|
Heute: Reportage über den Cocoon Club (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Tut mir leid wenn wir dein Millieu oder deine Zielgruppe als DJ angreifen....;) |
|
|
| MirkoS |
Damit habe ich kein Problem.;)
Nur der Ton wie Du das so rüberbringst ist etwas überheblich....
Aber auch nur etwas....;) |
|
|
| TomTom |
| Ich fand den Bericht für Sat1 Verhältnisse echt gut. Das Design ist ja wohl mal mega-abgefahren und die Lichteffekte, die sich an die Wände anpassen und nur am Wabern sind OMG. :eyes: Ich werd da auf jeden Fall demnächst mal einlaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türkontrolle so hart sein wird. Die ersten Erlebnisberichte sprechen eine andere Sprache. Die vielen Kommentare über die Schickimickis in dem club sind relativ, denn bei der ersten Opening party waren halt nur die "wichtigen" Leute am Start, die mit der Musik so viel anfangen können wie ich mit Big Brother im Fernsehen. Zu den Preisen, na ja die Jungs haben ne Menge Kohle investiert und versuchen, nur die 1a acts an Land zu ziehen. Wenn man den club mit anderen grösseren Läden mit ähnlicher "Attitude" vergleicht, sind die Preise noch recht zivil. Ich finde es geil, dass etwas in der Größenordnung auf die Beine gestellt wurde und wünsche dem Cocoon club viel Glück und hoffe auf mehr Abwechslung zum Techno. Danny Howells und Timo Maas sind ja schon net schlecht, aber da muss mehr her. :) |
|
|
| TomTom |
| Btw, ich habe links zu Bildern aus dem club oder Videomaterial online gesucht, aber nichts gefunden. Wenn da jemand nen link hat, bitte posten! |
|
|
| Civic |
| also wenn in Deutschland keiner sich traut zu investieren werden wir auch weiter am Boden rumkriechen. Ich denke mal, dass man für 20 € sicher sein kann, dass einem etwas geboten wird. Guter Sound, Gute DJs, gigantische Inneneinrichtung und geiles Licht. Im Kingdom in Amsterdam zahlt man schließlich auch 20 € für Armin und Markes, und da hat man sicherlich nicht so eine gigantische Einrichtung (dafür garantiert gute Stimmung! ) :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Man stelle sich nur mal vor, so nen K-Raver fragt Jono ob er mal was von Special D spielen kann :haha: |
Erinnert mich immer wieder an einen Auftritt den ich hatte.
Spielte Sachen wie Riva - Stringer, Marco V - Simulated, Tiesto - Flight643, Airwave - Save me,.... und dann kommt einer daher und fragt mich ob ich nicht mal etwas Trance spielen könnte :stongue: :wtf: :haha: |
|
|
| Dj Tilo |
Hab mir den Bericht gestern auch angetan und muss
auch sagen das der eigentlich nicht schlecht war.
Der Vergleich Cocoon Club - Delta war eigentlich
mal ganz gut um zu sehen wieso ich nicht in solche
Großraumdissen gehe.
Zu einer gelungenen Feier gehört halt mehr als
geile Frauen und Saufen ohne ende sondern eben
auch eine mehr oder weniger "gehobene" Musik.
Und das Design der Location bzw. die soundquali und
die Lichteffekte sind mir persöhnlich auch nicht total
egal(so wie der vom Delta meinte....).
Naja jedem das seine. Aber trotzdem finde ich sind
diese Dissen die Keimzelle dieser perfiden kommerz-volksverdummungs Musik(sprich Special D und Konsorten). |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Erinnert mich immer wieder an einen Auftritt den ich hatte.
Spielte Sachen wie Riva - Stringer, Marco V - Simulated, Tiesto - Flight643, Airwave - Save me,.... und dann kommt einer daher und fragt mich ob ich nicht mal etwas Trance spielen könnte :stongue: :wtf: :haha: |
... oder wie der Typ der auf der Tranceatlantic, der gefragt hat, ob wir nicht mal was "Härteres wie Groove Coverage" spielen können :toothless |
|
|
| Floppy |
| hab die Reportage leider verpasst, gbts irgendwo mal ein paar Bilder zu dem Club? Ich würds auch gern mal sehen :( |
|
|
| Floppy |
| boah :eyespop: sieht ja total mächtig aus :eek: |
|
|
| vandit_freak |
| War jetzt eigentlich schonmal einer von uns da? |
|
|
|
|