return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
6 Years Trancenation @ Atrium Kiel 10.12.04 (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Mirko, fährst Du alleine?? Sonst nimm mich mit *g*
TranceRulez
quote:
Originally posted by Rockabye
wann macht denn das atrium auf? 21 oder 22 uhr?



glaub 22.00
Rockabye
ja nimm ihn ma mit, dann können wir ihn auch mal kennenlernen :D
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
ja nimm ihn ma mit, dann können wir ihn auch mal kennenlernen :D

hörte TR beisst :D
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
hörte TR beisst :D


dann beiss ich zurück :wtf:
King][Randy
Mensch Mirko warum kannst Du nichtmal in Parchim auflegen?:(
MirkoS
quote:
Originally posted by King][Randy
Mensch Mirko warum kannst Du nichtmal in Parchim auflegen?:(


Äääähhmmm gute Frage.... :conf:
Mal sehen was sich so ergibt...:)
Klar würde ich sogar sehr gerne dort auflegen. :tongue3 :eyespop: :crazy:
Dann lernt man sich auch mal kennen. :)

@TR: Habe Dich schon auf dem Zettel, muß aber noch ein paar Kleinigkeiten klären...;)
schnegggge
Toll!!!

Diese Events finden immer nur statt, wenn ich mich in Hessen rumtreibe!!:whip:

Hoffentlich ändert sich nächstes Jahr mein verf$%&&"!!§$ Schichtplan, damit ich auch nur mal kurz die B76 oder A7 fahren muß, um irgendein Trance-Ereignis im Norden mitzuerleben.
Blace
Mich würde mal interessieren warum ein Event mit so einem, verzeiung, Müll-lineup unter dem namen und logo von Trance Nation läuft?! Heller?!

btw: warum steht rocco einmal als rocco und einmal als bass-t auf dem lineup?? so kann man die leute auch bescheißen :D
asdf
quote:
Originally posted by Blace
Mich würde mal interessieren warum ein Event mit so einem, verzeiung, Müll-lineup unter dem namen und logo von Trance Nation läuft?! Heller?!

btw: warum steht rocco einmal als rocco und einmal als bass-t auf dem lineup?? so kann man die leute auch bescheißen :D


Rocco und Bass-T sind 2 verschiedene Menschen, das hat nix mit verarsche
zu tun :)

Rockabye
lol rocco ist nicht bass-t...das sind zwei verschiedene djs :cool:

rocco = sven-r-g
Blace
quote:
Originally posted by Rockabye
lol rocco ist nicht bass-t...das sind zwei verschiedene djs :cool:

rocco = sven-r-g


ooops.. stimmt, da hab ich mich vertan, sry
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement