|
Michi 6h set live in TOKYO!!! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Btw: Erstmal Glückwunsch zum dem Gig in Tokyo Michi. Bin noch nicht dazu gekommen mir das Set zu saugen, kann erst ab dem 20.12. Aber Tracklist ist schon mal der Hammer :eyespop: |
thx pio...take your time! ;) :D |
|
|
| paulvandyk-fan |
Sehr schöner Mix und ich dachte ich hätte alle geilen Tracks, aber ein paar fehlen anscheinend noch, nachdem ich dein Set gehört hab.
Wenn du Zeit hast, am Mittwoch im IRC |
|
|
| McP68 |
so habs jetzt größtensteils mal gehört...
die letzte stunde noch nicht (bin noch nich so weit gekommen :D ).
Der Aufbau ist einfach erste Sahne! Hat schon seine Gründe gehabt, wieso ich es bei Set des Jahres gepostet hab!! ;)
Zuerst gehst langsam (wirklich langsam, wieviel BPM sind/waren das?!) los. Passt aber... schöne progressive/chillige Töne/Tracks zu Beginn.
Das baut sich dann so langsam auf... bis hin zu cowspander ab da irgendwie immer wechsel zwischen trancig und etwas härter!! :eyes:
Veit - Sky ist für mich dann an dieser Stelle der Höhepunkt ..wird dann etwas technoider so bis Track 40 ca. und dann ein trancig/upliftig abgang!!! :eyes: :eyes:
naja wie gesagt die letzte Trancige stunde hab ich noch ne gehört! ;)
Kommt aber noch.! |
|
|
| McP68 |
| achja und die Duncan Sheik - On A High ist ja der wahnsinn :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Overseas |
| Michi, mal ne Frage: haste das set eigentlich vorgeplant so von der Trackfolge oder das auf Dich zukommen lassen? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
Michi, mal ne Frage: haste das set eigentlich vorgeplant so von der Trackfolge oder das auf Dich zukommen lassen? |
hab mir im Flieger schon gedanken zu möglichen abfolgen gemacht, hatte ja genügend zeit im flieger und bei 200 vinyls ist die auswahl bei 7 stunden auch eingegrenzt ;) ...
naja...der anfang war mir schon klar und die groben züge, wusste ja was mich erwartet von der crowd her...ansonsten die eigentliche TL ergab sich aus der stimmung der leute bzw. wie ich sie "gedeutet" hab ;) :p :toothless ...interacting, you know what i mean. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by McP68
naja wie gesagt die letzte Trancige stunde hab ich noch ne gehört! ;)
Kommt aber noch.! |
| quote: | Originally posted by Rudi Carell
lass dich überraschen! |
:toothless :p |
|
|
| dj_macgyver |
sorry dass ich den hier nochmal hochhole aber nachdem ich das set dank telekom/isdn erst dieses wochenende über umwege bekommen hab konnt ich ned früher reinhören...
ein absolut geniales set!!! bin jetzt grade bei rund 4 stunden... grade lemon8 - new york new york (out of the sanctuary mix) - WAAAAAAAAH geil :D
das mixing is perfekt (der übergang auf lemon8 is der erste der irgendwie aus der reihe fiel... leider...) und die trackauswahl erst... ich kenn vieles ned aber der sound is so atmosphärisch, das set hat eine aura OMG
ich will endlich mal 'ne crowd sehn die 6 stunden lang zu diesem sound abgeht... bei uns hier würden doch bei dem prog-sound alle davonlaufen :(
das ding muss mit ins auto :)
great work & THX!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das mixing is perfekt (der übergang auf lemon8 is der erste der irgendwie aus der reihe fiel... leider...) und die trackauswahl erst... ich kenn vieles ned aber der sound is so atmosphärisch, das set hat eine aura OMG
|
stimmt ist mir auch aufgefallen, ausser der eine Übergang sind alle fast perfekt bis perfekt! Muss ich mal sagen.. thumps uupp :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
si :)
Ps: Kann das erste Set irgendwann mal uploaden wenn sich die Möglichkeit ergibt. |
gerade entdeckt diesen post, wie wärs denn mal damit? ;) :D
edit: kann den space auch gerne zur verfügung stellen!!! |
|
|
| Heaven7 |
| quote: | Originally posted by McP68
gerade entdeckt diesen post, wie wärs denn mal damit? ;) :D
edit: kann den space auch gerne zur verfügung stellen!!! |
Both Sets are massive, i still dig his l8 Lounge set tho. :D
...and of course the Heaven7 one. :)
Samantha |
|