|
6 Years Trancenation @ Atrium Kiel 10.12.04 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| LOL!!! ;) Wenn da wieder soviele scharfe Weiber wie letztes Mal rumlaufen sicherlich ;) Und dann noch Omid's Geburtstag! ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| also ich komme morgen definitiv nicht, ich muss an diesen WE schon mal kraft tanken für das nächste WE!;) |
|
|
| elricex |
@ rock
wir müssen uns nochmal absprechen. bei wollen noch n paar mehr leute mit die dann auch länger bleiben wollen.
problem, ich habe einer freundin von mir im besoffenem zustand versprochen das sie bei mir ihren geburtstag feiern kann. leider ist das samstag. also klappt das mit zeppelin leider nicht. aber mirko meinte ja das die party jetzt einmal im monat satfindet. ich könnte zur entschädigung anbieten freitag zu fahren :D
meld dich ma |
|
|
| Sebastian1982 |
| zu 90% nicht dabei, weil weihnachtsfeier und noch keinen fahrer...:crazy: |
|
|
| TranceRulez |
| 100% dabei... |
|
|
| Rockabye |
| yoyoyo gleich gehts los |
|
|
| STRANDJUNGE |
| na wie war der rave? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
na wie war der rave? |
100 %ig kacke.Hab noch nie soviel coverteile hören müssen :(
Natürlich auch zu spät zu Mirko und Tom gekommen und ausser Rocky und ele niemanden getroffen :/ |
|
|
| Rockabye |
mmh...also die musik war gut solange mirko und tom aufgelegt haben...danach wars bescheiden und bin mit elricex gegen 1 glaub ich abgehauen...
hat sich echt nicht gelohnt...10 euro eintritt für ca. 3 studen "party" und dann noch heute den ganzen tag verkartet und mit 4 stunden schlaf gearbeitet...
@elricex: danke fürs fahren!
@mirkos: danke fürs bier und die gute musik |
|
|
| MirkoS |
So nachdem bauarbeiten bei uns in der Straße die Stromversorgung unterbrachen und ich aus meinem Koma erwacht bin, kann ich nun wieder an den Kasten.:rolleyes:
War eigentlich ein sehr lustiger Abend gestern. Tom hat sehr nette Nummern gespielt: z.B. White room, Signum - Timelord, etc.
Ok von der Musik der anderen "DJ´s" brauchen wir hier nicht zu reden.
Manche merken einfach gar nichts mehr... :(
Das war alles andere ausser Trance. Egal hab trotzdem mir die Stimmung nicht nehmen lassen, allerelei Schabernack zu treiben.
Meine Playlist von gestern:
DJ Tiesto – Athena
8 Wonders – The morning after
Inner State - Changes (John O'Callaghan Remix)
Empyreal Sun - Twisted Reality(Re-Locate Rmx)
Blank & Jones – The nightfly
The Thrillseekers - Synaesthesia (Paul van Dyk Dub)
Habe mich sehr über die Anwesenheit einiger TA´s gefreut. :)
Nächstes Mal mache ich das etwas anders...;)
War aber trotzallem sehr nice.:) |
|
|
| Sonicstyle |
| wir sehn uns ja dann im new zeppelin |
|
|
| elricex |
guten morgen
10 euro und der laden war voll. aber leider erst als schieß musik war und nur die üblichen kiel leute. waren aber auch ein paar sehr geile miniröcke da.
@ mirko danke für thrill und red bull, war sehr nett mit dir zu quatschen.
@ asdf na wir haben uns ja nur kurz gesehen.
@ rock, lebt chrischn noch ????
ach ja und dann noch schöne grüße an andy (ich glaub du warst gut voll oder ???)
naja für n freitag hab ichs nicht bereut aber es war echt nicht der burner. |
|
|
|
|