|
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Radio-Set von vorhin ist drin! :) |
|
|
| DJ NGE |
So, hab mal aus Langeweile bisserl gebastelt (bin zwar grad im Urlaub aber hier schlafen irgendwie grad alle :rolleyes: ), mit dem Ergebnis, dass man für neue Kommentare zu einem eigenen Mix jetzt eine E-Mail zugesandt bekommt - Standardmäßig aktiviert.
Allgemeine E-Mail-Benachrichtigung für neue Mixe gibts noch ned, kommt aber noch :-) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, hab mal aus Langeweile bisserl gebastelt (bin zwar grad im Urlaub aber hier schlafen irgendwie grad alle :rolleyes: ), mit dem Ergebnis, dass man für neue Kommentare zu einem eigenen Mix jetzt eine E-Mail zugesandt bekommt - Standardmäßig aktiviert.
Allgemeine E-Mail-Benachrichtigung für neue Mixe gibts noch ned, kommt aber noch :-) |
nett, aber ich warte immernoch auf die Admin-Passwort-Vergessen-Melde-Funktion :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
nett, aber ich warte immernoch auf die Admin-Passwort-Vergessen-Melde-Funktion :p |
Hast du dein Passwort schon wieder vergessen? :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
Update:
Falls jetzt jemand sein Passwort vergessen hat, kann er sich automatisch ein neues 8-stelliges Passwort zuteilen lassen, dies funktioniert allerdings nur mit einer korrekt angegeben E-Mail Adresse. Ansonsten kann man sich jetzt auch per E-Mail Adresse anstatt dem Benutzernamen einloggen. |
|
|
| arctic light |
| Seltsam, dass ich plötzlich keine Kommentare zu den Mixen mehr abgeben kann. Nach einem Klick auf den Buttn zum eintragen bleibts hängen, der Button reagiert nicht mehr und das Kommentar erscheint auch nicht... :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hast du dein Passwort schon wieder vergessen? :tongue2 |
ähm nö, aber es geht manchmal schneller als ich denk! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Seltsam, dass ich plötzlich keine Kommentare zu den Mixen mehr abgeben kann. Nach einem Klick auf den Buttn zum eintragen bleibts hängen, der Button reagiert nicht mehr und das Kommentar erscheint auch nicht... :nervous: |
Also das hängen bleiben sollte normal sein, da der Server zum Versenden der Email etwas braucht. Dass der Button nicht mehr anklickbar ist, ist auch Absicht, damit nicht jemand, eben weils hängt, 2x klickt und der Kommentar dann 2x erscheint.
Welchen Browser benutzt du denn?
| quote: | Originally posted by McP68
ähm nö, aber es geht manchmal schneller als ich denk! |
Dann solltest du in Zukunft dank der neuen Passwort-Reset-Funktion keine Probleme mehr haben :) |
|
|
| McP68 |
| quote: |
Dann solltest du in Zukunft dank der neuen Passwort-Reset-Funktion keine Probleme mehr haben :) |
da werden wir sehn! :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also das hängen bleiben sollte normal sein, da der Server zum Versenden der Email etwas braucht. Dass der Button nicht mehr anklickbar ist, ist auch Absicht, damit nicht jemand, eben weils hängt, 2x klickt und der Kommentar dann 2x erscheint.
Welchen Browser benutzt du denn?
|
Hast du schon nice gemacht, nur hats den Schönheitsfehler, dass mein Kommentar nicht erscheint.
Komisch nur, dass es erst noch ging als ich deinen Mix kommentiert hab, aber 5 min später nicht mehr, und seitdem ist Ende im Gelände. :conf:
Hab den ganz ordinären IE 6.0 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hast du schon nice gemacht, nur hats den Schönheitsfehler, dass mein Kommentar nicht erscheint.
Komisch nur, dass es erst noch ging als ich deinen Mix kommentiert hab, aber 5 min später nicht mehr, und seitdem ist Ende im Gelände. :conf:
Hab den ganz ordinären IE 6.0 |
tatsache, weiss auch schon worans liegt, werd mich mal darum kümmern :) |
|
|
| DJ NGE |
| So, Fehler sollte behoben sein! |
|
|
|
|