|
Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, Beteiligung hätte besser sein können, aber was will man machen.
Der Gewinner, wie letzte Woche:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix)
Also jetzt mal los: http://community.sunshine-live.de
und VOTEN !!!! |
|
|
| Blace |
So, hoffen wir mal, das es diese woche was wird:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. mirco de govia - voller sterne 4 points
3. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. dumonde - ich will raus 1 points
dein audience tipp: Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train |
|
|
| Tom Paris |
| Nicht dass es so aussehen würde, als wenn ich mich aus dem Projekt zurückziehe, Tommi is einfach früher im Büro ;-) |
|
|
| SiLeNcE |
voted
nur platz 4 und 5 sind schwer zu belegen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nicht dass es so aussehen würde, als wenn ich mich aus dem Projekt zurückziehe, Tommi is einfach früher im Büro ;-) |
He he, is ja auch eigentlich egal wer das macht, hauptsache es wird nicht vergessen ;)
Meine Berufsschulzeit kommt auch wieder im Januar und dann musst du es machen :p |
|
|
| pillGrim |
Voted again!
Welchen Mix eigentlich?
Beim letzten Mal war´s doch der "Kyau vs. Albert Rmx"! So werde ich es diesmal auch wieder angeben.
Macht es eigentlich Sinn beim nächsten Mal wieder "Children Of The Sun" für den Poll vorzuschlagen? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Voted again!
Welchen Mix eigentlich?
Beim letzten Mal war´s doch der "Kyau vs. Albert Rmx"! So werde ich es diesmal auch wieder angeben.
Macht es eigentlich Sinn beim nächsten Mal wieder "Children Of The Sun" für den Poll vorzuschlagen? |
, den Mix hatte ich vergessen anzugeben.
Aber SSL hat eh nur den einen Remix, also müsste s auch egal sein ;) |
|
|
| DJ NGE |
du hast folgendes gewählt:
1. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 5 points
2. mirco de govia - voller sterne 4 points
3. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. dumonde - ich will raus 1 points
dein audience tipp:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix)
Wenn die den diese Woche wieder nicht mit reinnehmen, gibts saures :whip: :D und die Beteiligung hier im Forum könnte auch wieder besser werden :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und die Beteiligung hier im Forum könnte auch wieder besser werden :rolleyes: |
Ich denke aber mal, dass JTNT es letzte Woche nicht geschafft hat, weil einfach nicht genug Leute gevoted haben ;)
Deswegen teile ich deine Meinung, ALSO LOS !!!
Macht euch selber noch 12 Accounts für Oma, Opa, Tante, Onkel und dann ab :p :p :p
(kleiner Scherz ;)) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich denke aber mal, dass JTNT es letzte Woche nicht geschafft hat, weil einfach nicht genug Leute gevoted haben ;)
Deswegen teile ich deine Meinung, ALSO LOS !!! |
Irgenwdie wage ich es zu bezweifeln, dass mehr Leute kate ryan - good bye vorgeschlagen haben als jtnt...
und wenn jetzt schon nur 49 Leute beim Voting mitgemacht haben... :nervous:
btw. ist das T-Shirt schon angekommen? :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: |
Irgenwdie wage ich es zu bezweifeln, dass mehr Leute kate ryan - good bye vorgeschlagen haben als jtnt...
|
Glaub ich nicht.
Überleg doch mal, wenn sich die Kate Ryan Fans zusammengetan haben sind das sicherlich mehr als wir hier ;)
Kann ja sein, dass diese glorreiche Idee von wegen "Charts beherrschen" noch andere Leute hatten und nicht nur wir ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. ist das T-Shirt schon angekommen? :toothless |
He he, ja.
War gleich am Samstag da ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he, ja.
War gleich am Samstag da ;) |
Taugt das überhaupt was? :toothless |
|
|
|
|