return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Heute: Reportage über den Cocoon Club (pg. 5)
View this Thread in Original format
Cosmique
weiss ich doch, es ging mir nur darum, bei Deek mal wieder den Toleranzmodus zu aktivieren. :D

Also ich denke (wenn ich reinkomme :D ) seh ich mir den Club auch mal an.

Und dann wird den 'Reichen und schönen' mal gezeigt wie man feiert.
MirkoS
quote:
Originally posted by thix
die location ist wirklich der hammer und setzt neue maßstäbe :eyes: aber 10 mio. müssen erstmal wieder reingespielt werden :crazy:


Bisher hat keiner von Euch gefragt von woher kommen denn die 10 Mio Euro???
Hat bestimmt der Herr Väth all die Jahre in seinem Sparschwein zurecht gesparrt!!!;) ;) ;)

Die Preispolitik finde ich auch ziemlich knackig aber irgendwo gerecht.
Warst Du schon mal in London/New York/Paris aus???!!!
Wenn ja weisst Du ja was da der Eintritt kostet und dort bekomst Du eine 08/15 Location von gestern geboten....
Allerdings sagte der Bericht auch, das der Eintritt bis zu max. 20 Euro kosten wird.

Die Drinks sind preiswert. Essen mußt Du ja nicht dort.

Alles in allem ein Besuch wert.
NetX
quote:
Originally posted by Cosmique

Schon mal was von Toleranz gehört ?
Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?

Ich denke ein klares NEIN.



Faszinierend. Meckerst hier andere Leute an, daß sie nicht tolerant wären und selbst haust Du genauso in die gleiche Schiene.
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
Faszinierend. Meckerst hier andere Leute an, daß sie nicht tolerant wären und selbst haust Du genauso in die gleiche Schiene.


nööö, ich habe dies Leute nicht als 'Idioten' abgestempelt.

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich DENKE, dass diese Leute eben nicht so elektronische Musik lieben wie wir.

So kam es mir in der Reportage ernsthaft vor.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Cosmique
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich DENKE, dass diese Leute eben nicht so elektronische Musik lieben wie wir.




Is aber auch nur rein spekulativ, da du die Leute nicht kennst.
Genauso kannst du nicht sagen, dass die "Schlaghosenträger" die Musik genauso lieben (oder hassen) wie wir ;)


Aber Stiff hat ja den Link schon geposted wo das alles durchgekaut wurde.
Cosmique
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Is aber auch nur rein spekulativ, da du die Leute nicht kennst.
Genauso kannst du nicht sagen, dass die "Schlaghosenträger" die Musik genauso lieben (oder hassen) wie wir ;)


siehste genau das ist der Punkt.

Es gibt also keinen Grund, andere Menschen daher als 'IDIOTEN' abzustempeln :rolleyes:

So, das wollt ich damit gesagt haben :)

Hiess es nicht eigentlich 'Ein Club fuer jeden von 18-58' ? ? ?

siehe:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...cat%3D-1%26q%3D

edit.

Na in einem Punkt hat Sven ja dann total versagt:

PLANETOPIA dokumentiert das Entstehen des neuen Disco-Tempels und zeigt am Beispiel des Cocoon Clubs, wie die Erfinder des Techno die neue (alters-)klassenlose Partygesellschaft inszenieren."

klassenlose Partygesellschaft *grins*

Na er fördert doch grade die 'Klassentrennung' :rolleyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Cosmique
siehste genau das ist der Punkt.

Es gibt also keinen Grund, andere Menschen daher als 'IDIOTEN' abzustempeln :rolleyes:





Ich kann dEEk aber durchaus verstehen, da die Leute, die zu Jan Wayne, Special D etc. abgehen meistens "Schlaghosenträger" sind und die Musik als "Trance" bezeichnen.

Das is nunmal definitiv fakt und ich schätze das dEEk diese Leute gemeint hat, die man in ihrem Verhalten durchaus als "Idioten" bezeichnen kann.

Sicherlich gibts auch Leute die wissen was Trance is und Ahnung haben (und auch vielleicht Schlaghosen tragen, was weiß ich) aber dEEk wird die sicherlich nicht gemeint haben.

Falls doch, korrigiert mich ;)
STRANDJUNGE
lt. väths aussagen dem groove gegenüber fängt der eintritt bei
12,- eur an. den bericht gestern hab ich verschlafen.
rObGeE
quote:
Originally posted by TranceRulez
...lacht mal wieder... wenn man nicht weiss was ich meine... lest mal hier ;)


http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=154797


Soo hab mir auch mal welche bestellt :D

Den Bericht hab ich voll verpasst.. naja, gibt schlimmeres :)
Geh ich halt wieder ins Delta :haha:
MirkoS
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich kann dEEk aber durchaus verstehen, da die Leute, die zu Jan Wayne, Special D etc. abgehen meistens "Schlaghosenträger" sind und die Musik als "Trance" bezeichnen.

Das is nunmal definitiv fakt und ich schätze das dEEk diese Leute gemeint hat, die man in ihrem Verhalten durchaus als "Idioten" bezeichnen kann.


Sicher als Trance/Technoliebahaber tut das einem im Herzen weh wenn ein "Otto-Normal-Verbraucher" die Mucke von Jan Wayne und Co. als Trance/Techno bezeichnet.
Aber habt doch mal Verständnis für solche Leute!
Die haben halt nicht soooo den Überblick wie wir hier.
Wir können doch froh sein wenn solche Leute mal zu "unseren" Partys kommen. Die sind halt vieleicht etwas "musikalisch-unterbelichtet", aber die können auch feiern!!!

Aber es ging ja hier um den Cocoon-Club.
Wenn die an der Tür aber meinen, eine konsequente Selektion zu machen, dann ist das Ihr gutes "Haus-Recht".
Es gibt ja auch noch andere Läden in denen Mann/Frau gepflegt feiern kann.;) ;) ;)

Terrence Parker
Die Anlage und das Licht scheinen ja wirklich das Nonplusultra zu sein. Naja, sonst sah es eher danach aus, als würden Bänker ihre Aktiendepots mit einem Glas Champus in der Hand besprechen und sich wundern warum die Musik denn so laut ist:toothless
Weiß zufällig jemand was für eine PA die verbaut haben?Phazon?:crazy:
cliff elias
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Die Anlage und das Licht scheinen ja wirklich das Nonplusultra zu sein. Naja, sonst sah es eher danach aus, als würden Bänker ihre Aktiendepots mit einem Glas Champus in der Hand besprechen und sich wundern warum die Musik denn so laut ist:toothless
Weiß zufällig jemand was für eine PA die verbaut haben?Phazon?:crazy:


japp, genau das. und der verantwroliche für die ganze einrichtung war steve dush.Aber Overseas hat das schon ja gesagt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement