return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Geiles Review :)


Aber wie seid ihr denn umsonst in die Läden gekommen ???
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
hab ich doch schon gesagt, daß Du und Andy eigentlich mit müssen ;)



ich glaube, dann würden wir garnicht mehr zum schlafen kommen...............:haha:
Frank-HH
hier einige Infos noch, damit alle das wissen:
(damit ich nicht so viele PM versenden muss)

Verwendetete Digicam, auch für die Nachtaufnahmen:

Casio EXILIM EX-Z4

Wie kommt man an Freikarten/Armbänder und wo?

Die Promoter der Partys verteilen die am Strand, wo am Tage immer die Werbetrommeln anlaufen, oder vor dem Bora Bora, wenn das Bora so um 24 Uhr schließt, stehen die fast immer vor dem Ausgang!
Immer schön ausgeflippt anziehen, dann klappt das manchmal, es
geht ja immerhin um viel Geld!
Overseas
quote:
Originally posted by Sonicstyle
und wie kriegt man das hin, verbilligt reinzukommen ?

das ist sehr einfach. Die Preise, die Frank da als Eintrittspreise genannt hat, sind die an der Tür. Man kauft sich die Tickets aber vorher (am selben abend) bei fliegenden Tickethändlern, die überall rumrennen und die Leute anquatschen wo sie denn heute abend hinwollen und ob sie tix brauchen. Oder die meisten Bars heben tickets oder einen "resident ticketverkäufer". Ich kaufe seit 2 Jahren meine tix ausschließlich bei Tantra, einer bar/cafe gleich neben dem Space.



quote:
Originally posted by TranceRulez
Overseas sieht auf dem Foto echt 10 Jahre älter aus!!! :eyes: :eyes: :eyes:

LOL, 10 Jahre älter kann heißen: als mein wirkliches Alter oder als ich sonst aussehe.... Ich hoffe letzteres :eek:
Sebastian1982
Fettes Review Frank! (Würde auch gern so viel Lust zum Reviews schreiben haben..)
Sind das alle Pics die du gemacht hast? Oder hast die noch woanders online? *will sehn*
Ich war auch am 15. und 22. im Amnesia - war echt ...voll.
Nächstes Jahr wieder...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sebastian1982
Fettes Review Frank! (Würde auch gern so viel Lust zum Reviews schreiben haben..)
Sind das alle Pics die du gemacht hast? Oder hast die noch woanders online? *will sehn*
Ich war auch am 15. und 22. im Amnesia - war echt ...voll.
Nächstes Jahr wieder...


ja, sind alle fotos von mir gemacht! Es gibt noch sehr viele, aber die sind nicht online!

Gruß
Cosmique
wow ich glaube ich fliege im September auch mal nen paar Tage da runter.

Vielleicht zur Closing Party .... muss ma die Daten checken.

ehm wegen der 7Uhr Sache:

also neulich kam ne "Reportage" (Sat 1 oder RTL2 oder so, kA), da haben'se ueber das Amnesia berichtet, und da hatten die gesagt, dass die Veranstalter der jeweiligen Tage selbst fuer Ton, Licht, Deko etc. verantwortlich sind.

Also wenn zB Paul am Dienstag spielt, bauen die am Di. nur fuer diese Party auf, und um 10:00 am next Tag muss alles wieder blitze blank sein, weil dann kommt der next Veranstalter von der Mittwoch Party usw.

Ob und wie wahr das ist, weiss ich leider nicht.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
wow ich glaube ich fliege im September auch mal nen paar Tage da runter.

also neulich kam ne "Reportage" (Sat 1 oder RTL2 oder so, kA), da haben'se ueber das Amnesia berichtet, und da hatten die gesagt, dass die Veranstalter der jeweiligen Tage selbst fuer Ton, Licht, Deko etc. verantwortlich sind.

Also wenn zB Paul am Dienstag spielt, bauen die am Di. nur fuer diese Party auf, und um 10:00 am next Tag muss alles wieder blitze blank sein, weil dann kommt der next Veranstalter von der Mittwoch Party usw.



völliger Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gibt es nichts aufzubauen, das ist alles fest installiert! Das ist ein ganz normaler Club (oder besser gesagt Grossraumdisse..),
da wird für die jeweilige Party jeden Tag immer nur die Deko gewechselt!!! Nur der Laser in der Main-Hall wird inerhalb von 2-3 Minuten aufgebaut!

Da sieht man mal, das diese Spinner vom Fersehen
(vor allem RTL2) überhaupt nicht rescherschieren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
völliger Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gibt es nichts aufzubauen, das ist alles fest installiert! Das ist ein ganz normaler Club (oder besser gesagt Grossraumdisse..),
da wird für die jeweilige Party jeden Tag immer nur die Deko gewechselt!!! Nur der Laser in der Main-Hall wird inerhalb von 2-3 Minuten aufgebaut!

Da sieht man mal, das diese Spinner vom Fersehen
(vor allem RTL2) überhaupt nicht rescherschieren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


naja konnt ich mir irgendwie denken .... darum hab ich das Wort 'Reportage' in Anführungszeichen gesetzt :)
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
völliger Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gibt es nichts aufzubauen, das ist alles fest installiert! Das ist ein ganz normaler Club (oder besser gesagt Grossraumdisse..),
da wird für die jeweilige Party jeden Tag immer nur die Deko gewechselt!!! Nur der Laser in der Main-Hall wird inerhalb von 2-3 Minuten aufgebaut!

Da sieht man mal, das diese Spinner vom Fersehen
(vor allem RTL2) überhaupt nicht rescherschieren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


müsste damals godskitchen gewesen sein ("damals", als die englischen clubs noch selbst die namensrechte auf ibiza hatten...), die haben selbst für deren abende massig technik drin aufgebaut. also etwas vorsichtiger mit den aussagen ;)

7uhr: das ist seit 2 oder 3 jahren laut spanischem gesetz so, gibt zwar ausnahmen, aber im groben und ganzen gilt das. sachen wie space = ausnahmegenehmigungen, ähnlich wie openings und closings

EDIT: sorry, meine natürlich ZUSÄTZLICHE technik. div laser und multis sind da teils noch für eine nacht hinzugekommen.

Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
müsste damals godskitchen gewesen sein ("damals", als die englischen clubs noch selbst die namensrechte auf ibiza hatten...), die haben selbst für deren abende massig technik drin aufgebaut. also etwas vorsichtiger mit den aussagen ;)



ich hatte den Bericht auch im TV gesehen, es ging um dieses Jahr!!

also, etwas vorsichtiger, doooooooooo:D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich kenn das ja mit dem viel jünger geschätzt werden :(


seih doch froh!:eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement