|
6 Years Trancenation @ Atrium Kiel 10.12.04 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| Mirko, fährst Du alleine?? Sonst nimm mich mit *g* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wann macht denn das atrium auf? 21 oder 22 uhr? |
glaub 22.00 |
|
|
| Rockabye |
| ja nimm ihn ma mit, dann können wir ihn auch mal kennenlernen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja nimm ihn ma mit, dann können wir ihn auch mal kennenlernen :D |
hörte TR beisst :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
hörte TR beisst :D |
dann beiss ich zurück :wtf: |
|
|
| King][Randy |
| Mensch Mirko warum kannst Du nichtmal in Parchim auflegen?:( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Mensch Mirko warum kannst Du nichtmal in Parchim auflegen?:( |
Äääähhmmm gute Frage.... :conf:
Mal sehen was sich so ergibt...:)
Klar würde ich sogar sehr gerne dort auflegen. :tongue3 :eyespop: :crazy:
Dann lernt man sich auch mal kennen. :)
@TR: Habe Dich schon auf dem Zettel, muß aber noch ein paar Kleinigkeiten klären...;) |
|
|
| schnegggge |
Toll!!!
Diese Events finden immer nur statt, wenn ich mich in Hessen rumtreibe!!:whip:
Hoffentlich ändert sich nächstes Jahr mein verf$%&&"!!§$ Schichtplan, damit ich auch nur mal kurz die B76 oder A7 fahren muß, um irgendein Trance-Ereignis im Norden mitzuerleben. |
|
|
| Blace |
Mich würde mal interessieren warum ein Event mit so einem, verzeiung, Müll-lineup unter dem namen und logo von Trance Nation läuft?! Heller?!
btw: warum steht rocco einmal als rocco und einmal als bass-t auf dem lineup?? so kann man die leute auch bescheißen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Blace
Mich würde mal interessieren warum ein Event mit so einem, verzeiung, Müll-lineup unter dem namen und logo von Trance Nation läuft?! Heller?!
btw: warum steht rocco einmal als rocco und einmal als bass-t auf dem lineup?? so kann man die leute auch bescheißen :D |
Rocco und Bass-T sind 2 verschiedene Menschen, das hat nix mit verarsche
zu tun :) |
|
|
| Rockabye |
lol rocco ist nicht bass-t...das sind zwei verschiedene djs :cool:
rocco = sven-r-g |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol rocco ist nicht bass-t...das sind zwei verschiedene djs :cool:
rocco = sven-r-g |
ooops.. stimmt, da hab ich mich vertan, sry |
|
|
|
|