|
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also... ich hab Ibiza gecancelt. |
LOL, wen überrascht's?!
| quote: | Aus 5 Gründen:
1. Wetter ist so gut, warum weg wenn man Ost- und Nordsee vor der Tür hat und alle Freunde Urlaub haben???
2. Bei meiner Freundin gibt es Probleme mit ihrem Urlaub, weil sie ja noch in der Probezeit ist :(
3. Wirkliche Angebote gabs nicht mehr: war doch zu kurzfristig
4. evtl. flieg ich mit Frank noch mal ne handvoll Tage dann da hin im September
5. in letzter Zeit war ich soviel weg und dann noch der Job und so... das ging auch hier schon an die Substanz, das kann ich nicht auf Dauer durchziehen, nicht in meinem Job. |
Außer 2. zieht davon ja mal nix wirklich!!
1. was hat das Wetter hier damit zu tun? Nach Ibiza fährt man ja wohl nicht wegen dem Wetter!
2. ok, kann man gelten lassen, aber etwas mehr Anstrengung, das Problem zu beseitigen, kann man schon erwarten :p
3. GANZ billige Ausrede! Es gibt IMMER was.
4. Gilt nicht, da durch "evtl." stark eingeschränkt.
5. *major lamer alert* Was soll ich denn sagen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, wen überrascht's?!
Außer 2. zieht davon ja mal nix wirklich!!
1. was hat das Wetter hier damit zu tun? Nach Ibiza fährt man ja wohl nicht wegen dem Wetter!
|
ich auf jeden fall nicht!:eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| wenn man wirklich will, findet man immer was....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Fakt ist, dass sie kein Urlaub bekommt in der Probezeit, und Gleitzeit würde nur 3 Tage gehen. So ist das halt bei Airbus. :mad: |
Ach du Scheisse...wasn Glück dass ich hier nur Diplomand bin :D
Hab bloss leider troztdem (oder eher grad deswegen) keine Zeit für Urlaub momentan :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...meinst Du? Ich glaube nicht ---> ich denke mal du rufst sie an, die ist völlig am Boden deswegen!!! Und dann solche Sprüche.
Einigen ist der Job eben wichtiger als so ne doofe Party!!! :mad: |
Wir reden hier über eine Unterkunft!!!! Nicht ob wer wo nicht kann!!!!!!:eek: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wir reden hier über eine Unterkunft!!!! Nicht ob wer wo nicht kann!!!!!!:eek: |
das ging aus Deinem post aber tatsächlich nicht so klar hervor, weil da kein quote mit drin war... insofern ist das Mißverständnis durch TR verständlich.
@TR: das mit dem urlaub suckt wirklich echt. Geht da echt nix? Also das mit der Probezeit interessiert hier bei uns in der Firma keine Sau. Das spricht man mit seiner jeweiligen Abteilung ab, und dann ist das null problemo. |
|
|
| MirkoS |
Jetzt meldet sich mal der Heimscheisser No. 1!!!;)
Mir wäre mein Job 1000 x wichtiger, als so eine "doofe" Trance Party!
Vorallem hat man als Arbeitsloser bald nicht mehr so gut lachen....;):toothless
Es ist schon scheisse das die Firma "No" sagt, das muß man halt akzeptieren.
Ein Bsp. über meine Firma bekomme ich asozial geile Konditionen fürn Urlaub. Das gilt u.a. auch für meine Begleitperson!!!:eyes: :eyes: :eyes:
Aber meine "Begleitperson" hat Flugangst!!!:crazy: :eyespop: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| der Party-Ausreden-Addict hat gesprochen..... |
|
|
| NetX |
@Overseas & Frank:
Langsam wird´s Zeit, daß Ihr Euch die Flüge raussucht ;)
3 Tage noch... YES! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
@Overseas & Frank:
Langsam wird´s Zeit, daß Ihr Euch die Flüge raussucht ;)
3 Tage noch... YES! |
149 Euro.... TO MUCH!!!:whip: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
149 Euro.... TO MUCH!!!:whip: |
TOO MUCH? For what?
Also ich finde 300 Märker für einen Flug nicht wirklich viel. Wenn man mal bedenkt was ne ICE-Fahr von HH-MUC allein 2. Klasse kostet :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
TOO MUCH? For what?
Also ich finde 300 Märker für einen Flug nicht wirklich viel. Wenn man mal bedenkt was ne ICE-Fahr von HH-MUC allein 2. Klasse kostet :toothless |
149 für Flug sind ok, aber dann...
für mich ist das zu viel für >EINE-PARTY-NACHT< (Amnesia - Cream)!
150 Euro Flug, 40 Euro Eintritt, 20 Euro Taxi, 30 Euro Getänke...
ca. 240 Euro für eine Nacht? Kannst Du ja machen, dafür verdiene ich zu wenig.....:cool: |
|
|
|
|