|
Heute: Reportage über den Cocoon Club (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| ich finde wenn andy wieder da is sollte er das mal für uns austesten:D |
|
|
| vandit_freak |
| das finde ich auch :disbelief |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... oder wie der Typ der auf der Tranceatlantic, der gefragt hat, ob wir nicht mal was "Härteres wie Groove Coverage" spielen können :toothless |
:stongue: :haha: :happy2:
Is ja noch besser :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:stongue: :haha: :happy2:
Is ja noch besser :D |
Weisst du wie schwer das ist vor so einem Typen nicht laut loszulachen? :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Weisst du wie schwer das ist vor so einem Typen nicht laut loszulachen? :D |
Frag das nächste mal so Leute ob sie Karstadt Sport kennen :) |
|
|
| dEEkAy |
Die aktuelle FOCUS Ausgabe hat dem ganzen auch 2 Seiten geschenkt.
Aber mir gefällt der Wortlaut nicht ganz so...Man muss ja kein "Pillenfresser" sein ob gut abzufeiern. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Die aktuelle FOCUS Ausgabe hat dem ganzen auch 2 Seiten geschenkt.
Aber mir gefällt der Wortlaut nicht ganz so...Man muss ja kein "Pillenfresser" sein ob gut abzufeiern. |
Das ist aber das Bild, das die Medien im Moment gerne von der "Techno-Szene" in Deutschland formen möchten. :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frag das nächste mal so Leute ob sie Karstadt Sport kennen :) |
lol, geile Idee... dat mach ich doch glatt :D |
|
|
| Hamu-Sumo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das ist aber das Bild, das die Medien im Moment gerne von der "Techno-Szene" in Deutschland formen möchten. :rolleyes: |
Es sind die Medien, was erwartest du? Ich bin Gamer und somit ein potenzieller Amokläufer! Toll, nich?
@ Topic: Ich hab die Reportage auch gesehen und war von dem Club auch sehr beeindruckt und ich denke der Eintritt ist auch irgendwie gerechtfertigt, schließlich steckt in der Location eine Menge Geld und Schweiß. Wäre aber schade, wenn da nur Leute reinkönnen, die was im Portmonee haben und nicht die, die wegen der Musik und der Atmosphäre kommen. |
|
|
| Bloodflower |
also 3.9. wird für mich definitiv mindestens das erstemal werden! freu mich schon so mega drauf!
der bericht war der hammer, ich frag mich zwar was n gourmet-restaurant in nem TECHNO-club zu suchen hat, aber gut... generell zu dem thema muss ich sagen, das es zwar absolut geil ist, vom design, aufbau und art und weise des clubs. ich es aber ehr merkwürdig finde, da sven damit scheinbar alle bereiche "pusht" die techno egentlich im urpsrung unterbinden und verhindern sollte. sprich, klassengesellschaft, "schicki-micki geld sonst nix"-leute etc.
ich mein techno ist im untergrund entstanden und irgendwo auch immer geblieben. trotzdem bin ich gespannt auf neues und möchte mir erstmal selber ne meinung bilden mit nem besuch :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
Faszinierend. Meckerst hier andere Leute an, daß sie nicht tolerant wären und selbst haust Du genauso in die gleiche Schiene. |
MEGA ROFL!!!! MUHAHAHA! :crazy:
fockin' pwned°!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich wollte damit sagen, dass ich mich nicht unterm dem, was man als "Raver" versteht sehe. Aus und ende, da kann jeder denken was er will.
[/Discussion mentally closed] |
nimmst mir die worte ausm mund mein lieber herr! :D |
|
|
|
|