|
6 Years Trancenation @ Atrium Kiel 10.12.04 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blace
ooops.. stimmt, da hab ich mich vertan, sry |
schäm dich! setzen! 6! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Blace
Mich würde mal interessieren warum ein Event mit so einem, verzeiung, Müll-lineup unter dem namen und logo von Trance Nation läuft?! Heller?! |
Liegt evtl. daran das die DJ´s beim örtlichen Publikum einen guten Ruf geniessen und sie auch dementsprechend Leute in den Laden anziehen. Jeder Veranstalter braucht ein oder mehrere "Zugpferde" damit er sicher sein kann. etc. blabla... :D
Allerdings muß man aber ach sagen das da teilweise auch gute Trance DJ´s am Start waren. RANK 1 z.b sowie Andy B aka Andrew Bennett, Tandu, Tom Cloud, Heller & Enkie und natürlich meine Wenigkeit.
Ach ja Timetable!!!
Habe eben meine Zeit bekommen. Lege ab 22 Uhr auf.:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach ja Timetable!!!
Habe eben meine Zeit bekommen. Lege ab 22 Uhr auf.:) |
ok...dann werden elricex und ich um 5 vor 10 da sein und auf den einlass warten :D
achja...hast zufällig die zeiten der restlichen djs auch? ich will ja rocco und pulle ja nicht verpassen :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ok...dann werden elricex und ich um 5 vor 10 da sein und auf den einlass warten :D |
Cool!!! Freu mich!!! :)
| quote: |
achja...hast zufällig die zeiten der restlichen djs auch? ich will ja rocco und pulle ja nicht verpassen :rolleyes: |
Rocco und Co legen vor mir auf:toothless :toothless :toothless
Ich denke mal ab 24 Uhr wird "Musik" von den obig genannten "Künstlern" gespielt...;) |
|
|
| Rockabye |
mmh? du legst doch auch am samstag auf oder? hat das nen grund warum du nicht mit aufm flyer bist? und kannst mir wat über die 2 anderen sagen was die so auflegen?
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh? du legst doch auch am samstag auf oder? hat das nen grund warum du nicht mit aufm flyer bist? und kannst mir wat über die 2 anderen sagen was die so auflegen?
|
bin zwar nicht Mirko, war aber auf genügend Sundance-Parties. Hingehen, wird sich lohnen. Sisco und Jan di Fengo legen nett auf. |
|
|
| MirkoS |
Die Frage ist aber berechtigt!
Die Sache hat sich kurzfristig ergeben.
Auf den nächsten Flyern allerdings wird der bestimmt mit drauf stehen.
Sisco spielt ganz nette Tunes und ist auch ein ganz netter mit dem man viel Spaß hat.
Ansonsten hat Net X schon mir die Worte quasi aus dem Mund genommen.:) |
|
|
| Rockabye |
| alles klar, dann freu ich mich schon mal auf den samstag...und den freitag natürlich auch |
|
|
| yoko |
| Freitag werd ich wohl nicht kommen, sorry...dafür siehts für den Samstag im NZ wesentlich besser aus! :) |
|
|
| MirkoS |
Okay! Kein Problem. Wird aber morgen bestimmt richtig luschtig...
Hicks!:wtf: |
|
|
| TranceRulez |
Ick werde selber fahren, denn um 11 Uhr bin ich schon wieder zum Brunchen eingeladen und um 18 Uhr am Samstag haben wir unsere jährliche LAN-Session... da kann ich nicht bis Open End bleiben. Andy ist ja auch da hab ich gehört...
;) |
|
|
| MirkoS |
Okay, bei mir wird das wohl alles etwas länger werden...
Evtl. nehm ich mir auch ein Hotel.
Das wird dann bestimmt nett!!!:) |
|
|
|
|