|
Paul 3 Stunden im Blue Moon auf Fritz - Montag 23-08-2004 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Ridvan1 |
die alte ist nur peinlich.
die hat nen knall |
|
|
| XeCUTionER |
die ist voll druff!!
so kann man doch nicht sachlich diskutieren... :whip: |
|
|
| Dj Rough |
| woa, pvd is grad tierisch angepisst! der geht gleich ab wie'n zäpfchen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die ist voll druff!!
so kann man doch nicht sachlich diskutieren... :whip: |
Halt die Fresse, ich hab recht :D
und nein das ist nich ernst gemeint :p |
|
|
| Cosmique |
aaaaaah GEIL ... Paul und MC Lücke geben es ihr aber !!
LOL wie Paul die alte anmacht !!!!
Wenn sie DE so scheisse findet, dann soll sie abhauen !!
Geil:
Paul meinte:
Wohin wenn nicht DE ?
und sie:
Dann Berlin Prenzlauer Berg !!! :eyes:
LOOOOOOOOOOOL .... !!!! |
|
|
| XeCUTionER |
die sollte sich mal fragen, warum sie hier freunde aus nigeria haben kann!!!
warum werden die wohl hier hergekommen sind... bestimmt nicht, weil das wetter hier so schön ist!
die ist voll fertig! "wir können sie nicht verstehen....."
die lebt glaube in ner anderen welt..... |
|
|
| XeCUTionER |
| "ich bin eine interlektuelle...." |
|
|
| Kaynitus |
Das find ich richtig: Über Deutschland meckern aber im Sozialamt Geld abholen :whip:
Paul gibt alles :) |
|
|
| Dj Rough |
| LOL "danke, alter sack" sagt se! oh man, das is doch arm :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
//Zitat
Paul van Dyk:
Wohin wenn nicht Deutschland ?
Verena:
Dann Berlin Prenzlauer Berg !!! :eyes:
LOOOOOOOOOOOL .... !!!! :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
| so, tuned in! ;) |
|
|
| Cosmique |
| hallo ? alle beim hören eingeschlafen ?`:conf: |
|
|
|
|