|
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
30 Euro Getränke... |
schön wär´s, wenn man nur 3 Wasser bräuchte die Nacht.... |
|
|
| TranceRulez |
| hm ich will da nicht hin, momentan gibts hier genug geile Parties!!! :) |
|
|
| NetX |
| stimmt, was soll ich im Amnesia, wenn´s doch das Voila und das Heizhouse gibt... *wunder* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hm ich will da nicht hin, momentan gibts hier genug geile Parties!!! :) |
das ist doch nie und nimmer vergleichbar??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
schön wär´s, wenn man nur 3 Wasser bräuchte die Nacht.... |
kommischerweise bekamm man ab ca. 4.30 einen Stempel zum verlassen des Ladens.... zum Glück für den Geldbeutel!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| für mich is der laden reine abzocke, das is ech tnich normal |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommischerweise bekamm man ab ca. 4.30 einen Stempel zum verlassen des Ladens.... zum Glück für den Geldbeutel!;) |
Ich weiß - hab mit Manu drüber gesprochen, wir haben uns angeguckt und gesagt: "wie kann man denn bitte während der Cream aus dem Amnesia rausgehen?!"
Also, geht nicht. Muß man halt in den sauren Apfel beißen und dort noch einen Triple-Vodka/RedBull ordern und währenddessen weiterfeiern. :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
für mich is der laden reine abzocke, das is ech tnich normal |
freie Marktwirtschaft.
Sei froh, daß Du Dir Deine Parties selbst aussuchen kannst und nicht bei irgendeinem Staatsfeiertag an die Paraden-Straße beordert wirst und dort Fähnchen-schwencken musst.
=> Du entscheidest selbst, ob Dir die Party das Geld wert ist und nicht andere.
Ibiza? Ist mir jeden gottverdammten Cent wert. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
stimmt, was soll ich im Amnesia, wenn´s doch das Voila und das Heizhouse gibt... *wunder* |
wenn man das mal so oberflächlich - wie das halt immer ist - sieht, dann stimmt das sogar!!! |
|
|
| Frank-HH |
| und bitte das Pacha, Space, DC10, K5, Bora Bora, Privilige usw. nicht vergessen, es gibt nicht nur das Amnesia!!!:toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
für mich is der laden reine abzocke, das is ech tnich normal |
genau genommen ist es das auch für diese sogenannte Drogenscheinwelt, egal obs Alkohol, Ecstasy oder Cocaine ist :)
Ich weiss, ich kann nicht mitreden und so aber vielleicht liegt das auch daran dass ich keinen Bock habe in 1 Woche Ibiza 1 Jahr zu altern :)
Naja vielleicht bin ich nächstes Jahr da, aber ich würde halt alle 2 Tage mal weggehen wenn überhaupt, denn warum muss man sonst 1800km weit wegfliegen?!?! :) . Pah ich Normalo, ich weiss... egal jeder hat halt andere Ansichten und setzt halt Prioritäten im Leben, für mich muss das ganze schon etwas stilvoll und anspruchsvoll sein, aber das hat für mich was im Entferntesten etwas mit "etwas teuer bezahltem" zu tun (also teures Wasser, teurer Eintritt und dem Motto "das gibts nur daaaa und nirgendwso anders"), das alleine macht keine Exclusivität her und ne Eiskanone gibts auch anderswo, glaubt mir.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Soll ja auch Leute geben die in den Urlaub fahren und keinen Trouble wollen :)
So, und nun dürft ihr mein Post mit 1000 Quotes auseinanderpflücken :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Soll ja auch Leute geben die in den Urlaub fahren und keinen Trouble wollen :) |
Stimmt 100%!!! |
|
|
|
|