|
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim nächsten Termin von Dj Hurensohn im Norden :D? |
sagt mal dieser son of a bitch ist doch jan wayne, oder ?
dann treffen wir uns alle freitag im hamburger diamond ( ex-schallwerk )... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dann treffen wir uns alle freitag im hamburger diamond ( ex-schallwerk )... |
ja geanu, alle hin da!:tongue2 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja geanu, alle hin da!:tongue2 |
aber nur besoffen ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| freitag wird für mich nix, muss samstag schule :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
aber nur besoffen ;) |
nicht mal für Geld und saufen frei!:whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht mal für Geld und saufen frei!:whip: |
naja reden wir nach ordentlich saufen frei nochmal drüber :disbelief |
|
|
| STRANDJUNGE |
das schreit nach roll call... nein im ernst, wo doch hier in hh immer langeweile angesagt ist - warum nicht irgendwann mal paar lokale gta's zusammentrommeln, kleine buddelparty starten und dann clubs
wie tunnel, diamond unsicher machen wenn stars wie jan wayne, warmduscher oder niels van gogh am start sind. |
|
|
| STRANDJUNGE |
da wäre zumindest der eintritt frei, aber einer muss fahren und es sind im august nur leute wie djane venus (?), ziggy x, irgendso ein
dj-team, roland kenzo oder ole van dansk am start. nichts spannendes also zumal der kenzo bald im voila die devilmania rockt und der ole
das gute alte docks an der reeperbahn im rahmen der trancebase. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wie wärs mit Ziegelei!!! |
Ziege??? nicht euer ernst!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wie war das noch - hauptsache billig und ballert gut |
|
|
| XeCUTionER |
ihr seid voll freaks!!! :D :D
aber das wisst ihr bestimmt :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr seid voll freaks!!! :D :D
aber das wisst ihr bestimmt :D :D |
JA!:toothless
Hamburger halt!:eek: :eek: ;) |
|
|
|
|