return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Paul 3 Stunden im Blue Moon auf Fritz - Montag 23-08-2004 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
schade das es kein stream gibt :(



na klar gibt es den:

http://www.fritz.de/_/fritz_sure.smi
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
schade das es kein stream gibt :(

will das als mp3! bitte! :)


bezahl mich, will pennnen gehen, und der cpu macht "mais"!
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Das ist ja auch englisch. Da kommt F*** U vor, schon ist der Titel geil. Bei Paul versteht man aber den Text. Und schon ist er böse.

Das der Haidutschi oder so ähnlich Song eine Aneinanderreihung von rumänischen Wörtern ohne Sinn ist (lt. Aussage einer Rumänin) interessiert hier in Deutschland niemand. Hauptsache man kann besoffen dazu rumgröhlen. Bei Paul muss man sich den Text anhören und darüber nachdenken. Schwierig für viele Deutsche :whip:


sorry dass ich das sagen muss, aber nach meiner persönlichen Erfahrung: Typisch Deutsch !!! :rolleyes:
dEEkAy
LOL ich hör schon seit 22 uhr

diese eine radikale "STUDENTIN" war jawohl der hammer (nicht auf ihre meinung bezogen!!!)

oh man...ROFL.
Ein Kind vom Bahnhof Zoo ? :p :p
lotadeus
quote:
Originally posted by Cosmique
sorry dass ich das sagen muss, aber nach meiner persönlichen Erfahrung: Typisch Deutsch !!! :rolleyes:


würd ich nicht sagen, das ist überall so! :whip:
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Kaynitus
Bei Paul muss man sich den Text anhören und darüber nachdenken. Schwierig für viele Deutsche :whip:


grade das ist der punkt, weshalb deutsche texte schneller in die kritik geraten...nicht jeder deutsche ist in der lage einen englischen text gleich beim hören für sich zu übersetzen, folglich macht man sich auch keine gedanken darüber...
bei deutschen texten liegt es da schon näher, sich auch mal gedanken über einen text zu machen und sich damit außeinander zusetzen...
vor allem bei solche heiklen themen wie das geschichtliche deutschland, kommen dabei dann bei leuten die sich nicht genau mit dem geschichtlich-liedtextlichen (geiler neologismus :D) Zusammenhang beschäftigen, schnell solche kritiken zustande...
von daher haben es englische texte in deutschland leichter ungeschoren davon zukommen!

in dem sinne: F*ck it! :D
Kaynitus
Ich werde mir den Rest vom Bett aus anhören. Gute Nacht.
Cosmique
lol .... wie isn der 'Klaus Peter' drauf :D :eyes:
Klangzentrum
hehe, der 'uwe' hört aber auch net auf zu labern... :crazy:
Bloodflower
jesus, das macht mir ja fast angst!

da könnte man fast denken, berlin besteht nur aus verpeilten studie köppen die niemals über irgend ne andere mauer als die vor ihrer haustür geguckt haben! :eyespop: :nervous: :nervous:

Cosmique
nu is zu ende ... also irgendwie mag ich MC Lücke nicht.

Ich glaube Holger Klein hätte das besser hinbekommen. Weil er hat nicht so'ne monotone stimmlage wie mc lücke. :nervous:
McP68
da schein ich ja wohl was verpasst zu haben... :whip:

klingt echt teilweise krass, was da so erzählt wurde! :eek:


wurde das vielleicht irgendwie recorded?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement