|
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und das tolle ist: Du kannst den entsprechenden Downloadlink von der Seite auch hier verlinken, dann werden auch die Downloads die vom Forum aus gehen gezählt :D |
hehe hast ja mal richtig mitgedacht!! :p :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe hast ja mal richtig mitgedacht!! :p :D |
Ausnahmsweise, ja :D
Stehen aber derzeit noch alle Mixe bei 0 Downloads *g* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe hast ja mal richtig mitgedacht!! :p :D |
gefickt eingeschädelt *ggg* ;) :p |
|
|
| DJ NGE |
Mhmm, ich bin grad am überlegen - rein theoretisch könnte ich auch abspeichern lassen, wer welchen Mix gezogen hat :toothless
Dann könnte ich in Amazon.de Manier so sachen machen wie "User, die sich diesen Mix gezogen haben, haben auch folgende Mixe downgeloadet" :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
Hab heut mal ne IMG Funktion eingebaut... dann schaut das ganze nicht so langweilig aus...
außerdem hat das auch den Vorteil, dass man die Grafiken auch hier verwenden kann, z.b. um den neuesten Mix anzeigen zu lassen :D
 |
|
|
| yoko |
| Ähm, ist das eigentlich beabsichtigt, dass man sich auch ohne Usernamen einloggen kann? Also wenn man weder bei User noch bei Pass was eingibt und dann OK drückt, dass man dann trotzdem auf die Site kommt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ähm, ist das eigentlich beabsichtigt, dass man sich auch ohne Usernamen einloggen kann? Also wenn man weder bei User noch bei Pass was eingibt und dann OK drückt, dass man dann trotzdem auf die Site kommt? |
LOL! Der Fehler ist mir in der Tat bisher noch nicht aufgefallen... wird gleich behoben...
Edit: Fehler behoben |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL! Der Fehler ist mir in der Tat bisher noch nicht aufgefallen... wird gleich behoben...
Edit: Fehler behoben |
so was ähnliches gabs bei GMX auch vor paar Monaten! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
so was ähnliches gabs bei GMX auch vor paar Monaten! |
Das Interessante aber war: Bei mir Lokal ist der Fehler nicht aufgetreten... |
|
|
| aTaK |
hey cool !!! ne gute idee mit der downloadbericht.
äääääääääääähm gibts noch ne chance das markus schulz set zu bekommen ? büdde.
falls jemand das set hat...bitte per pm :D muss ich haben |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
hey cool !!! ne gute idee mit der downloadbericht.
äääääääääääähm gibts noch ne chance das markus schulz set zu bekommen ? büdde.
falls jemand das set hat...bitte per pm :D muss ich haben |
Ich glaub das gabs nie zum Download... hat tommy vermutlich nicht die freigabe vom markEs gekriegt... |
|
|
| aTaK |
| tolle wuuuuuaaaast !!! warum postet man das dann. Erst macht man einen scharf drauf und dann lässt man einen fallen wie ne heisse Kartoffel !!! :whip: |
|
|
|
|