|
Michi 6h set live in TOKYO!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by NetX
hab ich leider nie "live" gehört, sehr sehr schade. |
ich hab auch schon überlegt aber ich glaube da muss ich leider zustimmen :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
thx...
Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb's Main Mix) [Nettwerk Amerika] :) | omfg ass!!!! eines meier alltime favs!!! michi teh ownage! |
|
|
| Rockabye |
| danke fürs online stellen! gefällt mir wirklich sehr gut!!! |
|
|
| aTaK |
Hörs grad !!!
Thx !!! Sind ja fast 7 Std. geworden !!!
Wie waren die kleinen leute denn so druf ? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
hab ich leider nie "live" gehört, sehr sehr schade. | klar hast du! tiesto - dutch dimension 2002:disbelief |
|
|
| Civic |
sehr sehr geiler Mix, mehr kann man dazu gar nicht sagen :)
Und Eternal am Ende ahhhhhhhhhh *g* Gibts eigentlich Fotos von dem Club? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Set ist einfach massiv! Schon seeeeeehr lange nicht mehr so ein geiles Set gehört...
I need more...
*blown away* |
thx... :) wird in naher zukunft vielleicht ne fortsetzung geben
;) nada confirmed yet tho...
| quote: | Originally posted by yoko & aTaK
Hörs grad !!!
Thx !!! Sind ja fast 7 Std. geworden !!!
Wie waren die kleinen leute denn so druf ? |
sind von anfang bis ende richtig abgegangen, obwohl die tanzfläche nicht wirklich den platz dafür bot, die leute standen sich quasi auf den füßen...
zu den 7 stunden, hab ne kleine zugabe dran gehängt :toothless
| quote: | Originally posted by Civic
sehr sehr geiler Mix, mehr kann man dazu gar nicht sagen :)
Und Eternal am Ende ahhhhhhhhhh *g* Gibts eigentlich Fotos von dem Club? |
danke, der club hat nahezu die gleichn regeln wie das Glow bzw. FUR in Washington DC. d.h. keine bilder im/vom club, anyways we did some backstage shots :D werd die sobald diese bei mir eintreffen online stellen. :)
|
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
klar hast du! tiesto - dutch dimension 2002:disbelief |
you are right!
stimmt. kann aber nicht mit sicherheit sagen, daß ich mich an den moment erinnere... wenn ich gerade da mal durch´s set zippe...
ich erinnere mich an southern sun, weil ich das da gerade ziemlich geil und zum abschweben fand... dann mit Mark Normann und Hacker wurde es plötzlich zum Prügel-Tijs für mich und es kann gut sein, daß wir da an die Bar sind... erinnere mich dann erst wieder recht an Urban Train und an Massive (das höre ich gerade und Gänsehaut...)
Gut, daß ich mir eigentlich geschworen habe, never ever selbst zu veranstalten... ich würde bei entsprechender location, entsprechendem licht und handverlesenem feierpublikum original dem dj vorschreiben, welche platten er zu spielen hat. nix da freie setwahl :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Thx für den Mix, Shellshock. Hab mir deinen 6 Stunden-Marathon auch mal gesaugt, und werde ihn mir die Tage mal genau zu Gemüte führen :D
Was ich so im Überfliegen mitbekommen hab klingt echt geil.
Vor allen Dingen:
Katoi - Touch you (Ralphie B Mix) gegen Ende :crazy: :eyespop: |
|
|
| McP68 |
wahnsinn ein 6 std. set ins tokyo??!?!?!?! WTFG?
glückwunsch, habs mir gesaugt, wird am we gehört (geht ja so lange) ;)
aber beim durchskippen schonmal :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop:
warte auf die TL! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by McP68
wahnsinn ein 6 std. set ins tokyo??!?!?!?! WTFG?
|
si :D
| quote: | Originally posted by NetX
Gut, daß ich mir eigentlich geschworen habe, never ever selbst zu veranstalten... ich würde bei entsprechender location, entsprechendem licht und handverlesenem feierpublikum original dem dj vorschreiben, welche platten er zu spielen hat. nix da freie setwahl :) |
haha...hört sich nach wenig arbeit für den dj an, ok mal abgesehen vom Mixing...;) :toothless
viel besser wäre doch, DU veranstaltest und legst auf wieso noch nen DJ booken. :disbelief |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
haha...hört sich nach wenig arbeit für den dj an, ok mal abgesehen vom Mixing...;) :toothless |
;)
Glückwunsch auf alle Fälle zum overseas gig, das hat schon ziemlich was. Musst mächtig Eindruck hinterlassen haben... die Nebenkosten für den Club (Flug, Hotel etc) kommen zum booking ja noch hinzu. Not bad, not bad. |
|
|
|
|