|
6 Years Trancenation @ Atrium Kiel 10.12.04 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
also an tom cloud erinnere ich mich noch ganz gut. im traxx hab ich ihm den rest von meinem bier gegeben und dann ist er eingeschlafen.
dann fahren wir halt schon um 8 hin und rocken bis einer von den vollidioten kommt und gehen wieder. zwar n bischen einsam aufm dance floor aber das ist ja egal |
|
|
| Rockabye |
| das würd ich sogar machen, muß am nächsten tag arbeiten und wenn man dann nur bis 12 oder so dableibt...danach kann man ja noch ins palace :toocool: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by elricex
na das line up ist ja wieder schrecklich. |
Glaub mir es gibt schlimmere Line-ups...:D
| quote: | | und die feierleute im atrium sind auch schrecklich. |
Das kann ich man so nicht stehenlassen.
Ok sie stehen zwar überwiegend auf Balla Mucke, aber auch Sets von mir, Andy und Tom sind gut bei den Leuten angekommen. :)
| quote: | | aber bis jetzt hab ich an dem we noch nichts anderes vor. was habt ihr den so für einen style tom und mirco ??? |
Also ich kann erstmal für uns nur allgemein sagen TRANCE:toothless :toothless :toothless
Okay also bei wäre das so "Uplifting Mindblowing Trance" (Was auch immer das heissen mag...:toothless ) aber auch guter Hardtrance (Scot Project, Martin Roth,etc.) spiele ich gern.:)
Ansonsten check doch das hier mal
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=201660&perpage=40&highlight=mirko%20s%20edelfettwerk&pagenumber=2
Würde mich aber freuen wenn Du mit am Start wärst. Support hat noch nie geschadet.:) |
|
|
| Rockabye |
| ich war ja bei der letzten trance nation im atrium wo du aufgelegt hast und danach andy (war im oktober glaub ich)...ich glaub zu deinem set war ich erstma der einzige der getanzt hat aber bei andy hat die bude dann doch gerockt...nur hat dann der liebe dj shog mitten im break von voller sterne andys set unterbrochen um dann irgendeine seiner eigenen kommerz-produktionen abzufahren :nervous: |
|
|
| MirkoS |
Echt?! Cool!:)
Wie ich aber so lese hat es Dir ja gefallen.
Man muß den Leuten auch mal andere Sachen "zu Essen" geben...;)
Ja sowas ist nicht in Ordnung!!!
Man kann doch mal ruhig 5 Minuten Kulanz als DJ haben....:)
War aber damals ein seeeehr netter Abend!
Kann TR nur bestätigen...:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
boah, geil, groove coverage!!! :D :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| ich bin nach andys set dann aufm tunnel floor an die bar und da bin ich dann irgendwie für den rest des abends versackt :D |
|
|
| XeCUTionER |
| btw: hab ich schon erwähnt, dass ich groove coverage so ziemlich für dir übelsten affen halte??? wer "stern über bethlehem" zu nem "trance" lied macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen!! :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| das video zu runaway mit kai ebel als "gast-star" ist ja auch an niveau und stil nicht mehr zu unterbieten :rolleyes: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw: hab ich schon erwähnt, dass ich groove coverage so ziemlich für dir übelsten affen halte??? wer "stern über bethlehem" zu nem "trance" lied macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen!! :whip: :whip: |
wer gc als trance bezeichnet, dem ist nicht mehr zu helfen :nervous: :whip: :whip: :rolleyes: :eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Echt?! Cool!:)
Wie ich aber so lese hat es Dir ja gefallen.
Man muß den Leuten auch mal andere Sachen "zu Essen" geben...;)
Ja sowas ist nicht in Ordnung!!!
Man kann doch mal ruhig 5 Minuten Kulanz als DJ haben....:)
War aber damals ein seeeehr netter Abend!
Kann TR nur bestätigen...:D |
wenn du der Dj mit dem Micky Mouse T-Shirt warst, hab ich dich auch gesehen.Falls du es warst warst du aber schon ziemlich am ende deines Sets, womit ich mir kein Urteil erlauben will :D |
|
|
| Rockabye |
| ja im mickey mouse shirt war mirko s |
|
|
|
|