|
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| goilo ..... !!! :eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| hmm, hab mich angemeldet, aber einloggen kann ich mich net |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hmm, hab mich angemeldet, aber einloggen kann ich mich net |
Cookies deaktiviert? |
|
|
| PaulCorgan |
nö
also hab grad gesehen, dass nach dem einloggen oben als eingeloggt stehe.. klick ich dann aber auf irgendeine rubrik kommt wieder das fesnter zm erneuen einloggen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
nö |
Dann sollte es aber funktionieren... womöglich hast du dich auch an irgendeiner Stelle beim Passwort vertippt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also hab grad gesehen, dass nach dem einloggen oben als eingeloggt stehe.. klick ich dann aber auf irgendeine rubrik kommt wieder das fesnter zm erneuen einloggen |
Klingt so ziemlich nach nem Cookie-Problem... muss ich also doch auch noch die Session-Cookies alternativ einbauen... |
|
|
| DJ NGE |
| Ok, ich hab das Problem, liegt an der .tk-Weiterleitung (Cookies werden für die tk-Domain registriert, aber man is aber eigentlich auf der dj-nge.de, das Problem tritt aber nur mit dem Internet Explorer auf... *narf*) ... geh mal unter www.dj-nge.de/gta rein, dann sollte es gehen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sehr cool... warum baut ihr net unseren php-Cuesheet Generator ein? ;) |
Hehe, du bist nicht der erste, der mir das sagt, war bisher aber noch zu faul. Mach das irgendwann später, bin hier nämlich gerade in der Arbeit!
| quote: | | Ich glaub Du hast ein Cookie-Problem, NGE... |
Naja, nur bedingt... das hängt mit der tk-Weiterleitung zusammen (sowas hatte ich schon befürchtet, deswegen wollte ich die erst ma nich). Das Problem ist halt, dass das ne Frame-Weiterleitung is, und der IE is nicht intelligent genug, die Cookies auf die Seite im Frame zu registrieren, sondern er registriert sie für die tk-Domain und damit is natürlich für die Seite kein Cookie gesetzt. Mit dem Firefox funktioniert es nämlich einwandfrei. Verständlich genug? :toothless
Werd smoking-joe nachher sagen müssen, dass er die Frameweiterleitung auf ne direkte Weiterleitung ohne Frame ändert...
Werd übrigens als nächstes ne Benachrichtigungsfunktion einbauen, dass man sich über neue Mixe mit Downloadmöglichkeit per Email oder PM benachrichtigen lassen kann (falls ich das mit der PM denn hinkrieg, mal schauen, sollte aber evtl. möglich sein, nur dazu muss dann die korrekte TA-UserID angegeben werden :toothless |
|
|
| DJ NGE |
Update:
Hab mir hier auf Arbeit kurz Zeit genommen (:toothless) und das Login-Problem behoben... es sollte sich jetzt jeder problemlos einloggen können, sowohl mit Firefox als auch IE oder sonstwas... falls nicht, ist wohl das Passwort falsch ;)
Zudem dürfen sich jetzt Benutzer eines CSS2-kompatiblen Browsers über einen neuen Hover-Effekt freuen :toothless |
|
|
| Hollow |
| ich sags doch.. scheiss tk domains... bzw. weiterleitungs domains im allgemeinen... naja.. vllt. werd ich die domain mal wieder kündigen, kostet ja nur geld.. |
|
|
| DJ NGE |
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, dass die Längenangabe bei den Mixen fehlt? :toothless
Werd das nachher machen! |
|
|
| DJ NGE |
So, gibt nen kleines Update:
Die Kommentare bei den Mixen werden jetzt übersichtlicher dargestellt und außerdem sieht man jetzt auf der Startseite die letzten 10 geschriebenen Kommentare...
Übrigens wird Lunchy den hier weder sticky machen noch in den Infothread aufnehmen, von daher müssen wir den hier eigenhändig oben halten... Kann ja jeder am besten reinposten, wenn er nen neuen Mix am Start hat gleich dann mitsamt dem entsprechenden Link... |
|
|
|
|