|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| In Silence bitte |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
In Silence bitte |
Txitxarro Mix oder.................??? |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Twilo
mein vote:
nathan fake - the sky was pink (james holden remix) |
saugeil, aber für ssl glaube etwas zu undergroundig, oder?
wobei- ich weiß gerade garnicht, ob a break in the clouds nicht auch da läuft...
tracks die auf jeden schon in rotation sind:
super8 - alba
Katana - in silence (txitxarro rmx)
Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme
Alter Ego - Rocker
Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing
Nick Lunn & YOMC pres. Techno Punk - Energize
Also ich bin für Jump the next train, aber das kommt früher oder später eh rein. ;)
Intruder wär auch geil..
Aber ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache mehr trance. ;) Die idee finde ich jedenfalls TOP!
edit:
| quote: | | Der Gewinner wird dann von jedem von uns (so sollte es zumindest sein) bei SSL getippt (das geht bis Donnerstag Mittag) und kommt hoffentlich in die Charts. |
ich würde sagen es sollten schon die ersten 3 Plätze sein, oder? lohnt sich doch dann garnicht der ganze aufwand ;) |
|
|
| Tom Paris |
Da fällt mir auf, wir sollten den Poll schon am Mittwoch abend beenden. So kann dann auch jeder, der nicht wie wir den ganzen Tag anner Kiste sitzt, unseren internen Gewinner als Neuvorstellung eintragen.
Wie gesagt, er wird als Neuvorstellung eingetragen. Wir hoffen dann, dass durch die Anzahl der Eintragungen bei SSL der Track auch als Neuvorstellung für die Charts reingenommen wird. Erst wenn das passiert ist, können wir ihn auch in die Top20 tippen. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Da fällt mir auf, wir sollten den Poll schon am Mittwoch abend beenden. So kann dann auch jeder, der nicht wie wir den ganzen Tag anner Kiste sitzt, unseren internen Gewinner als Neuvorstellung eintragen.
Wie gesagt, er wird als Neuvorstellung eingetragen. Wir hoffen dann, dass durch die Anzahl der Eintragungen bei SSL der Track auch als Neuvorstellung für die Charts reingenommen wird. Erst wenn das passiert ist, können wir ihn auch in die Top20 tippen. |
Ja stimmt, sonst wird's zu knapp.
Also ich würde einfach mal sagen, Mittwoch Abend 20:00 Uhr wird der Poll geclosed und jeder kann bis Donnerstag Mittag um 12:00 Uhr den Track als Neuvorstellung voten.
Das müsst ihr natürlich auch machen, denn sonst is das alles hier für die Katz ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Txitxarro Mix oder.................??? |
ganz genau |
|
|
| Reactic |
Ich fände Vocal Prog. nicht so schlecht, z.B.
Deepsky - Talk Like A Stranger (Markus Schulz Mix)
Von den bisher genante tendiere ich zu
Armin vs. M.I.K.E. - Intruder
(weil Armin, uplifting, energisch)
oder
Young Parisians feat Ben Lost "Jump The Next Train"
(Kyau vs. Albert Remix) (weil kyau vs. albert jeder kennt, außerdem ist der track geil bin sicher viele fahren drauf ab) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reactic
Young Parisians feat Ben Lost "Jump The Next Train"
(Kyau vs. Albert Remix) (weil kyau vs. albert jeder kennt, außerdem ist der track geil bin sicher viele fahren drauf ab) |
Und ich bin jetzt schon sicher, obwoh der Poll noch nichtmal aufgemacht wurde, dass Jump the next Train sowieso gewinnt :p
Aber warten wir es mal ab ;) |
|
|
| pillGrim |
Den "Salinas Summer Mix" von "In Silence" finde ich auch nicht schlecht. Sogar fast noch besser, weil die Melo da besser rüber kommt, was auch positiv für´s Radio ist!
Ist es nicht eigentlich egal welchen Mix WIR nehmen, da SSL sowieso den Radio Edit des Tracks spielen wird? Vorraussetzung ist natürlich, dass es eine Radio-Version gibt! Ansonsten kann SSL ja jeden Mix kürzen! Gerade bei "JTNT" gibt´s z.B. meiner Meinung nach (noch) gar keinen Radio Edit! Läuft es daher auf den KvsA Mix raus oder kämen die Solarstone RMX´s auch in Frage?
Was haltet ihr den von der von mir schon geposteten Idee für die kommende Abstimmung?:
Man könnte sich ja auch noch für diese Woche überlegen welche schon vorhandenen Tracks/Neuvorstellungen man votet - quasi das geringste Übel! So könnten wir z.B. "Adagio for Strings" auf 1 setzen usw.
Leider ist AfS auf den ersten Blick auch der einzige Track in den Charts den ich kenne und den ich gut finde. Kennt noch jemand Tracks aus den Charts/Neuvorstellungen die man als GTA gut finden könnte?
Ich poste hier mal die Tracks dieser Woche, die ich noch nicht kenne und die EVENTUELL auch was taugen könnten - bitte eure Meinung dazu:
cascada - bad boy
beatheadz - razzia
alex m. vs. marc van damme - technodisco
phalanx - i´m alive
the legion of v.i.b.e.s. - sea of v.i.b.e.s.
eric vee - sacred
freestylers - get a life
gallaxee - broken heart
global deejay´s - san francisco
hypetraxx - dead or alive
... wenn ich mir manche Namen so anschaue, wird das wohl auch "Hands Up" Rummeltechno sein.
Hauptsache wir bekommen Starsplashs "Hardstyle" Track aus den Charts. So einen Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gehört. Also wer sich sowas anhört *PIEP* (Wort gelöscht von meinem T.O.L.E.R.A.N.Z.-Modus ;))
Ich will nicht wissen wieviel Müll auf ihrem kommenden Album drauf ist. Na ja wir werden wohl (leider) aus SSL erfahren! |
|
|
| Tommy-Pi |
Das wir bei den Tracks, die eh schon in den Charts stehen, die uns bekannten als erstes nehmen, is sowieso klar (es sei denn jemand möchte unbedingt Scooter auf der 1 sehen :p)
Es geht ja erstmal darum, überhaupt "gute" Tracks in die Charts zu bekommen.
Wenn wir dann die erste Neuvorstellung reingevoted haben, tippen wir die natürlich das nächste mal auch ganz oben und voten einen neuen Track als Neuvorstellung.
Solange, bis wir die Charts beherrschen, har har har :D |
|
|
| WEGWEISER |
Ist doch im Grunde fast egal welchen Track wir nun pushen. Hautsache er ist representativ für unsere Scene.
Ihr habt die Tracks doch eh als Platte oder auf Platte, falls Hörbedaft da ist.;) |
|
|
| Reaktor |
Ich denke wir sollten als Erstes vielleicht doch einen Track nehmen, der einschlägt wie eine Bombe, wo sie sich denken, "Wow wie geil ist das denn?" Wir sollten mal von unserem eigenen Favorite absehen. Tracks die ich ideal fände, wäre
YOUNG PARISIANS FEAT. BEN LOST - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
oder
BOSSANOVA - Stonecold (Afterburn Remix)
In beiden Tracks schöne Vocals und Melodie drin !!! |
|
|
|
|