return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
6 Years Trancenation @ Atrium Kiel 10.12.04
View this Thread in Original format
MirkoS
Moinsen!:D

Am 10.12.04 findet der 6 jährige Geburtstag der Trance Nation im Atrium/Kiel statt.
http://www.atrium-kiel.de/html.php
Dort legen ausser meiner Wenigkeit, auch noch Tandu, Tom Cloud, Shog,etc. auf.
Selbstverständlich legen dort noch andere "Local Stars" auf.;)

Wäre ja nett wenn ein paar TA´s vorbeischauen würden.:)
Rockabye
wenn du weißt wann ihr trance-leute auflegt, dann poste das mal hier. ist ne überlegung wert für 1,2 stunden da vorbeizuschauen.

aber das restliche line-up ist ja :sadgreen: :haha:
Tommy-Pi
LOOOOOOOOL
:haha: :haha: :haha:
ich klicke auf den Link und was sehe ich als erstes ???





Legst du da auch auf ???

:p :p :p :p :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

ich klicke auf den Link und was sehe ich als erstes ???


Achtung, das ist ein Gold-Card-Event!!!!!!!:haha: :haha: :haha:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
Achtung, das ist ein Gold-Card-Event!!!!!!!:haha: :haha: :haha:


Was auch immer das heißen mag.........

:crazy: :crazy: :crazy:
asdf
quote:
Originally posted by MirkoS
Moinsen!:D

Am 10.12.04 findet der 6 jährige Geburtstag der Trance Nation im Atrium/Kiel statt.
http://www.atrium-kiel.de/html.php
Dort legen ausser meiner Wenigkeit, auch noch Tandu, Tom Cloud, Shog,etc. auf.
Selbstverständlich legen dort noch andere "Local Stars" auf.;)

Wäre ja nett wenn ein paar TA´s vorbeischauen würden.:)


denk mal ich bin dabei: Also asdf +3 oder 4
yoko
Genau schreib auf jeden Fall mal den Timetable rein Mirko, dann schau ich ob sich was machen lässt :D

Muss mir ja auch endlich mal das Atrium geben :nervous:
Frank-HH


bin nicht da.
knobocop
Wobei mich mal interessieren würde, warum es unter dem Namen Trance Nation einmal solche (anscheinend) chartigen Events gibt und dann auch wieder so was "hochwertiges" wie die Trance Nation Black & White + die hervorragene Trance Nation Compilation? Ist das beides von Heller & Enkie getragen?
XeCUTionER
boah, geil, groove coverage!!! :D :D

elricex
na das line up ist ja wieder schrecklich. heller & Enkie haben mir gesagt das sie auf die events nicht so dollen einfluss haben. das boking machen größten teils die von h2o. und die feierleute im atrium sind auch schrecklich. aber bis jetzt hab ich an dem we noch nichts anderes vor. was habt ihr den so für einen style tom und mirco ???
Rockabye
die legen beide richtigen trance auf, in etwa so wie andrew würd ich sagen.

aber die werden garantiert den anfang machen von 9 bis halb 11 schätz ich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement