|
Paul 3 Stunden im Blue Moon auf Fritz - Montag 23-08-2004 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| Nein, aber die letzten Anrufer waren qualitativ wieder hochwertiger :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, tuned in! ;) |
hast echt was verpasst *ggg* :D |
|
|
| Kaynitus |
| Ich finde es gut, wie Paul (EDM) und Lücke (Gitarren-Sound) sich gemeinsam in das Thema reinhängen. Da soll noch mal jemand sagen, Techno ist unpolitisch. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hast echt was verpasst *ggg* :D |
kann man sehn wie man will! :p hab oldschool geguckt! :D
...und bissel gelesen was ihr gepostet habt! aber jez hör ich mir das mal aufmerksam an... ;) |
|
|
| lotadeus |
hmh, also langsam schwindet bei mir das interesse!
eigentlich auch schade das man sich für sowas rechtfertigen muss... das wäre hier nicht so, würde sehr wahrscheinlich nicht mal aufmerksamkeit erlangen
als ich den text zum ersten mal inkl video gesehen habe dachte ich mir, dass damit genau (wieder) der aktuelle zahn der zeit getroffen wurde! |
|
|
| Klangzentrum |
als ich den text das erste mal gehört habe, kam mir nichtmal der gedanke dass es eine nationalsozialistische aussage sein könnte...zumal ich paules einstellung dazu kenne...von daher find ich diese rechtfertigung eigentlich auch ziemlich überflüssig... :o
aber wenn ich paule so rede höre, krieg ich echt den eindruck, dass uns an ihm ein guter politiker verloren gegangen ist... ;) |
|
|
| Kaynitus |
Mein erster Gedanke war eher, dass es sehr "östlich" klingt, mit "Auferstanden aus Ruinen" und "Wir sind wir".
Aber an Nationalsozialismus zu denken, darauf wär ich nie gekommen. |
|
|
| Kaynitus |
DAF - Der Mussolini
Da bewegt sich Fritz mal wieder auf dünnem Eis. Jetzt wir ihnen gleich wieder rechtsradikales Gedankengut vorgeworfen. :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
schade, dass paul sich für etwas rechtfertigen muss, was er gar nicht so meint.
er letzte Redner war ja auch doof:
'Es war nicht allen klar, was du meinst ...'
na toll, aber wenn so'n Trottel sich hinstellt und singt:
F*** you all, dann ist es allen klar.
Oh man, was fuer eine Gesellschaft :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
endlich mal nen anrufer ders kapiert hat!
hat ganz recht mit "wenn man was finden will, dann findet man auch was" ...und so haben halt manche leute in diesem deutschen text etwas gesucht und gefunden was interpretationsspielraum lässt... |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na toll, aber wenn so'n Trottel sich hinstellt und singt:
F*** you all, dann ist es allen klar.
Oh man, was fuer eine Gesellschaft :nervous: |
Das ist ja auch englisch. Da kommt F*** U vor, schon ist der Titel geil. Bei Paul versteht man aber den Text. Und schon ist er böse.
Das der Haidutschi oder so ähnlich Song eine Aneinanderreihung von rumänischen Wörtern ohne Sinn ist (lt. Aussage einer Rumänin) interessiert hier in Deutschland niemand. Hauptsache man kann besoffen dazu rumgröhlen. Bei Paul muss man sich den Text anhören und darüber nachdenken. Schwierig für viele Deutsche :whip: |
|
|
| Bloodflower |
schade das es kein stream gibt :(
will das als mp3! bitte! :) |
|
|
|
|