|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frage an Lunchy:
Kann man alle Posts in einem Thread löschen oder sollten wir für jede Woche nen neuen Thread anlegen? Ich würde gern diesen Einen beibehalten und ihn immer aktualieren. Dazu müsst ich aber die aufgelaufenen Vorschläge entfernen können.
//additions by users:
Die vorgeschlagenen Tracks sollten bereits im Handel erhältlich sein. Somit ist sichergestellt, dass SSL auf irgendeine Art und Weise darauf zugreifen kann.
Also bitte keine Promo-CDR´s.
|
Den unteren Teil finde ich extrem wichtig.
Zu der Frage mit den Threads: Man kann schon alle Posts in einem Thread löschen, aber das können entweder nur die Leute, die das Post gemacht haben oder ich. Am einfachsten ist es aber, wenn Du den Thread einfach am Ende der Woche schließt (das kann der Thread-Starter) und einen neuen aufmachst. |
|
|
| Sonicstyle |
wie siehts eigentlich mit etwas älteren aus ? aber grad neu rausgekommen,
Perpetuous Dreamer - Future Funland (Original oder Extended mix)
den würd ich vorschlagen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...sehr geiler Track, aber vielleicht doch fast schon zu speziell für SSL. An die Nummer heranzukommen ist echt schwierig: wir haben sie ja auf der aktuellen TN 19 drauf, trotzdem konnte uns das Label bisher noch kein Vinyl zusenden, weil sie derzeit selber keines mehr haben... Man sollte sich auch Gedanken machen, wo das Label sitzt: an deutsche Labels kommt SSL ganz einfach ran, nicht besonders schwer ist es bei holländischen und englischen Labels. In dem Fall sitzt das Label (Release Rec.) aber in Kanada. Und die interessieren sich erst einmal herzlich wenig für SSL... |
Wenn ich dich deprimieren darf: Ich hab die Vinyl - und das "obwohl" ich sie bei Web-Records bestellt hab... ;)
Ich würde außerdem noch Super 8 - Cre8 vorschlagen :D
wir sollten übrigens n paar der Vorschläge aussortieren, sonst wird dsa zu breit gestreut beim Voting... |
|
|
| Tom Paris |
Ich hab mal im ersten Post ein wenig rumeditiert.
Bitte lesen. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Den unteren Teil finde ich extrem wichtig.
Zu der Frage mit den Threads: Man kann schon alle Posts in einem Thread löschen, aber das können entweder nur die Leute, die das Post gemacht haben oder ich. |
Stimmt nicht ganz. Der Threadstarter kann den ganzen Thread mit Posts von anderen in die Tonne hauen wenn er will ;)
| quote: | | Am einfachsten ist es aber, wenn Du den Thread einfach am Ende der Woche schließt (das kann der Thread-Starter) und einen neuen aufmachst. |
huh? seit wann denn das??!?!? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Stimmt nicht ganz. Der Threadstarter kann den ganzen Thread mit Posts von anderen in die Tonne hauen wenn er will ;)
huh? seit wann denn das??!?!? |
Zu 1. Dann ist aber der ganze Thread weg und nicht nur selektive Posts... ;)
Zu 2. Schon immer! |
|
|
| DX-Rated |
| Fractal Structure - Lost Sequence |
|
|
| Cosmique |
Jump the next Train
- stimme nr.3 :eyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Jump the next Train
- stimme nr.3 :eyes: |
Hab doch schon geschrieben, dass "JtnT" eh in den poll mit aufgenommen wird. |
|
|
| darkstar |
| und wo kann ich etz abtimmen? |
|
|
| TranceRulez |
| Menno de Jong - Guanxi (Super8 Remix) wär doch noch was :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
und wo kann ich etz abtimmen? |
ALSO, nochmal für alle, die diesen Thread anscheinend nicht AUFMERKSAM lesen WOLLEN :p
Bis Sonntag Abend habt ihr die Möglichkeit, Vorschläge zu machen.
Tom Paris und ich werden dann (mit Hilfe eines SSL Mitarbeiters) eine Vorauswahl treffen und 10-15 Tracks stehen DANN in einem Poll und es kann bis Donnerstag (morgens)getippt werden.
Der Gewinner wird dann von jedem von uns (so sollte es zumindest sein) bei SSL getippt (das geht bis Donnerstag Mittag) und kommt hoffentlich in die Charts. |
|
|
|
|