|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
So, nun ist es soweit.
Wir werden, angeregt durch die sehr lebhafte Diskussion mit diggerman und Eric SSL, unsere erste Möglichkeit wahrnehmen, den musikalischen Inhalt von SSL ein wenig unseren Wünschen nach mitzugestalten.
Das heisst, wir tippen für die SSL-Charts.
Im Augenblick sind recht wenige Titel vorhanden, die unserer Ansicht nach in die dortigen Charts gehören.
Das wollen wir ändern.
Folgendes Prozedere.
In diesem Thread werden von Freitag (also nach den gesendeten Charts) bis Montag Vorschläge von euch GTA´s gesammelt, für 4 Tage. Diese Vorschläge kommen dann am Montag in einen Poll, in dem wir wiederum dafür abstimmen, welchen Titel wir, also jeder GTA für sich, bei SSL als Neuvorstellung eintragen.
Auf diese Weise sollten wir gewährleisten, dass der Track auch wirklich in die Neuvorstellung aufgenommen wird.
Ist das dann der Fall, können wir ihn alle voten.
Hab ich irgendwas vegessen oder nicht bedacht?
Gibt es Vorschläge für das Vorgehen?
Ich denke, dass ist eine sehr einfache Art, um uns zu beteiligen. Also macht mit.
Ich werde mich erstmal bereit erklären, das Ganze zu managen. da ich aber auch nicht immer Zeit habe, bin aber weiteren Interessenten nicht abgeneigt, die auch mal n Auge hier drauf werfen.
Frage an Lunchy:
Kann man alle Posts in einem Thread löschen oder sollten wir für jede Woche nen neuen Thread anlegen? Ich würde gern diesen Einen beibehalten und ihn immer aktualieren. Dazu müsst ich aber die aufgelaufenen Vorschläge entfernen können.
//additions by users:
Die vorgeschlagenen Tracks sollten bereits im Handel erhältlich sein. Somit ist sichergestellt, dass SSL auf irgendeine Art und Weise darauf zugreifen kann.
Also bitte keine Promo-CDR´s.
Um die Anzahl der Vorschläge in Grenzen zu halten, überlegt euch bitte, ob ein bereits vorgeschlagener Titel nicht auch euch zusagt.
Votet dann lieber im folgenden Poll für den Track. Wird dadurch n bisschen übersichtlicher und der Poll eindeutiger, hoffe ich zumindest.
Kriterien für einen Vorschlag:
- im Handel erhältlich
- noch nicht genannt
- bitte nur ein Vorschlag von jedem Member
Weitere?
Bei mehr als 10 verschiedenen Vorschlägen entscheidet ein Vermittlungsausschuss, bestehend aus Tommi-Pi, mir und (bitte bitte) einer von der SSL-Gang. Durch die Anwesenheit eines SSL-Members erhoffe ich mir, dass die im Poll vorgesehenen Tracks auch Sinn machen.
-----------------------------------------------------
bisherige Vorschläge:
- Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender
- Draft 2 Design - Affection over Reason (Basic Draft)
- Active Sight - Out of our Lives
- Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
- Robert Gitelman - Children Of The Sun
- Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Mix)
- Girl Nobody - Cages (Lemon 8 Remix)
- Lingen & Moore - Passion (Robert Nickson Dub)
- Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for you
- 8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Remix)
- DJ Danjo & Rob Styles - Duende
- Ferry Corsten - Sweet Sorrow
- Tilt - World doesent now
- Endre - I kill for you
- Armin vs. M.I.K.E. - Intruder
- Filterheadz - Yimanya
- Young Parisians feat Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix)
- Heller & Enkie - Yesterdays tomorrow
- Van Eyden feat. Susanne Webb - The One
- Randy Katana - In Silence
- Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme
- Sam Sharp - Deep
- The Thrillseekers - New Life
- Rusch & Murray - The Promise
- Blank & Jones - Mind of the wonderfull
----------------------------------------------------- |
|
|
| Tom Paris |
Auf gehts, mein Vorschlag:
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, ich schlage mal nicht ganz so brandaktuelle Sachen vor, da die Wahrscheinlichkeit da wohl recht groß is, dass SSL das noch nicht hat:
Draft 2 Design - Affection over Reason (Basic Draft)
Active Sight - Out of our Lives
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
Bisschen Eigenwerbung MUSS jetzt einfach sein (CD geht morgen an SSL raus) :p :p :p :p |
|
|
| Reaktor |
| Mein Vorschlag wäre auf jedenfall erst einmal, dass die Titel, die vorgeschlagen werden es vielleicht schon 1-2 Monaten auf dem Markt gibt, d. h. einfach nicht ZU aktuell sind, also keine Promos !!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Mein Vorschlag wäre auf jedenfall erst einmal, dass die Titel, die vorgeschlagen werden es vielleicht schon 1-2 Monaten auf dem Markt gibt, d. h. einfach nicht ZU aktuell sind, also keine Promos !!! |
Mein Reden ;) |
|
|
| Reaktor |
Robert Gitelman - Children Of The Sun :crazy:
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Mix) :eyespop:
EDIT:
Vielleicht sind die schon zu Aktuell ? |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mein Reden ;) |
Hatte deinen Post noch nicht gelesen, als ich meinen geschrieben hab. ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Robert Gitelman - Children Of The Sun :crazy:
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Mix) :eyespop:
EDIT:
Vielleicht sind die schon zu Aktuell ? |
gibts im handel, sollte also gestattet sein. |
|
|
| cliff elias |
Girl Nobody - Cages (Lemon 8 Remix)
als vinyl gibts glaube ich auch schon seit paar monaten. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Piotro
Mein Vorschlag wäre:
Young Parisians feat Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix)
Soviel ich weiß, kann man die Platte schon bei Euphonic bekommen. |
Nicht wirklich, war nur limitiert. Daher meine ich, als Vorschlag ungeeignet. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nicht wirklich, war nur limitiert. Daher meine ich, als Vorschlag ungeeignet. |
Hmm... Ok, hast Recht ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Hätte da noch was:
Lingen & Moore - Passion (Robert Nickson Dub)
Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for you
8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Remix) |
|
|
|
|