|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| also wenn schon in silence, dann bitte den rvdb rmx :p |
|
|
| Sonicstyle |
ich revidiere meine nominierung, wurde ja eh nicht in den startpost genommen und nominiere:
blank & jones - mind of the wonderfull (RMB remix) |
|
|
| Reactic |
Hey GTA's, ich hätte da noch eine Idee..
Viele von uns sind doch bestimmt member bei tranceforum.info und tranceunited.com..
wie wäres denn, wenn man den anderen forumusern die Idee mit dem SSL-CHART-POLL näherbringt indem man dort auf deren boards einen ähnlichen thread erstellt. ich bin sicher, dass wir dadurch vielleicht sogar mehr als nur 1 track in in Neuvorstellung voten könnten.
Für alle, die jetzt glauben dass es nicht klappen wird, weil die anderen boards im Vergleich zu tranceaddict schlecht sind, muss ich gleich klarstellen, dass es nicht stimmt. Klar, diese sind etwas kleiner und meiner Meinung nach unübersichtlicher, aber es gibt dort genug kompetente user die genau unseren Geschmack haben.
Was denkt ihr drüber? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Reactic
Viele von uns sind doch bestimmt member bei tranceforum.info und tranceunited.com..
|
Nein. |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein. |
Dann eben einige..
Was wichtig ist, dass es solche user gibt und an die richte ich mich.
Außerdem ist es sogar besser, wenn dort wenig GTA's registriert sind, dann können nämlich mehr user in die SSL-Charts voten! |
|
|
| Tom Paris |
| Ne ne, das (c)opyright für diese Idee geb ich nicht her.. |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ne ne, das (c)opyright für diese Idee geb ich nicht her.. |
Du musst ihn ja nicht erstellen, es wäre nur für diese Idee an sich am Besten wenn jemand auf den boards wenigstens darüber berichten könnte.. Einen ähnlichen thread kann dann dort jemand anders erstellen, wenn sollcher denn überhaupt erwünscht wird, mit einem copyright hat das aber nichts zu tun.. |
|
|
| TranceRulez |
wo issn das problem?
Verlink doch einfach in den anderen Forum unseren Poll und gut ist ;) |
|
|
| nz-fan |
Wenn schon denn schon:
Menno de Jong - Halycon
Evangelist - Angelica ( Manuel Le Saux & Astuni RMX)
Trillseekers- Synaestheria 2004
Matt Darey - Noctural Delight
NRG - Free Fall
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| So, Vorschläge werden jetzt nicht mehr angenommen und ich denke Tom Paris wird den Poll gleich starten ;) ;) ;) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, Vorschläge werden jetzt nicht mehr angenommen und ich denke Tom Paris wird den Poll gleich starten ;) ;) ;) |
oh mann kanns kaum noch erwarten :D |
|
|
|
|