|
6 Years Trancenation @ Atrium Kiel 10.12.04 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Stimmt! Touché! Erwischt!:D
Als belastende Beweismittel konnten 2 Photos sichergestellt werden.:toothless
Mirko S :toothless
und.....
Mirko S & Andy B aka Andrew Bennett:)
Zu Groove Coverage:
Ich finde die Musik auch nicht so doll.
Allerdings das Video ist Porno!
Am Anfang dachte ich auch, "Schon wieder so ein Scheiß...:whip:".
Denkste! Als der schlechte Kai Ebel plötzlich im Video auftauchte,
war der Clip schon so schlecht, das er wieder gut war!!!:wtf: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| gut um sich von seinem mittagessen auf schnellstem weg zu befreien, aber sonst? nee nee nee das ist der letzte dreck |
|
|
| elricex |
@ mirko
mit den scheiß feierleuten meine ich das die alle nicht tanzen können, sehr komisch(geistesabwesend(blöd)) gucken und mehr so wie maschienen feiern. das baller mucke besser ankommt ist sowiso klar.
@ rock dann fahrn wier freitag atrium, sobald der erste scheiß dj auflegt fahren wir weg und samstag fahr ich zeppelin.
@ mirko freu mich schon dich kennen zu lernen und dich mit wünschen zu bombardieren :D :D :D :D :D :D :D
@asdf bist du auch dabei ??? |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex: ja machen wir so, kann sowieso nix trinken, muss am nächsten tag arbeiten |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
@ mirko
mit den scheiß feierleuten meine ich das die alle nicht tanzen können, sehr komisch(geistesabwesend(blöd)) gucken und mehr so wie maschienen feiern. das baller mucke besser ankommt ist sowiso klar.
@ rock dann fahrn wier freitag atrium, sobald der erste scheiß dj auflegt fahren wir weg und samstag fahr ich zeppelin.
@ mirko freu mich schon dich kennen zu lernen und dich mit wünschen zu bombardieren :D :D :D :D :D :D :D
@asdf bist du auch dabei ??? |
jo ich werd höchstwahrscheinlich auch am start sein :) |
|
|
| elricex |
na das ist doch schön
n schönes trance weekend zum runterkommen von dance valley und zum warm up für innercity.
lets get vorzüglich:eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| ja hervorragend...und ich wollte den dezember eher ruhig angehen lassen |
|
|
| Sebastian1982 |
| also ich werd auch wohl oder übel dahin kommen, weiß aber noch nicht genau ob ich n fahrer finde - weil vorher weihnachtsfeier :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wäre ja nett wenn ein paar TA´s vorbeischauen würden.:) |
Nimmst mich mit?? ;) |
|
|
| Rockabye |
| @ mirkos: hast denn inzwischen schon nen timetable für freitag und samstag? am freitag interessieren mich da natürlich eigentlich nur du, tom cloud und dj tandu... |
|
|
| MirkoS |
Also ich habe noch nichts genaueres.:(
Ich vermute mal das Tom und ich den Anfang machen werden.
Etwas später dürfte wohl Tandu kommen.
Letztes mal war es so z.B.
-Tom Cloud
-Mirko S
-Andy B aka Andrew Bennett
-Shog
Sa. soll ich so gegen 2 Uhr auflegen. Alles ohne Gewähr. Kann sich immer schnell ändern sowas ;)
Hängt auch etwas von Arek ab, der an dem Abend auch im Traxx auflegen wird. |
|
|
| Rockabye |
| wann macht denn das atrium auf? 21 oder 22 uhr? |
|
|
|
|