MirkoS
Der Mann hat Maßstäbe gesetzt!!!

Er hätte ja auch eine 08/15 Disco machen können.
Wir können stolz sein das er sowas ekelhaft geil dekadentes in die
Welt gesetzt hat!!!:gsmile: :eyes: :tongue3 :eyespop: :crazy:

Er hat es erkannt!!!
Werde mit Sicherheit dem Laden mal einen Besuch abstanden.
Dann aber mit allem Pi Pa Po!
Lecker Happa Happa!!!!:tongue2 :gsmile:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS
Der Mann hat Maßstäbe gesetzt!!!

Er hätte ja auch eine 08/15 Disco machen können.
Wir können stolz sein das er sowas ekelhaft geil dekadentes in die
Welt gesetzt hat!!!:gsmile: :eyes: :tongue3 :eyespop: :crazy:

Er hat es erkannt!!!
Werde mit Sicherheit dem Laden mal einen Besuch abstanden.
Dann aber mit allem Pi Pa Po!
Lecker Happa Happa!!!!:tongue2 :gsmile:


Grundsätzlich finde ich es auch geil, was Sven Väth da auf die Beine gestellt hat.

Ich bin da allerdings etwas skeptisch, da ich nicht glaube das sich das Konzept auf lange Zeit halten kann.

20€ Eintritt + Essen/Getränke is schon happig und bei der momentanen wirtschaftlichen Lage in Deutschland glaub ich nicht, dass der Club das halten kann.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
und leute die dahin gehen sind keine "raver"

ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt


Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?

Schon mal was von Toleranz gehört ?

Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ?

Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach.
Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm.

Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ?

Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?

Ich denke ein klares NEIN.

Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen.

So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ?

Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ?

Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst !

thix
die location ist wirklich der hammer und setzt neue maßstäbe :eyes: aber 10 mio. müssen erstmal wieder reingespielt werden :crazy:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Cosmique
Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?

Schon mal was von Toleranz gehört ?

Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ?

Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach.
Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm.

Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ?

Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?

Ich denke ein klares NEIN.

Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen.

So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ?

Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ?

Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst !
das thema hatten wir schonmal ;)

KLICK
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement