|
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Hollow
hab mal ein paar alte mixe vom server gelöscht |
:p :p :p :p :p wird der Platz knapp? :thepirate |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Hollow
kinder kinder! bitte keine ftp daten weitergeben gelle... ;) |
hrhr;) ;) ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:p :p :p :p :p wird der Platz knapp? :thepirate |
nope, aber bin ja kein dauershareservice :p |
|
|
| aTaK |
Moin Leute !!!
Is halt ein Progset ausser nr. 10 !!!Also wer mag!!!
Und bitte her mit Kritik !!!
Tracklist:
1.Probspot - You & Me (Chuck Cogans Rising from the Deep Mix)
2.Derek Howell - Frozen
3.Pig and Dan feat Jaime Rossello - Ruspels Revenge
4.Rio Addicts - Crossroads
5.Alucard - Lighthouse (Original)
6.Endre - I Kill for you (Probspot Remix)
7.Sinesweeper - Eyes Wide Shut
8.Tilt - The World Doesn´t Know (Original)
9.Rico Soarez - Timeless
10.Active Sight -Tears of Joy
Download hier
PS: Nochma thx an Hollow |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by aTaK
Moin Leute !!!
Is halt ein Progset ausser nr. 10 !!!Also wer mag!!!
Und bitte her mit Kritik !!!
Tracklist:
1.Probspot - You & Me (Chuck Cogans Rising from the Deep Mix)
2.Derek Howell - Frozen
3.Pig and Dan feat Jaime Rossello - Ruspels Revenge
4.Rio Addicts - Crossroads
5.Alucard - Lighthouse (Original)
6.Endre - I Kill for you (Probspot Remix)
7.Sinesweeper - Eyes Wide Shut
8.Tilt - The World Doesn´t Know (Original)
9.Rico Soarez - Timeless
10.Active Sight -Tears of Joy
Download hier |
also die TL sieht schonmal sehr nett aus, wenn dann das mixing noch stimmt .. nachher erstma anhörn :) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also die TL sieht schonmal sehr nett aus, wenn dann das mixing noch stimmt .. nachher erstma anhörn :) |
hehe !! bin kein weltmeister aber ein paar übergänge sind mir gelungen, denk ich ma :)
Aber ma gucken was ihr dazu meint |
|
|
| DJ-Nic |
| Hab mal ne frage... is die registriert kostenlos und die mixe hochladen ??? |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by DJ-Nic
Hab mal ne frage... is die registriert kostenlos und die mixe hochladen ??? |
auf deutsch? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ-Nic
Hab mal ne frage... is die registriert kostenlos und die mixe hochladen ??? |
Das registrieren ist auf der GTA-Mixe Seite natürlich kostenlos... ich hab das mit den Usern nur gemacht, damit das mit Kommentaren schreiben, Mixen hinzufügen, bearbeiten usw. einfacher ist...
Zum Hochladen brauchst du allerdings Webspace, aber wenn du Hollow ganz lieb fragst... :toothless |
|
|
| DJ-Nic |
| quote: | Originally posted by Hollow
auf deutsch? |
Was auf deutsch ?? ^^ ich wollte nur fragen ob das was kostet wenn ich mich da registriere |
|
|
| DJ-Nic |
| Ok danke dann weis ich jetzt bescheit :) dann werde ich mich doch mal anmelden ;) |
|
|
| DJ-Nic |
Ok Ich habe mich da jetzt angemeldet mit dem namen DJ-NK
Frage... Wenn könnte ich fragen ob er hier meinen namen auch ändern könnte also DJ-Nic weg und dafür DJ-NK |
|
|
|
|