|
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Habe auch mal meinen ersten Mix eingestellt :D :D :D |
|
|
| yoko |
Der Mitschnitt von gestern (03.08.) ist jetzt auch up! :)
btw: NGE, kanns sein, dass bei "Edit Mix" Änderungen an der Tracklist nicht mit gespeichert werden? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Der Mitschnitt von gestern (03.08.) ist jetzt auch up! :)
btw: NGE, kanns sein, dass bei "Edit Mix" Änderungen an der Tracklist nicht mit gespeichert werden? |
Tatsache... werd mich gleich mal drum kümmern!
Edit: Fehler behoben... da hat im SQL-Befehl ne Zeile gefehlt :D |
|
|
| DJ NGE |
Neuer Mix "Summertime" is oben :)
http://www.dj-nge.de/gta/index.php?page=showmix&id=51
01. Blast Furnace vs. Lynx - New Beginnings (Andro's 34 degree Remix)
02. Lostep - Burma (Sasha Remix)
03. Amiel - Love Song (Scumfrog Club mix)
04. Paul van Dyk - Another Way (Matthew Adams Dreamscape Mix)
05. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Club Mix)
06. Echano - Tranquility (Summer 2004 Rework)
07. Tiesto & Junkie XL - Obsession (Matthew Adams Breaks Mix)
08. Aly & Fila - Eye of Horus (Ronski Speed Mix)
09. Sundawner - Krystal Dreams (The Theme For Wildchild) (Cosmicman Mix)
10. Ulrich Schnauss - On My Own (Sasha Remix)
11. Underworld - Born Slippy Nuxx (Phazed Reality Remix) |
|
|
| McP68 |
| nette Idee hab mich gleichmal angemeldet! :D |
|
|
| Overseas |
Sehr coole Sache!! Hab mich auch grad mal gereggt.
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hmm, irgendwie macht jeder den gleichen fehler. bei tranceaddict user# sollt ihr eure ta-userid und nicht die gta# eintragen :toothless |
ähm, in dem Feld nimmt er aber nur Zahlen, Buchstaben werden zu 0. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
ähm, in dem Feld nimmt er aber nur Zahlen, Buchstaben werden zu 0. |
Genau... :D Deine User Id besitzt ja auch keine Zahlen... :rolleyes:
Userid Overseas = 15580 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Genau... :D Deine User Id besitzt ja auch keine Zahlen... :rolleyes:
Userid Overseas = 15580 |
aha! macht Sinn. Nur wo finde ich die id? Im profile sthet sie irgendwie nicht.... *blöd anstell* |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn du dir das profil eines user anguckst, findest du die dazu gehörige user-id in der adress-zeile deines browsers |
|
|
| DX-Rated |
| Das Menü wird im Opera nicht korrekt angezeigt. :( Hab auf einige Optionen gar keinen Zugriff, weil ich se gar nich sehe. :/ |
|
|
| McP68 |
| so hab grad mein 3h Mix auch geadded! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Das Menü wird im Opera nicht korrekt angezeigt. :( Hab auf einige Optionen gar keinen Zugriff, weil ich se gar nich sehe. :/ |
Wird wohl nen CSS-Problem sein... mal schauen, vielleicht kümmer ich mich hier im Urlaub mal darum ;-) |
|
|
|
|