return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Samstag 13.11.04 Deichtorclub ( Traxx/Roxx ) Hamburg

Tranceport vs JM-Club

ANDREW BENNETT AKA ANDY B
AREK
FINN
TEDDY D' SARAS
STRANDJUNGE
...für mich gibt's allerdings am 13. nur einen place to be: miss djax, peter hollenbach und p.a.s.c.a.l. im phonodrome.
TranceRulez
ou mann schon wieder ne Party, hehehe :)

Definitiv dabei, Terminkalender wird voller und voller :crazy: :eyespop:
Frank-HH
jo, da ich dann wieder zurück bin...

auch dabei!;)
asdf
TR, weißt du schon, wie lange Andy spielen darf?
Frank-HH
Andy B. wird um 3.00 oder 3.30 anfangen (jetziger Stand)

Und dann wohl 3 Stunden!:crazy:
TranceRulez
mhh 3 stunden ist immer gut... dann fängt er proggy an und steigert sich... wird bestimmt mal wieder so ein Heldenset ;)
yoko
Sorry aber ich übersättige mich momentan etwas...daher vermute ich mal ich werde nicht dabei sein. Dann kann ich auch bissl früher ins Bett :D
Rockabye
dabei

nach samstag bin ich endgültig andy-süchtig...also nach dem was er auflegt *hust*
Sonicstyle
ich merks mir auf jedenfall vor

UNIT-er
Hm...?

Andy täte mich natürlich auch wieder reizen :D - zumal @Voilà mit Clubkarte für lau! :rolleyes:

An dem Abend beehrt aber auch Miss Djax Hamburg! :D
Damals am 14.06.1997 mit Gayle San zusammen im UNIT3 haben die Damen die Hütte auseinander genommen! Djax it up! :D :D :D
*sentimentalwird*

Schwierige Entscheidung - könnte wieder auf Club-Hobbing hinauslaufen??!! :conf:

UNIT-er
STRANDJUNGE
wie, die akzeptieren nun auch voila-clubcards um den laden vollzukriegen und dem voila konkurenz ( was bei dem dortigen line-up nicht so schwierig ist ) zu machen?

jo, mach mal clubhopping, sozusagen frühclub mit andy und wenn da feierabend ist -> frühclub nebenan im roxx mit arek...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement