|
Paul 3 Stunden im Blue Moon auf Fritz - Montag 23-08-2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
der typ ist irgendwie komisch!
wie kann man paul/heppner/mia etc unsterstellen, sich irgendwie zu national zu äußern, nur weil sie nicht über deutschland jammern!
lächerlich! ich stimme paul in den meißten sachen schon zu, und das nicht, weil er paul ist, sondern weil ich der selben meinung bin! |
|
|
| Cosmique |
boah was is Paul sauer !!
jau der Gibts dem Autor aber.... RICHTIG so.
zitat:
'ehm ehm ... [pause] ... naja ehm das ist ein schwieriges Thema...'
/ziat ende. |
|
|
| XeCUTionER |
der ist richtig wütend!! :)
aber zu recht! "...nationalistische tendenz..." lächerlich! nur weil nicht gesagt wird: deutschland ist böse, deutschland ist schlecht usw....
das kanns doch echt nicht sein! das ist auch dass, was ich immer aufregt! |
|
|
| Kaynitus |
Man merk in der Stimme, dass es Paul sehr nahe geht.
Man muss sich mal überlegen, das ein linker Journalist sich mit jemanden, der globale Ansichten vertritt streitet. Ich glaub das einfach nicht... |
|
|
| Ridvan1 |
wieso ist es schlecht , wenn man sagt , dass man stolz ist deutscher zu sein ?
Bei den amerikanern ist es genau andersrum , wenn man nicht sagt, dass man stolz ist , ist man schlecht.
Partiotismus ist was normales.
Eigene intepretation : Paul van Dyk / Heppner - Wir sind Wir (JÖRG SUNDERMEIER Remix):D |
|
|
| lotadeus |
"wir stehen hier" heissts glaubs mal
nur da hab ich an was gedacht, "wo der dt. sol. steht, steht er nun mal"
war einfach so ne spontane assoziation
nicht dass ich da jetzt was komisch finden würde |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaub, der wollte das auch gar nicht anders sehen! er hat sich seine meinung gebildet, alles andere ist egal! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Ridvan1
wieso ist es schlecht , wenn man sagt , dass man stolz ist deutscher zu sein ?
Bei den amerikanern ist es genau andersrum , wenn man nicht sagt, dass man stolz ist , ist man schlecht.
Partiotismus ist was normales.
Eigene intepretation : Paul van Dyk / Heppner - Wir sind Wir (JÖRG SUNDERMEIER Remix):D |
hm, also für mich basiert stolz auch etwas auf hisotrischen tätigkeiten, ebenso patriotismus
klar ist patriotismus etwas normales...vermittelt ja auch ein zusammengehörigkeitsgefühl...wie sonst will man sich als nation definieren? |
|
|
| Kaynitus |
Ich glaube, das Fritz von den Jugendsendern in Deutschland am meisten "links" ist. Und das sie jetzt Mia und sonst Paul, Rammstein etc spielen spricht doch für sich.
Und warum sich jetzt faz,taz und spiegel zusammentun um alles ins "rechte" Licht zu rücken verstehe wer will.
Gehören die eigentlich zu einem Konzern ???
Mal sehen wie es noch weiter geht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Ridvan1
wieso ist es schlecht , wenn man sagt , dass man stolz ist deutscher zu sein ?
Bei den amerikanern ist es genau andersrum , wenn man nicht sagt, dass man stolz ist , ist man schlecht.
Partiotismus ist was normales.
(...)
|
weil du dann in DE gleich rechts bist !!!
siehe dem Typen von anfang mit der DE fahne, dass ihn der Polizist gleich angemacht hat
:whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich glaube, das Fritz von den Jugendsendern in Deutschland am meisten "links" ist. Und das sie jetzt Mia und sonst Paul, Rammstein etc spielen spricht doch für sich.
Und warum sich jetzt faz,taz und spiegel zusammentun um alles ins "rechte" Licht zu rücken verstehe wer will.
Gehören die eigentlich zu einem Konzern ???
|
Bertelsmann ! |
|
|
| XeCUTionER |
irgendso ne studierte jetzt *g*
"über die kz`s wäre nicht genug berichtet wurden...."
ganz bestimmt! :)
"deutschland geht mir am arsch vorbei...."
das sind mir die liebsten! studieren von meinen steuern und meckern dann doch über alles, wie scheiße doch alles!
die kann ich ab wie bauchweh!!! |
|
|
|
|