|
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
TRANCE NATION 19
Die Tour zur CD
Special Date: GIGA TRANCE NATION
Freitag, 05.11.04
Giga Parc, Dülmen
Line Up:
- Kai Tracid
...von dem Herrn sollten die meisten von Euch schon mal gehört haben!
- Andy B
...unserer Meinung nach einer der Kollegen, der richtig Klasse hat!
- Heller & Enkie
...zu uns erspare ich mir jeden Kommentar
Housefloor:
- Bush II Bush aka Andry Nalin & Gregor Wagner
...Andry Nalin sollte jedem bekannt sein, er ist einer der größten Underground House DJs aus Deutschland. Aber auch Gregor Wagner kennen sicherlich schon einige von Euch - wie Andry Nalin ist er Resident DJ im "Tribehouse" in Düsseldorf. Derzeit stehen sie auf Platz 1 der U.S. Balance Dancecharts und ihre neue Single "SoulShock" (die zweite bisher überhaupt) lief am vergangenen Samstag zum ersten mal bei "Essential Mix", der Radioshow von Pete Tong bei BBC Radio 1.
Vielleicht rührt sich die NRW-Fraktion ja mal und taucht da auf - würde uns sehr freuen! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| jungens ich bin dabei!!!!:D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jungens ich bin dabei!!!!:D |
Das wollte ich hören! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Das wollte ich hören! :) | heller check ma deine pm :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heller check ma deine pm :) |
selber! :) habe doch schon lange geantwortet! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
selber! :) habe doch schon lange geantwortet! | echt? mist hab noch nix bekommen:nervous:...normal ist es sofort da. komisch:( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DennisF
echt? mist hab noch nix bekommen:nervous:...normal ist es sofort da. komisch:( | ahhh du hasts mir als email geschickt! alles klar :) |
|
|
| MYSTERO |
| bah kai dabei :whip: euch drei möchte ich mir mal gerne antun.. mal schaun :cool: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah kai dabei :whip: euch drei möchte ich mir mal gerne antun.. mal schaun :cool: |
Kai kann auch gut ;)
Obwohl in so einem Laden wohl eher Hardstyle :D |
|
|
| Stiffmaster |
| nah kai is crap imo....spielt immer die selben sachen und zu 90% nur von seinem label.....ugh |
|
|
|
|