return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Paul 3 Stunden im Blue Moon auf Fritz - Montag 23-08-2004
View this Thread in Original format
Kaynitus
23.08.2004 - 22.00-1.00 Uhr - Tabu Deutsch?!

mit MC Lücke und Paul van Dyk

Auch fast 60 Jahre nach Kriegsende haben wir es noch immer schwer mit uns. Die Schatten der Vergangenheit ereilen jede Generation aufs Neue: man ist beschämt, Deutscher zu sein, oder fühlt sich gar schuldig ob der Greueltaten der Großväter bzw. Urgroßväter. Gerade im europäischen Ausland stoßen junge Deutsche immer noch auf Misstrauen und Ablehnung. Dabei haben wir eine junge, offene Demokratie, und zumindest in den Städten eine multikulturelle Gesellschaft.
Wenn junge Musiker wie Mia oder jüngst das Duo van Dyk/Heppner sich bemühen, einen frischen, unverkrampften, hoffnungsvollen Blick aufs eigene Land zu werfen, gibt es von der vereinigten Linken Nationalismus-Vorwürfe, nach dem Motto "Wehret den Anfängen".
Warum also haben wir es so schwer mit der eigenen Identität, warum finden wir unsere "deutsche Mitte" nicht, sind entweder skeptisch, unzufrieden mit dem eigenen Volk und seiner Mentalität?
Zu Gast im Blue Moon bei MC Lücke ist Soundgarden-Moderator und Weltklasse-DJ Paul van Dyk, der u.a. zu seinem Hit "Wir sind wir" Stellung beziehen wird. Paul selbst verfügt über reichlich Erfahrungen eines Deutschen, der im Ausland erfolgreich(er) ist, und mit euch über sein Bild von Deutschland sprechen wird.

Quelle: www.fritz.de

3 Stunden Talk mit Paul. Also schön Radio hören ...
lotadeus
hm, irgendwie komm ich nicht auf die 3h..aber ich werds auf jeden fall mal recen falls ichs nicht vergesse
King][Randy
Klingt doch sehr interessant, werd dabei sein.
Klangzentrum
klingt sehr interessant! werd wohl, wenn ich die zeit finde, reinhören...
TranceRulez
quote:
Originally posted by lotadeus
hm, irgendwie komm ich nicht auf die 3h..


...war auch mein erster Gedanke... :)
Kaynitus
quote:
Originally posted by lotadeus
hm, irgendwie komm ich nicht auf die 3h..aber ich werds auf jeden fall mal recen falls ichs nicht vergesse


Ich hab gestern schon halb geschlafen. Es sind jetzt 3 Stunden (siehe oben) ;)
Kaynitus
Nicht vergessen!
lotadeus
thx, already forgotten!
Cosmique
NOW PLAYING !!!

geil wie Paul zu dem Artikel was gesagt hat, von wegen, dass der Autor sich nicht richtig damit beschäftigt hätte:

http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB3...n~Scontent.html
lotadeus
welcher gta kommt zuerst im radio?

:o

Cosmique
also ich ruf da nicht an ... ich hör es mir lieber in ruhe an :p
Bloodflower
reced das einer? WILL das haben!!!! :crazy: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement