return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frank-HH
Overseas, Im JET würde Stefan sofort das weite suchen!!!

Ich im übrigen aber auch!:disbelief


es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen Jägermeister zum Preis für 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!!:haha:


...nicht Andreas????:happy2:



nicht, das das untergeht....:clown:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
7uhr: das ist seit 2 oder 3 jahren laut spanischem gesetz so, gibt zwar ausnahmen, aber im groben und ganzen gilt das. sachen wie space = ausnahmegenehmigungen, ähnlich wie openings und closings


letztes jahr bei der cox-night im space war um 6 schluss, aufräumen und umbauen für'n frühclub eines anderen veranstalters der um 8 uhr
startete...

@san antonio

ich hatte in dem ort 2 x mal gewohnt, nicht direkt im centrum.
ist eigentlich ganz praktisch, man kann zu fuß zum cafe del mar,
vom zentrum fahren die ganze nacht busse mit günstigem fahrpreis
nach ibiza-stadt via privilege / amnesia und tagsüber zu netten
calls ( stränden).

@eintrittspreise

kann man drüber streiten, ich hab früher ohne zu zögern 80.000 pesten
( 40,- eur ) bezahlt weil - acts am start waren die es in deutschland
( speziell hier in hamburg ) so nicht zu hören gibt / gab ( wie chicane live feat. bryan adams oder die xtravaganza-crew alex gold / agnelli & nelson z.b. )und die clubs wirklich einmalig sind - aber
55,- eur abendkasse für ne party mit tiesto & pvd die manchmal nur mittelmass sind und immer öfter "kommerziell" auffallen... ausserdem
fand ich die creamparty letztes jahr zu überfüllt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

kann man drüber streiten, ich hab früher ohne zu zögern 80.000 pesten
( 40,- eur ) bezahlt weil - acts am start waren die es in deutschland
( speziell hier in hamburg ) so nicht zu hören gibt / gab ( wie chicane live feat. bryan adams oder die xtravaganza-crew alex gold / agnelli & nelson z.b. )und die clubs wirklich einmalig sind - aber
55,- eur abendkasse für ne party mit tiesto & pvd die manchmal nur mittelmass sind und immer öfter "kommerziell" auffallen... ausserdem
fand ich die creamparty letztes jahr zu überfüllt.


darum zahlt man ja auch keine 55 Euro sondern 35Euro!
Aber muss halt jeder selber wissen, was man möchte!
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ausserdem fand ich die creamparty letztes jahr zu überfüllt.


Ihr seid letztes Jahr ja schon um 5.30 oder so weg wg Flieger-bekommen... das beste habt Ihr tatsächlich verpasst ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
Overseas, Im JET würde Stefan sofort das weite suchen!!!

Ich im übrigen aber auch!:disbelief

*Euch nicht versteh*

was braucht man ein Hotel mit Komfort? Ein Bett und Klimaanlage sind alles. Man versucht doch eh, so wenig Zeit wie möglich im Hotel zuzubringen.

quote:
es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen Jägermeister zum Preis für 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!!:haha:


...nicht Andreas????:happy2:

nein, weil da gibts kein Essen. Apartment, hallo? Mit selbstverpflegung. Ist das beste, total ätzend an irgendwelche essenzeiten im hotel gebunden zu sein. Und an deren Essen, keine Auswahl (nicht daß es in Playa D'en Bossa eine dolle Auswahl gäbe....)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Und an deren Essen, keine Auswahl (nicht daß es in Playa D'en Bossa eine dolle Auswahl gäbe....)



das meinte ich doch damit! Überall der gleiche Touristenfrass!:rolleyes:

Hotel: Ich will es nur ruhig und sauber haben, Luxus brauch ich da eh nicht, ich will da FEIERN!!!!:crazy: :crazy: :crazy:

Unser Hotel hatte nicht mal eine Klima!;) Das zum Thema Luxus.....................:disbelief
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
Ihr seid letztes Jahr ja schon um 5.30 oder so weg wg Flieger-bekommen... das beste habt Ihr tatsächlich verpasst ;)


ähm, was war denn noch das beste? kann mich nur noch dran erinnern das ich pvd nicht so dolle fand, wir um die uhrzeit wirklich in die berge in unser hotel aufbrechen mussten und dass dort ein extra für frühabreisende arrangiertes all-inclusive-touri-frühstück auf uns wartete. ansonsten war cream eigentlich ok, halt nur derbe voll.

und 55,- haben wir auch nicht bezahlt... es ging mir um die verhältnisse. aber was ist nicht alles durch den euro objektiv oder subjektiv teurer geworden. hauptsache fun.
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
@Strandjunge:

GENAU so zimperlich wäre ich wohl auch mit den Parties. Ich muss die nicht gutfinden, weil es auf Ibiza ist und die Leute cool drauf sind... weil dann kann ich auch dort woanders hingehen, wenn der DJ nicht so berauschend ist. Und wenns zu voll ist, dann find ichs auch oberscheisse...

Na mal sehen.



Stefan, warum muss man immer nur meckern??

Fahr hin, schaue es Dir an, oder fahre lieber woanders hin!!
Ibiza ist nun mal nicht Mallorca!!


Ibiza: Clubs brechend voll, Hotels zu der zeit sehr teuer, coole Leute in den coolen Clubs, Strände voll uzw....
STRANDJUNGE
@tr
nit zimperlichkeit hat das eigentlich nichts tun. der flieger ging halt schon morgens. es war aber wie gesagt kein verlust den pvd zurückzulassen, da war es vor einigen jahren an gleicher stelle mit'm ähnlich frühen flug beim cocoon-club (carl cox) schon härter.

ansonsten bin ich keiner der ne party um 2 uhr beleidigt verlassen würde nur weil dj, location und sound nichts taugen, irgendwie kann man immer das beste draus machen und bis zum frühen morgen durchhalten.

aber ich werd irgendwann mal wieder nach ibiza fahrn, clubs und bookings sind wirklich einmalig, auch wenn sich in den letzten jahren
einiges verändert hat wie ich finde
asdf
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich bin auch nicht derjenige, der beleidigt abhaut, aber wenn alles scheisse ist, dann würd ich mich schon ärgern meine Zeit nicht sinnvoller verbracht zu haben, da gehts dann auch mal so weit, dass ich mich ärgere nicht lieber schlafen gegangen zu sein....

Ist so, kann man nix gegen machen und ich bin auch nicht der Fan von Besaufen bei 30 Grad im Schatten und Drugs sind für mich tabu... meiner Meinung nach sollte Spass haben auch wirklich Spass haben sein und nicht Spass durch Alkohol, denn DEN hätt ich auch auf ner Dorfparty mit DJ Hurensohn ;)

Naja ich weiss, ich hab da konservative Ansichten, aber ich werde die Erfahrungen machen und meinen Bericht hier posten :)

Oder... ach mal sehn.



treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim nächsten Termin von Dj Hurensohn im Norden :D?

Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim nächsten Termin von Dj Hurensohn im Norden :D?



er meinte DJ Crossfader aka DJ Hotte!:happy2:
Sonicstyle
und alle schreien
BASS IN YOUR FACE!!!

ýeah, ich bin dabei
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement