return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
TRANCE NATION 19
Die Tour zur CD

Special Date: GIGA TRANCE NATION

Freitag, 05.11.04
Giga Parc, Dülmen

Line Up:
- Kai Tracid
...von dem Herrn sollten die meisten von Euch schon mal gehört haben!

- Andy B
...unserer Meinung nach einer der Kollegen, der richtig Klasse hat!

- Heller & Enkie
...zu uns erspare ich mir jeden Kommentar

Housefloor:
- Bush II Bush aka Andry Nalin & Gregor Wagner
...Andry Nalin sollte jedem bekannt sein, er ist einer der größten Underground House DJs aus Deutschland. Aber auch Gregor Wagner kennen sicherlich schon einige von Euch - wie Andry Nalin ist er Resident DJ im "Tribehouse" in Düsseldorf. Derzeit stehen sie auf Platz 1 der U.S. Balance Dancecharts und ihre neue Single "SoulShock" (die zweite bisher überhaupt) lief am vergangenen Samstag zum ersten mal bei "Essential Mix", der Radioshow von Pete Tong bei BBC Radio 1.

Vielleicht rührt sich die NRW-Fraktion ja mal und taucht da auf - würde uns sehr freuen! :)
Stiffmaster
jungens ich bin dabei!!!!:D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jungens ich bin dabei!!!!:D


Das wollte ich hören! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Das wollte ich hören! :)
heller check ma deine pm :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
heller check ma deine pm :)


selber! :) habe doch schon lange geantwortet!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
selber! :) habe doch schon lange geantwortet!
echt? mist hab noch nix bekommen:nervous:...normal ist es sofort da. komisch:(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DennisF
echt? mist hab noch nix bekommen:nervous:...normal ist es sofort da. komisch:(
ahhh du hasts mir als email geschickt! alles klar :)
MYSTERO
bah kai dabei :whip: euch drei möchte ich mir mal gerne antun.. mal schaun :cool:
asdf
quote:
Originally posted by MYSTERO
bah kai dabei :whip: euch drei möchte ich mir mal gerne antun.. mal schaun :cool:


Kai kann auch gut ;)

Obwohl in so einem Laden wohl eher Hardstyle :D
Stiffmaster
nah kai is crap imo....spielt immer die selben sachen und zu 90% nur von seinem label.....ugh
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement