|
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jo, wenn ich 40 wäre und auf 30 geschätzt werde, dann vielleicht... aber.... wenn man 29 is und alle einen für 20-23 halten.... :(
Egal!
Ich such gerade wie ein Irrer nach ner Bleibe vom 9.8. - 16.09. auf Ibiza, irgendwelche Vorschläge? Ich glaub Internet geht meist nur bis 2 Wochen vorher... :( |
du willst 5 Wochen bleiben???:nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich such gerade wie ein Irrer nach ner Bleibe vom 9.8. - 16.09. auf Ibiza, irgendwelche Vorschläge? Ich glaub Internet geht meist nur bis 2 Wochen vorher... :( |
bißchen spät, was?
Relativ geringe Chance, noch irgendetwas vernünftiges zu finden, was preislich im Rahmen liegt. Aber Es Cana im Punta ist bestimmt noch was frei ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
bißchen spät, was?
Relativ geringe Chance, noch irgendetwas vernünftiges zu finden, was preislich im Rahmen liegt. Aber Es Cana im Punta ist bestimmt noch was frei ;) |
LOL!!
oder in San Antonio!:happy2:
....wir aber schwer, Ibiza ist echt voll z.Zt!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Also ich hab noch diverse angebote, allerdings 4-5 Sterne Hotels. Naja egal, gefällt mir eh besser im gehobenen Hotelambiente. |
/me = 2 Sterne Apartment mit Kühlschrank. Was brauch ich mehr für Ibiza? Für die paar Stunden schlafen morgens, bevor ich wieder Richtung Salinas zum Strand fahre? Oder etwa im Hotel essen?
Nö.
Abgesehen davon bin ich schon in schrottigen 5-Sterne-Hotels abgestiegen und in sehr sehr guten 2-Sterne-Herbergen, also rein auf die Sterne geb ich nicht viel ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Punta Arabia oder so? :haha:
Niemals.
Also ich hab noch diverse angebote, allerdings 4-5 Sterne Hotels. Naja egal, gefällt mir eh besser im gehobenen Hotelambiente. |
was willste in einem Luxusschuppen?? Ibiza ist nicht Mallorca!
Willste feiern? Oder Urlaub im Hotel verbringen? Dann biste auf Ibiza total falsch am Platz!
Ich will da nur Pennen und einen Kühlschrank haben, auch noch wichtig, das die Bude nicht an einer Stasse liegt! Und sauber sollte es sein! Fertig! Und das war bei meinem Hotel, und auch bei Harald seinen Hotel, der fall!
Lieber schön am Starnd von Las Salinas sein, als am Hotelpool oder so....
PS. Harald, Dein Hotel ist gut! |
|
|
| Overseas |
Empfehlung: Jet Apartments in Playa d'en Bossa, wegen der Lage gleich am Bora-Bora und 1 minute zu Fuß zum Space. Aber in der Hauptsaison haben die etwas lächerliche Preisvorstellungen.
Deswegen Alternative: Dausol Apartments, 3 min zu Fuß vom Jet. Da waren wir jetzt im Juli, hat e 100/nacht gekostet, also 50 pro Nase bei 2 Personen. Preis ohne Verpflegung, aber wer braucht die schon (besonders Frühstück ist nutzlos). Ist ein Apartment also mehr PLatz als in einem doofen Hotelzimmer. Kühlschrank iat da, und ganz WICHTIG auch ne Klimaanlage.
Gebucht habe ich das ganz einfach über http://www.ibiza-spotlight.com/hote...gueretas_i.htm. Klappt problemlos, auchletztes Jahr schon.
Lageplan:
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Empfehlung: Jet Apartments in Playa d'en Bossa, wegen der Lage gleich am Bora-Bora und 1 minute zu Fuß zum Space. Aber in der Hauptsaison haben die etwas lächerliche Preisvorstellungen.
Deswegen Alternative: Dausol Apartments, 3 min zu Fuß vom Jet. Da waren wir jetzt im Juli, hat e 100/nacht gekostet, also 50 pro Nase bei 2 Personen. Preis ohne Verpflegung, aber wer braucht die schon (besonders Frühstück ist nutzlos). Ist ein Apartment also mehr PLatz als in einem doofen Hotelzimmer. Kühlschrank iat da, und ganz WICHTIG auch ne Klimaanlage.
Gebucht habe ich das ganz einfach über http://www.ibiza-spotlight.com/hote...gueretas_i.htm. Klappt problemlos, auchletztes Jahr schon.
Lageplan:
|
ernsthaft: das ist nichts für Stefan!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...womit Frank nicht ganz Unrecht hat... |
Stefan, kannst mal sehen, so schnell durchschaut man Dich!:D |
|
|
| Frank-HH |
Overseas, Im JET würde Stefan sofort das weite suchen!!!
Ich im übrigen aber auch!:disbelief
es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen Jägermeister zum Preis für 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!!:haha:
...nicht Andreas????:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hm, was hat das mit "durchschauen" zu tun, wenn ich nicht auf sowas stehe? |
mal etwas mehr Humor, der Herr!:crazy: |
|
|
| NetX |
Locker bleiben, Jungs :toothless
Stefan, auf alle Fälle einen Mietwagen holen, wenn Ihr nicht dauernd feiern seid. Die Insel ist sehr schön und man kann sich schon einiges anschauen, lohnt sich. |
|
|
| Frank-HH |
für Leihwagen hätte ich eine Gute Adresse zur Hand!
22 Euro pro Tag inkl. allen Versicherungen......;) |
|
|
|
|