return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Diggerman
das IST ein schritt in die richtige richtung...

:) :) :)

"voller sterne" läuft übrigens auf rotation, genauso wie heller & enkie "yesterdays tomorrow" und wäre damit technisch absolut kein problem ;)

und was ich echt lobenswert hervorheben möchte ist, dass ihr euch genau die richtigen gedanken macht. ihr wägt ab, ist der titel vielleicht noch zu neu als dass er bereits vorliegen könnte, gibt es ihn überhaupt bereits auf dem markt... das sind genau die gedankengänge nach denen beispielsweise unsere team-tipps ausgesucht werden und die auch letztlich drüber entscheiden, ob ein song überhaupt vorgestellt werden kann oder nicht.

respect,

charly - the diggerman
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Diggerman
das IST ein schritt in die richtige richtung...

:) :) :)

"voller sterne" läuft übrigens auf rotation, genauso wie heller & enkie "yesterdays tomorrow" und wäre damit technisch absolut kein problem ;)

und was ich echt lobenswert hervorheben möchte ist, dass ihr euch genau die richtigen gedanken macht. ihr wägt ab, ist der titel vielleicht noch zu neu als dass er bereits vorliegen könnte, gibt es ihn überhaupt bereits auf dem markt... das sind genau die gedankengänge nach denen beispielsweise unsere team-tipps ausgesucht werden und die auch letztlich drüber entscheiden, ob ein song überhaupt vorgestellt werden kann oder nicht.

respect,

charly - the diggerman

Tja, da kannste mal sehen: Wir hören zwar Trance aber sind nicht total bescheuert :p :p :toothless :p :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Tja, da kannste mal sehen: Wir hören zwar Trance aber sind nicht total bescheuert :p :p :toothless :p :p

*augenzwinkermodus on*;)
ShellSh0ck

Portishead - Roads (Sultan and The Greek Remix)
Syntax - Bliss
System 7 - Planet 7 (James Holden Mix)
DJ Danjo & Rob Styles - Duende
...um mich auch mal daran beteiligen. :D
Cosmique
mein vote:

Mirco De Govia - Voller Sterne
Tommy-Pi
btw:

Mir fällt gerade auf, dass wir (wenn wir so weitermachen) bis Montag so ca. 300 Songs haben werden ;)

Wer entscheidet, welche in den Vote kommen ???????
:conf: :conf:

Alle wird wohl etwas viel, oder ?
MirkoS
Die Tracks die auf der Blank & Jones The Mix 3 CD und derer auf dem aktuellen Trance Nation Sampler drauf sind, wären doch schon mal was amtliches....:)
Reaktor
Dogzilla - Your Eyes
Ferry Corsten - Sweet Sorrow
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
btw:

Mir fällt gerade auf, dass wir (wenn wir so weitermachen) bis Montag so ca. 300 Songs haben werden ;)

Wer entscheidet, welche in den Vote kommen ???????
:conf: :conf:

Alle wird wohl etwas viel, oder ?

werden die charts wenigstens für die nächsten 300 jahre gefüllt. :stongue: ;) :D tommy mach du das doch...oder wir machen nen poll.
Frank-HH
Tilt / World doesent now

Reaktor
Bis jetzt wäre Mirco De Govia - Voller Sterne der TopTIP, weil er schon 2Mal genannt wurde !!! :happy2:
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
Tilt / World doesent now

Da hänge ich mich mit ran !

Außerdem :

Endre - I kill for you *burnburnburn*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement