|
Heute: Reportage über den Cocoon Club (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by cliff elias
steve dush |
Steve Dash :) Aber der Rest war schon richtig. "Mr. Phazon" hat es sich nicht nehmen lassen, die Anlage im Cocoon CLub zu designen. Man darf gespannt sein. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?
.....
|
Ich wollte damit sagen, dass ich mich nicht unterm dem, was man als "Raver" versteht sehe. Aus und ende, da kann jeder denken was er will.
[/Discussion mentally closed] |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sicher als Trance/Technoliebahaber tut das einem im Herzen weh wenn ein "Otto-Normal-Verbraucher" die Mucke von Jan Wayne und Co. als Trance/Techno bezeichnet.
Aber habt doch mal Verständnis für solche Leute!
Die haben halt nicht soooo den Überblick wie wir hier.
Wir können doch froh sein wenn solche Leute mal zu "unseren" Partys kommen. Die sind halt vieleicht etwas "musikalisch-unterbelichtet", aber die können auch feiern!!!
|
Ich glaube solche Leute haben auf unseren Partys nichts zu suchen geschweige denn dass sie dort Spaß haben wollen.
Oder sollen wir mal eine Kissenschlacht im Casino (verweis auf die Doku gestern) starten damit irgendwelche hormonbesessenen Idioten sich besser an stinkbesoffene Weiber ranmachen?
Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens.
Soviel dazu... :p |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens. |
100% agree!!! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich glaube solche Leute haben auf unseren Partys nichts zu suchen geschweige denn dass sie dort Spaß haben wollen.
Oder sollen wir mal eine Kissenschlacht im Casino (verweis auf die Doku gestern) starten damit irgendwelche hormonbesessenen Idioten sich besser an stinkbesoffene Weiber ranmachen?
Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens.
Soviel dazu... :p |
du hast es auf den punkt gebracht!
wenn man einem k-raver mal was richtiges vorspielt, weis er 1. nichts damit anzufangen, und 2. ist das einfach zu anspruchsvoll, das einzigste, was sogenannte kirmes raver brauchen sind möglichst billig produzierte tracks:rolleyes: |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by MirkoS
So hält man aber einen Club interessant!!!
Vorallem der "Nervenkitzel"... "Komm ich rein oder komme ich nicht rein?!"
Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.
Wenn man dann nicht reinkommt, dann hat man leider Pech gehabt....
Nichts desto trotz, wird sich irgendwann die Selektion an der Tür auch bestimmt etwas lockerer geben.
Also keine Panik!!! |
aber angeblich war der club am wochenende auch nicht richtig voll...warum dann also sone harte selektion an der tür? im endeffekt schadet sich väth doch dann selber...1. wird der club nicht voll und 2. vergrault er die leute vllt so, dass sie nich noch mal den club besuchen kommen, weil sie den nervenkitzel ob sie reinkommen oder nicht, womöglich nicht so toll finden, weil sie möglicherweise n paar kilometer vom club entfernt wohnen und ihnen das risiko einfach zu groß is.
ich finde es einfach zum kotzen...ein herr väth sollte sich vllt auch mal überlegen, welche leute ihn eigentlich zu dem gemacht haben, was er ist...und das sind, so schätze ich nun mal, 95% 'normalsterbliche'. unsere szene kriecht imho sowieso schon am boden und mit sonem club (bzw. mit der harten tür) hilft väth ihr auch nicht gerade auf die beine. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Loli
ein herr väth sollte sich vllt auch mal überlegen, welche leute ihn eigentlich zu dem gemacht haben, was er ist... |
WORD!  |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich glaube solche Leute haben auf unseren Partys nichts zu suchen geschweige denn dass sie dort Spaß haben wollen.
Oder sollen wir mal eine Kissenschlacht im Casino (verweis auf die Doku gestern) starten damit irgendwelche hormonbesessenen Idioten sich besser an stinkbesoffene Weiber ranmachen?
Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens.
Soviel dazu... :p |
Sorry MA aber ich finde das Dein erster Satz echt hart ist.
Obwohl ich mir das ziemlich lustig vorstellen kann an der Tür!
"Hau ab wir wollen Dich hier nicht!!!"
"Du bist ja immer noch nicht weg....":whip:
Wenn Du ein Veranstalter wärst, dann würdest Du das bestimmt nicht so machen!!!
Wir leben u.a. auch von der Normalos!!!
OK der Vergleich war schon echt derbe mit dem Delta.
Allerdings regiert im Nachtleben immer noch Angebot und Nachfrage das Geschehen.
Na ja die werden schon wissen wie die den Club zu führen haben. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich glaube solche Leute haben auf unseren Partys nichts zu suchen geschweige denn dass sie dort Spaß haben wollen.
Oder sollen wir mal eine Kissenschlacht im Casino (verweis auf die Doku gestern) starten damit irgendwelche hormonbesessenen Idioten sich besser an stinkbesoffene Weiber ranmachen?
Ich denke die Musik hat auch was mit der Lebenseinstellung zu tun und da sind solche Leute einfach falsch. Dort dient die Musik ja in der Tat nur zur "Hintergrundunterhaltung" ihres alltäglichen Balzverhaltens.
Soviel dazu... :p |
Man stelle sich nur mal vor, so nen K-Raver fragt Jono ob er mal was von Special D spielen kann :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Man stelle sich nur mal vor, so nen K-Raver fragt Jono ob er mal was von Special D spielen kann :haha: |
Blamabel für Deutschland :D
Aber hat ein K-Raver denn die Englishkentnisse ? :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Blamabel für Deutschland :D
Aber hat ein K-Raver denn die Englishkentnisse ? :p |
"eeh, sorrä mista grant, kud ju plies pläi sammsing of späschl di?"
:toothless |
|
|
| MirkoS |
Die armen Karstadtraver....:p
Früher gab es mal eine Truppe die hat Bücher, Schellackplatten etc. beschlagnahmt und offentlicht vernichtet/verbrannt.
Ebenso die Leute die damit was zu tun hatten...
Schon cool.....
Gut das diese Zeiten vorbei sind.... |
|
|
|
|