return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
6 Years Trancenation @ Atrium Kiel 10.12.04 (pg. 3)
View this Thread in Original format
MirkoS
Stimmt! Touché! Erwischt!:D

Als belastende Beweismittel konnten 2 Photos sichergestellt werden.:toothless



Mirko S :toothless

und.....



Mirko S & Andy B aka Andrew Bennett:)

Zu Groove Coverage:
Ich finde die Musik auch nicht so doll.
Allerdings das Video ist Porno!
Am Anfang dachte ich auch, "Schon wieder so ein Scheiß...:whip:".
Denkste! Als der schlechte Kai Ebel plötzlich im Video auftauchte,
war der Clip schon so schlecht, das er wieder gut war!!!:wtf: :toothless
Rockabye
gut um sich von seinem mittagessen auf schnellstem weg zu befreien, aber sonst? nee nee nee das ist der letzte dreck
elricex
@ mirko
mit den scheiß feierleuten meine ich das die alle nicht tanzen können, sehr komisch(geistesabwesend(blöd)) gucken und mehr so wie maschienen feiern. das baller mucke besser ankommt ist sowiso klar.
@ rock dann fahrn wier freitag atrium, sobald der erste scheiß dj auflegt fahren wir weg und samstag fahr ich zeppelin.
@ mirko freu mich schon dich kennen zu lernen und dich mit wünschen zu bombardieren :D :D :D :D :D :D :D
@asdf bist du auch dabei ???
Rockabye
@ elricex: ja machen wir so, kann sowieso nix trinken, muss am nächsten tag arbeiten
asdf
quote:
Originally posted by elricex
@ mirko
mit den scheiß feierleuten meine ich das die alle nicht tanzen können, sehr komisch(geistesabwesend(blöd)) gucken und mehr so wie maschienen feiern. das baller mucke besser ankommt ist sowiso klar.
@ rock dann fahrn wier freitag atrium, sobald der erste scheiß dj auflegt fahren wir weg und samstag fahr ich zeppelin.
@ mirko freu mich schon dich kennen zu lernen und dich mit wünschen zu bombardieren :D :D :D :D :D :D :D
@asdf bist du auch dabei ???


jo ich werd höchstwahrscheinlich auch am start sein :)
elricex
na das ist doch schön
n schönes trance weekend zum runterkommen von dance valley und zum warm up für innercity.

lets get vorzüglich:eyespop:
Rockabye
ja hervorragend...und ich wollte den dezember eher ruhig angehen lassen
Sebastian1982
also ich werd auch wohl oder übel dahin kommen, weiß aber noch nicht genau ob ich n fahrer finde - weil vorher weihnachtsfeier :crazy:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Wäre ja nett wenn ein paar TA´s vorbeischauen würden.:)


Nimmst mich mit?? ;)
Rockabye
@ mirkos: hast denn inzwischen schon nen timetable für freitag und samstag? am freitag interessieren mich da natürlich eigentlich nur du, tom cloud und dj tandu...

MirkoS
Also ich habe noch nichts genaueres.:(
Ich vermute mal das Tom und ich den Anfang machen werden.
Etwas später dürfte wohl Tandu kommen.

Letztes mal war es so z.B.
-Tom Cloud
-Mirko S
-Andy B aka Andrew Bennett
-Shog

Sa. soll ich so gegen 2 Uhr auflegen. Alles ohne Gewähr. Kann sich immer schnell ändern sowas ;)
Hängt auch etwas von Arek ab, der an dem Abend auch im Traxx auflegen wird.
Rockabye
wann macht denn das atrium auf? 21 oder 22 uhr?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement