return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Paul 3 Stunden im Blue Moon auf Fritz - Montag 23-08-2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Ridvan1
die alte ist nur peinlich.
die hat nen knall
XeCUTionER
die ist voll druff!!
so kann man doch nicht sachlich diskutieren... :whip:
Dj Rough
woa, pvd is grad tierisch angepisst! der geht gleich ab wie'n zäpfchen
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
die ist voll druff!!
so kann man doch nicht sachlich diskutieren... :whip:



Halt die Fresse, ich hab recht :D











und nein das ist nich ernst gemeint :p
Cosmique
aaaaaah GEIL ... Paul und MC Lücke geben es ihr aber !!

LOL wie Paul die alte anmacht !!!!

Wenn sie DE so scheisse findet, dann soll sie abhauen !!

Geil:
Paul meinte:

Wohin wenn nicht DE ?

und sie:

Dann Berlin Prenzlauer Berg !!! :eyes:

LOOOOOOOOOOOL .... !!!!
XeCUTionER
die sollte sich mal fragen, warum sie hier freunde aus nigeria haben kann!!!
warum werden die wohl hier hergekommen sind... bestimmt nicht, weil das wetter hier so schön ist!
die ist voll fertig! "wir können sie nicht verstehen....."
die lebt glaube in ner anderen welt.....
XeCUTionER
"ich bin eine interlektuelle...."
Kaynitus
Das find ich richtig: Über Deutschland meckern aber im Sozialamt Geld abholen :whip:

Paul gibt alles :)
Dj Rough
LOL "danke, alter sack" sagt se! oh man, das is doch arm :rolleyes:
Cosmique
//Zitat
Paul van Dyk:
Wohin wenn nicht Deutschland ?

Verena:
Dann Berlin Prenzlauer Berg !!! :eyes:


LOOOOOOOOOOOL .... !!!! :crazy:

Klangzentrum
so, tuned in! ;)
Cosmique
hallo ? alle beim hören eingeschlafen ?`:conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement