return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk
View this Thread in Original format
DJ NGE


URLs:
http://www.gta-mixe.tk
http://www.dj-nge.de/gta
http://www.djnge.de/gta


Hoffe das hilft... Seite ist noch nicht ganz fertig und derzeit kann man damit designmäßig nix gewinnen, das is mir schon klar, war aber bisher zu f0wl das zu machen, kommt noch irgendwann.


Funktioniert noch nicht alles, aber man kann sich bereits registrieren, user und mixe durchsuchen und mixe hinzufügen sowie editieren

Domain kann man noch irgendwann ändern/was anlegen, falls sich das überhaupt lohnt.


Verbesserungsvorschläge, Morddrohungen (:toothless ), usw. bitte hier rein.


Ich hab das derzeit auch so gemacht, dass nur angemeldete User das Angebot nutzen können, usw.
asdf
quote:
Originally posted by DJ NGE
http://www.dj-nge.de/gta


Hoffe das hilft... Seite ist noch nicht ganz fertig und derzeit kann man damit designmäßig nix gewinnen, das is mir schon klar, war aber bisher zu f0wl das zu machen, kommt noch irgendwann.


Funktioniert noch nicht alles, aber man kann sich bereits registrieren, user und mixe durchsuchen und mixe hinzufügen sowie editieren

Domain kann man noch irgendwann ändern/was anlegen, falls sich das überhaupt lohnt.


Verbesserungsvorschläge, Morddrohungen (:toothless ), usw. bitte hier rein.


Ich hab das derzeit auch so gemacht, dass nur angemeldete User das Angebot nutzen können, usw.


sehr geil!
arctic light
Lobenswerte Initiative IMO. :)
Tommy-Pi
Yo, coole Idee.
Hab mich mal gerade registriert ;)
DJ NGE
hmm, irgendwie macht jeder den gleichen fehler. bei tranceaddict user# sollt ihr eure ta-userid und nicht die gta# eintragen :toothless

Naja, müsst ihr jetzt warten, bis ich Profil-Update mach, weil bin jetzt zu f0wl das von Hand zu verbessern
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Yo, coole Idee.
Hab mich mal gerade registriert ;)

Jo, dann kannst du ja auch gleich deine Mixe reinstellen ;)
yoko
Sehr geil! Und dafür, dass es ne Vorversion ist, schauts doch ok aus :)

Hab auch gleich nen Vorschlag: noch ein Cuesheet-Eingabefeld mit hinzufügen, wär das was?
DJ NGE
quote:
Originally posted by yoko
Hab auch gleich nen Vorschlag: noch ein Cuesheet-Eingabefeld mit hinzufügen, wär das was?

Sehr gute Idee, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :happy2:

Werd mich nachher drum kümmern, kann grad nich :)
Dj Tilo
sag mal du hast auch zu viel Zeit...;)

aber geile Idee werd mich gleich mal reggen....
DJ NGE
quote:
Originally posted by Dj Tilo
sag mal du hast auch zu viel Zeit...;)

aber geile Idee werd mich gleich mal reggen....


hmm nee, hab das schon vor nem Monat größtenteils gemacht und heute erst mal soweit gemacht, dass mans online stellen kann! :)

yoko
Geil! Ich seh jetzt erst, dass es ja auch Sinn macht, alte Mixe reinzusetzen, man kann ja "Download nicht verfügbar" angeben!

So ergibt sich dann im Laufe der Zeit bestimmt eine nette Alltime GTA-Mixes Datenbank, wo man bestimmt auch mal interessante Stiländerungen entdecken kann :)

Ich werd gleich mal anfangen, alle meine Mixe reinzusetzen, hehe :D
Noch ein weiterer Vorschlag für dein nächstes Update NGE: aus diesem Grund wäre es cool, wenn man bei der Mixes-Übersicht bereits sehen könnte, ob ein Download verfügbar ist oder nicht (grüner Punkt oder sowas...)

EDIT: und für "alle Mixe nach Datum sortiert" wäre vielleicht auch geil, wenn man bei den Mixinfos noch angeben könnte, wann der Mix gemacht wurde! Also wenn ich jetzt z.B. meinen Mix von vor 1 Jahr reinstelle etc..
rObGeE
einfach, aber genial ! Super !!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement